Formlose Abdankung

Was gibt es Neues? Hier findet Ihr die Antworten!
Benutzeravatar
Moi-Même
Mr SNES
Mr SNES
Beiträge: 4025
Registriert: 15. März 2009, 01:04
+Positive Tradingpoints+: 6 von 6

Formlose Abdankung

Beitrag von Moi-Même » 31. Oktober 2013, 15:30

Jo Kinners~

Ist wahrscheinlich nur wenigen von euch bewusst, aber seit 2010 bin ich momentaner Eigentümer dieses netten Projektes. Alte Hasen mögen sich an Jaffar Sholva oder gar an Spaghetti erinnern - meine beiden Amtsvorgänger. Wie diese beiden Herren vor mir habe ich mich jetzt nach langem ringen dazu entschlossen, Snesfreaks.com abzugeben und das Zepter einem anderen Teammitglied zu überreichen. Das is traditionell eine Oper hinterm Vorhang, an dieser Stelle also keine genauere Stellungnahme von mir. xD

Zur Begründung ist zu sagen, dass ich in den vergangenen 1 1/2 Jahren leider den Überblick über unseren bisher zweiten Relaunch komplett verloren habe. Ein Relaunch der wohl mehr oder minder in der Mache ist, auch wenn ich absolut nicht beurteilen kann wo er steht oder ob er jemals kommt. Ich habe im Prinzip zu keiner Zeit während meiner Teammitgliedschaft die Kontrolle über das Projekt gehabt wie sie ein sortierter, fachkundiger Seitenbetreiber haben sollte. Gleichzeitig haben sich meine privaten Prioritäten mittlerweile derart verlagert, dass ich mir nicht mehr ernsthaft vormachen kann, ich würde eines Tages wieder in die operative Administration einsteigen. Ich habe die Inaktivität mancher Teammitglieder stets scharf kritisiert und bin am Ende selbst zu solch einem inaktiven Admin geworden... ~_~ das ist mir sehr unangenehm und ich bitte hierfür um Verzeihung. ._.

Ich werde aber auf keinen Fall verschwinden. Von meinem Rücktritt verspreche ich mir, wieder etwas unbedarfter aufs Zocken und Sammeln von SNES Games zuzugehen. Ich möchte unser Forum wieder so genießen wie ich das anno '09 tun durfte. Ich werde wieder schnöder User sein. :3


Tjoa, soweit.

Benutzeravatar
lytron
Code Bro
Code Bro
Beiträge: 2664
Registriert: 12. August 2012, 20:18
+Positive Tradingpoints+: 12 von 12
Wohnort: ハノーファー区
Kontaktdaten:

Re: Formlose Abdankung

Beitrag von lytron » 31. Oktober 2013, 15:34

Alles Gute dir, Moi, und alles Gute an unseren neuen Admin, stahlwerk!
pantalytron: ルトロンはくそのディスアセンブラだよ!
Perikles hat geschrieben:Man muss sich das mal reinziehen: die Idee ist scheiße, die theoretische Ausarbeitung ist scheiße, die praktische Umsetzung ist scheiße und der so entstehende Anspruch noch beschissener.

Benutzeravatar
Moi-Même
Mr SNES
Mr SNES
Beiträge: 4025
Registriert: 15. März 2009, 01:04
+Positive Tradingpoints+: 6 von 6

Re: Formlose Abdankung

Beitrag von Moi-Même » 31. Oktober 2013, 15:35

Heil Stahlwerk! xD

Lytron du Irrer. *__*

Benutzeravatar
KirbyKopf
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
Beiträge: 777
Registriert: 15. Oktober 2012, 19:59
+Positive Tradingpoints+: 2 von 2

Re: AW: Formlose Abdankung

Beitrag von KirbyKopf » 31. Oktober 2013, 20:13

Och misst ich dachte ich werd Nachfolger! :o

@Moi
Ich Feier deinen Schreibstil !
Hast deine Aufgabe echt super Gemacht! :)
Bild
Sag nichts sonst sauge ich dich ein!

