Was habt ihr als letztes gekauft?! (andere Konsolen/Dinge)
- Sebel
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 10 von 11
Re: Was habt ihr als letztes gekauft?! (andere Konsolen/Ding
Falls du eine PSX US (oder eine gemoddete) hast, check mal TALES OF DESTINY aus. Meiner Meinung nach der beste Teil.
Re: AW: Was habt ihr als letztes gekauft?! (andere Konsolen/
Das Spiel sieht sehr intressant aus, trifft genau meinen Geschmack. Ich muss mal schauen ob ich noch eine PSX kriegeSebel hat geschrieben:Falls du eine PSX US (oder eine gemoddete) hast, check mal TALES OF DESTINY aus. Meiner Meinung nach der beste Teil.
- Calavera
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 84 von 84
Meine aktuelle NES Errungenschaft.
Endlich habe mein erstes Spiel in einem super Zustand ergattern können: The Legend of Zelda
Da ich damals meinen NES zusammen mit diesem und anderen Spielen für den SNES verkauft hatte und es danach sehr bereute, war es später auch das Spiel, welches mich überhaupt erst wieder zum Sammeln motivierte. Ich hatte es zwar schon einmal wieder, aber nun bin ich auch mit dem Zustand zufrieden.
Endlich habe mein erstes Spiel in einem super Zustand ergattern können: The Legend of Zelda
Da ich damals meinen NES zusammen mit diesem und anderen Spielen für den SNES verkauft hatte und es danach sehr bereute, war es später auch das Spiel, welches mich überhaupt erst wieder zum Sammeln motivierte. Ich hatte es zwar schon einmal wieder, aber nun bin ich auch mit dem Zustand zufrieden.
- Dateianhänge
-
- Zelda.jpg (436.56 KiB) 1575 mal betrachtet
- Moeki
- Mr SNES

- +Positive Tradingpoints+: 48 von 48
Hmm.. ich weiß nicht.
Mach dir ungern Angst. Vl das falsche Licht.
Aber sicher dass die Ovp vom Zelda echt ist?
Warum hat die eine andere Farbe als das Manual und wo ist der Glanz
Mach dir ungern Angst. Vl das falsche Licht.
Aber sicher dass die Ovp vom Zelda echt ist?
Warum hat die eine andere Farbe als das Manual und wo ist der Glanz

- Calavera
- Hardcore SNES-Freak

Meine Handy Kamera ist nicht die beste und verzerrt die Farben gerne mal... dazu kommt noch dass ich nicht der beste Fotograf bin. 
In "echt" sind die Farben schön stimmig. Habe die Packung auch genau unter die Lupe genommen und mit meiner alten verglichen, die ist echt. Den Geruch kann man auch nicht imitieren.
In "echt" sind die Farben schön stimmig. Habe die Packung auch genau unter die Lupe genommen und mit meiner alten verglichen, die ist echt. Den Geruch kann man auch nicht imitieren.
- Moeki
- Mr SNES

- +Positive Tradingpoints+: 48 von 48
Alles klar
sieht auf dem Bild einfach nicht richtig aus.
Wenn das echt ist dann beneide ich dich um den Zustand
Wenn das echt ist dann beneide ich dich um den Zustand

- Darkwing_duck
- SNES-Gamer

Nette Beute! War sicher nicht billig 
YouTube-Channel: https://www.youtube.com/user/AnimatikerLIVE
Flohmarktausbeuten; Videospieltagebuch; Persönliche Top 10s uvm.
Flohmarktausbeuten; Videospieltagebuch; Persönliche Top 10s uvm.
- Horst_Sergio
- Mr SNES

- +Positive Tradingpoints+: 107 von 107
Ein paar Neuheiten, ein paar Raritäten und vom Flohmarkt ein paar Standardteile aus der Grabbelkiste.
WE WANT A SHRUBBERY!!!Sebel hat geschrieben:Jeder Horst muss seine Pups-Sammlung präsentieren...

