Indy´s Schatzkammer (mit Bilder)

Postet hier Eure vollständigen Sammlungen inklusive Bilder.
Ocer R.
Foren-Fossil
Foren-Fossil
Beiträge: 2549
Registriert: 30. Dezember 2006, 18:00
+Positive Tradingpoints+: 166 von 166
Wohnort: Thüringen

Re: Indy´s Schatzkammer (mit Bilder)

Beitrag von Ocer R. » 9. März 2017, 19:26

Sehr schönes Projekt. Das wird sicher gut werden. Und die Recherche mit den Displays ist ja wohl ausser Frage ziemlich interessant.

Benutzeravatar
IndianaJones
SNES-Freak
SNES-Freak
Beiträge: 372
Registriert: 10. Juni 2013, 11:15
+Positive Tradingpoints+: 4 von 4
Wohnort: MainFranken

Re: Indy´s Schatzkammer (mit Bilder)

Beitrag von IndianaJones » 9. März 2017, 19:41

@Horst: Danke.
Das eigene Spielzimmer war längst überfällig da die Sammlung mittlerweile doch beachtlich an grösse zugenommen hat.
Der Unterschied nach der renovierung zu vorher ist mir doch sehr schön gelungen.

@Ocer: Danke dir auch. Das Projekt Spielzimmer siehe fertig im ersten Post. Dort hab ich die Bilder meiner Sammlung aktualisiert. Hab auch die letzten Wochen wieder mehr Zeit damit verbracht Reklamen, Aufsteller, Merchandising etc. zu erwerben als Spiele. Beschäftige mich auch viel damit. Finde die Sachen einfach Toll und schön anzusehen.
BildBild

Benutzeravatar
ffmcloud
SNES-Freak
SNES-Freak
Beiträge: 272
Registriert: 20. Mai 2014, 22:15
+Positive Tradingpoints+: 24 von 24
Wohnort: Frankfurt

Re: Indy´s Schatzkammer (mit Bilder)

Beitrag von ffmcloud » 9. März 2017, 19:59

Sieht richtig klasse aus das Zimmer. Die Kioske und die Banner machen richtig was her. Es macht sicherlich spaß sich dort sein Hobby hinzugeben. Die Vitrinen mit den Schubern lässt alles sehr aufgeräumt wirken (was es vermutlich auch ist), aber schade finde ich da immer, dass man nicht einfach ins Regal greifen kann, weil einem das Spiel gerade auf irgendeiner Weise angelächelt hat.

Benutzeravatar
IndianaJones
SNES-Freak
SNES-Freak
Beiträge: 372
Registriert: 10. Juni 2013, 11:15
+Positive Tradingpoints+: 4 von 4
Wohnort: MainFranken

Re: Indy´s Schatzkammer (mit Bilder)

Beitrag von IndianaJones » 1. April 2017, 19:05

Mini-Update:
Neueste Errungenschaft in Sachen Reklame. War ein Sofortkauf auf Ebay zu einem doch recht günstigen Kurs von 99 Euro. Reklame ist doppelseitig Erhalten und hat nur wenige Stellen mit Farbabrieb.
Dateianhänge
DSCN0683.JPG
DSCN0683.JPG (343.96 KiB) 4325 mal betrachtet
DSCN0682.JPG
DSCN0682.JPG (351.52 KiB) 4325 mal betrachtet
BildBild

Benutzeravatar
Harry Potthead
SNES-Freak
SNES-Freak
Beiträge: 540
Registriert: 2. Februar 2006, 10:31
+Positive Tradingpoints+: 16 von 16
Wohnort: Ruhrpott

Re: Indy´s Schatzkammer (mit Bilder)

Beitrag von Harry Potthead » 3. April 2017, 12:28

Super Preis! Da habe ich deutlich mehr für gezahlt :o

Benutzeravatar
sporenfrosch
SNES-Freak
SNES-Freak
Beiträge: 469
Registriert: 1. Februar 2011, 22:52
+Positive Tradingpoints+: 1 von 1
Kontaktdaten:

Re: Indy´s Schatzkammer (mit Bilder)

Beitrag von sporenfrosch » 3. April 2017, 15:22

gefällt mir auch sehr gut,gratulation zu diesem schönen sammlerstück!!! :applaus:

Benutzeravatar
eichrana
SNES-Gamer
SNES-Gamer
Beiträge: 95
Registriert: 27. Dezember 2014, 02:33
+Positive Tradingpoints+: 9 von 9

Re: Indy´s Schatzkammer (mit Bilder)

Beitrag von eichrana » 7. April 2017, 09:05

zu dem Kauf muss ich dir auch gratulieren, find die Dinger extrem schön und stehen auch auf meiner Wunschliste...
eine kleine Frage hät ich jedoch, aus welchem Jahr(en) sind die Reklameschilder eigentlich?

Benutzeravatar
IndianaJones
SNES-Freak
SNES-Freak
Beiträge: 372
Registriert: 10. Juni 2013, 11:15
+Positive Tradingpoints+: 4 von 4
Wohnort: MainFranken

Re: Indy´s Schatzkammer (mit Bilder)

Beitrag von IndianaJones » 29. August 2017, 09:11

Ein bisschen Deko "Schnick-Schnack" für die Sammlung
Dateianhänge
DSCN0719.JPG
DSCN0719.JPG (375.22 KiB) 4049 mal betrachtet
BildBild

Antworten