Eine kleine Bitte an alle aufg. der Threads im Spielebereich

Was gibt es Neues? Hier findet Ihr die Antworten!
Benutzeravatar
ChronoMoogle
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
Beiträge: 9895
Registriert: 26. Februar 2007, 14:56
+Positive Tradingpoints+: 98 von 98
Wohnort: Nippon
Kontaktdaten:

Eine kleine Bitte an alle aufg. der Threads im Spielebereich

Beitrag von ChronoMoogle » 5. Oktober 2013, 15:33

Wann immer ihr Spielethreads mit kaputten oder fehlenden Screenshots im Headposting findet, macht diese bitte mit dem "Posting melden" Button fuer uns Mods und Administratoren besser auffindbar, wir versuchen dann, diese bei Sichtigung moeglichst schnell zu ersetzen.
Wenn ihr uns dabei helfen wollt, schickt stattdessen eine Nachricht mit Link zum Thread und einer Quelle fuer Screenshots oder gar selbst gemachten Emulatorbildern an uns per PM.

Vielen Dank im Vorraus an alle, die mithelfen.
Bild
| Mein YT Channel | Mein Twitter | Ich suche | Ich verkaufe | Foren SuFu |
...weil Terranigma einfach das Größte ist!

Benutzeravatar
wilo
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
Beiträge: 1299
Registriert: 3. April 2005, 11:16
+Positive Tradingpoints+: 18 von 18
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Eine kleine Bitte an alle aufg. der Threads im Spieleber

Beitrag von wilo » 5. Oktober 2013, 17:22

Das Problem hatte ich auch mal. Bin alle Spielethreads durchgegangen und alles was ich gefunden habe, ist gemeldet.

Empfehlung: Dateianhang Funktion nutzen oder die Bilder auf euren Server speichern. Dann bleiben Sie für immer oder wenn es unbedingt ein Bildhoster sein muss, nutzt Directupload.net . Dort muss man sich registrieren und dann immer darauf achten, dass die Bilder regelmäßig verlängert werden. Dann bleiben Sie auch für immer.

Ach und Bildquellen: Gamefaq.com , mobygames.com und ich weiß nicht ob der Link erlaubt ist snesbox.com (Dort kann man auch Screenshots sehen)

Benutzeravatar
Moi-Même
Mr SNES
Mr SNES
Beiträge: 4025
Registriert: 15. März 2009, 01:04
+Positive Tradingpoints+: 6 von 6

Re: Eine kleine Bitte an alle aufg. der Threads im Spieleber

Beitrag von Moi-Même » 5. Oktober 2013, 19:58

is immer möglich, dass wir längst eigene screenshots haben und sie nur noch nich im thread sind.^^
Wer trotzdem Screenshots einschickt kriegt von mir natürlich nen Handkuss :3

Eigene Screenshots sind vorzugswürdig; fremde wüsste ich bei uns nur ungern verlinkt. Is vorübergehend aber auch hinnehmbar.

Benutzeravatar
ChronoMoogle
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
Beiträge: 9895
Registriert: 26. Februar 2007, 14:56
+Positive Tradingpoints+: 98 von 98
Wohnort: Nippon
Kontaktdaten:

Re: Eine kleine Bitte an alle aufg. der Threads im Spieleber

Beitrag von ChronoMoogle » 7. Oktober 2013, 14:03

Tausend Dank fuer die Muehe wilo, die Threads werden dann in naechster Zeit abgearbeitet ;)
Bild
| Mein YT Channel | Mein Twitter | Ich suche | Ich verkaufe | Foren SuFu |
...weil Terranigma einfach das Größte ist!

Antworten