- Radagast
- SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 1 von 1
Ouh, den Jurassic Park Soundtrack hätte ich auch gerne!
- Horst_Sergio
- Mr SNES

Das kracht auch ganz ordentlich, was der gute John Williams da komponiert hat. Die klassischen JP-Themen kommen insgesamt jedoch ein wenig zu kurz. Da muss ich noch mal auf die Jagd nach dem Soundtrack des Einstands gehen ... oder mich weiterhin mit der Interpretation von Erich Kunzel zufrieden geben. Na ja, das knallt sogar noch mehr als das Original. 
https://www.youtube.com/watch?v=1RZaIoI-JM0

https://www.youtube.com/watch?v=1RZaIoI-JM0
WE WANT A SHRUBBERY!!!Sebel hat geschrieben:Jeder Horst muss seine Pups-Sammlung präsentieren...

- Noob_Saibot
- SNES-Programmer

- +Positive Tradingpoints+: 10 von 10
scorpions... muhahahahaha 
- Horst_Sergio
- Mr SNES

Was denn, ist ne durchaus gute Rock-Scheibe, wenn man von den unvermeindlichen Gruselballaden absieht, die der Band den Weg in die Wohnzimmer der Feuerzeug schwingenden Hausfrauenmuttis ebneten.

- RetroRudi
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 74 von 74
Heute von der Post abgeholt das gute Stück und natürlich in OVP! Jetzt fehlt nur noch der Flock,aber...Ick froy ma!
Was die Kleiderordnung betrifft,bin ich schonmal bestens für die WM'14 ausgerüstet. Suff & Fleisch wird "Frisch" organisiert!

Was die Kleiderordnung betrifft,bin ich schonmal bestens für die WM'14 ausgerüstet. Suff & Fleisch wird "Frisch" organisiert!

> Join for Escape!
Wer seine Unterschrift nicht gegeben hat,Wer kein Bild hinterließ..
Wer nicht dabei war,Wer nichts gesagt hat..
Wie soll der zu fassen sein?
Wer seine Unterschrift nicht gegeben hat,Wer kein Bild hinterließ..
Wer nicht dabei war,Wer nichts gesagt hat..
Wie soll der zu fassen sein?
- Noob_Saibot
- SNES-Programmer

- +Positive Tradingpoints+: 10 von 10
auch wenn für mich eh nur das schwarze auswärtstrikot von 2010 in frage kommt, missfällt mir die farbgebung der streifen dieses jahr besonders, aber was solls denn fürn flock werden? odonkorRetroRudi hat geschrieben:
- Calavera
- Hardcore SNES-Freak

Die Auswärtstrikots sind meist schwarz oder? Die sehen schon ganz gut aus, aber ich finde die eigentlich immer zu teuer. Ich habe dafür lieber wieder mal in Video-Spiele investiert. 
Gestern kam Mario Kart 8 in der Steel Book Edition an. Habe es auch schon ordentlich angezockt, macht einen sehr guten Eindruck und viel Spaß. An klassischen Strecken ist leider nur eine vom SNES dabei (Donut Plains 3 oder so), aber vielleicht schleichen sich über DLC noch welche dazu... Nintendo macht sowas inzwischen ja auch.
Für den Game Boy gab es dann noch Mega Man, The Amazing Spider-Man und Rescue of Princess Blobette (ein Nachfolger zu "A boy and his blob" vom NES). Alles Titel von meiner Suchliste, die endlich gestrichen werden können.
Zum Schluss dann noch Injustice in der Ultimate Edition für die PS4. Ein Prügler mit DC Helden im Stil von Mortal Kombat und auch von den gleichen Entwicklern.
Gestern kam Mario Kart 8 in der Steel Book Edition an. Habe es auch schon ordentlich angezockt, macht einen sehr guten Eindruck und viel Spaß. An klassischen Strecken ist leider nur eine vom SNES dabei (Donut Plains 3 oder so), aber vielleicht schleichen sich über DLC noch welche dazu... Nintendo macht sowas inzwischen ja auch.
Für den Game Boy gab es dann noch Mega Man, The Amazing Spider-Man und Rescue of Princess Blobette (ein Nachfolger zu "A boy and his blob" vom NES). Alles Titel von meiner Suchliste, die endlich gestrichen werden können.
Zum Schluss dann noch Injustice in der Ultimate Edition für die PS4. Ein Prügler mit DC Helden im Stil von Mortal Kombat und auch von den gleichen Entwicklern.
- Dateianhänge
-
- WiiUGBPS4.jpg (451.47 KiB) 1430 mal betrachtet