Benutzeravatar
papierkorb
Mr SNES
Mr SNES
Beiträge: 1668
Registriert: 6. Dezember 2011, 17:05
+Positive Tradingpoints+: 40 von 40
Wohnort: Freiburg

Re: Formlose Abdankung

Beitrag von papierkorb » 31. Oktober 2013, 21:49

Sehr schade Moi!
Aber Beiträge von dir hat man hier in letzter Zeit wirklich vermisst.
Solange du uns so erhalten bleibst ist das okay, aber so einfach abhauen dürftest nicht ;)
Weiß man schon der die Nachfolge antritt?
Chrono?
PS: Wie läuft das Studium der sozialen Arbeit :) ?

Benutzeravatar
Moi-Même
Mr SNES
Mr SNES
Beiträge: 4025
Registriert: 15. März 2009, 01:04
+Positive Tradingpoints+: 6 von 6

Re: Formlose Abdankung

Beitrag von Moi-Même » 31. Oktober 2013, 22:09

1,2 schnitt xD

Benutzeravatar
papierkorb
Mr SNES
Mr SNES
Beiträge: 1668
Registriert: 6. Dezember 2011, 17:05
+Positive Tradingpoints+: 40 von 40
Wohnort: Freiburg

Re: Formlose Abdankung

Beitrag von papierkorb » 1. November 2013, 08:11

Moi-Même hat geschrieben:1,2 schnitt xD
Naja^^ Meinste ein guter Notenschnitt machen dann nen gutne Sozi aus? :p ^^
Aber gratulierer,damit kann ich nicht dienen^^
Falls noch Hausarbeiten hast die man vll teils wieder verarbeiten könnte darfst dich genre melden :p

Benutzeravatar
Seemann
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
Beiträge: 1153
Registriert: 20. Februar 2011, 09:17
+Positive Tradingpoints+: 68 von 68
Wohnort: Berlin

Re: Formlose Abdankung

Beitrag von Seemann » 5. November 2013, 13:49

Wer kümmert sich denn jetzt um die Reviews? :-(
...so denk ich deiner und die Nacht
weicht einem warmen hellen Schein...

Benutzeravatar
ChronoMoogle
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
Beiträge: 9895
Registriert: 26. Februar 2007, 14:56
+Positive Tradingpoints+: 98 von 98
Wohnort: Nippon
Kontaktdaten:

Re: Formlose Abdankung

Beitrag von ChronoMoogle » 5. November 2013, 13:52

Ich werde wohl zwangsweise die Einpflegung und Perikles das Lektorat uebernehmen.
Bevor johker und Farbauti nicht das Joomla Update und das grobe neue Design der Page fertig haben, koennen wir aber eh noch nichts einpflegen, also mach dir (erstmal) noch keine Sorgen darueber ;)
Bild
| Mein YT Channel | Mein Twitter | Ich suche | Ich verkaufe | Foren SuFu |
...weil Terranigma einfach das Größte ist!

Benutzeravatar
lytron
Code Bro
Code Bro
Beiträge: 2664
Registriert: 12. August 2012, 20:18
+Positive Tradingpoints+: 12 von 12
Wohnort: ハノーファー区
Kontaktdaten:

Re: Formlose Abdankung

Beitrag von lytron » 5. November 2013, 14:35

Übrigens ist Redesign das richtige Stichwort.

Dann und wann piesacke ich Farbauti im snesfreaks-Chat, und bisher höre ich, dass er trotz allem noch regelmäßig dran arbeitet, auch wenn man hier nichts hört. Also, macht auch diesbezüglich keine Sorge. Es geht vorwärts, wenn auch gemächlich. :)
pantalytron: ルトロンはくそのディスアセンブラだよ!
Perikles hat geschrieben:Man muss sich das mal reinziehen: die Idee ist scheiße, die theoretische Ausarbeitung ist scheiße, die praktische Umsetzung ist scheiße und der so entstehende Anspruch noch beschissener.

Benutzeravatar
Seemann
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
Beiträge: 1153
Registriert: 20. Februar 2011, 09:17
+Positive Tradingpoints+: 68 von 68
Wohnort: Berlin

Re: Formlose Abdankung

Beitrag von Seemann » 5. November 2013, 15:48

Na, das hört sich doch alles sehr gut an!
...so denk ich deiner und die Nacht
weicht einem warmen hellen Schein...

Antworten