!!! Gegen Illegale Auktionen auf eBay !!!
Moderator: gaigig
-
Fat-X
- SNES-Programmer

- +Positive Tradingpoints+: 2 von 2
Re: !!! Gegen Illegale Auktionen auf ebay !!!
Das liegt einfach daran das Ebay mit Abstand der größte Saftladen der Welt ist. Melde ständig irgendwelche Fälschungen und nichts passiert. Käuferschutz gleich null. Kaufe das nichts mehr was über 30 Euro geht. Sonst ärgert man sich nur. Fahre mittlerweile lieber auf den Flohmarkt. Das findet man auch so einiges und das meiste sogar viel billiger.
- Redscorpion
- snesfreaks.com-Team

- +Positive Tradingpoints+: 85 von 85
Ey, der ist ja wohl das allerletzte.
http://myworld.ebay.de/go_get_one/
Der hat ja alles im Angebot was Cartmod angeht! WAS SOLL DAS!
Bitte alle melden
mfg
red
Bitte alle melden
mfg
red
<--- SNES USB PAD Fertig 100% --->
<--- Custom SNES Mod + 60 hz 100% --->
<--- Custom SNES Mod + 60 hz 100% --->
Übel.......
- Doke
- SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 61 von 61
Ein Rendering Ranger taucht bei eBay auf und wer steckt wohl mit brandneuem Benutzernamen dahinter?
http://cgi.ebay.de/RENDERING-RANGER-R2- ... 33612a7a5c
Der Rest bedarf wohl keiner Worte mehr...
http://cgi.ebay.de/RENDERING-RANGER-R2- ... 33612a7a5c
Der Rest bedarf wohl keiner Worte mehr...
-
darkKO
- SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 4 von 4
Mein Tausch & VK Tread:
versteckter Inhalt:
-
IceWilliams
- SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 35 von 35
Den wollt ich hier auch gerade melden, aber da war jemand schnellerRedscorpion hat geschrieben:Ey, der ist ja wohl das allerletzte.
Bitte alle melden
mfg
red
Kuckt euch mal seine einzigste negative Wertung an, wie er darauf geantwortet hat...
hab ma kurz drüber gerechnet, der hat in einem Jahr schon 1200 Euro nur mit repros gemacht... unglaublich sowas
Schreibt ihr den Leuten eigentlich auch ne persönliche Mail mit der Bitte das sie sowas unterlassen sollen, oder nur an Ebay?
- CLE
- SNES-Programmer

- +Positive Tradingpoints+: 20 von 20
Die Sachen sind ja immernoch alle drin. Vielleicht sollte ich meinen Lebensunterhalt auch so verdienen 
-
darkKO
- SNES-Freak

Ich hab da so eine Idee...Warum bieten wir nicht einfach mit ? Einfach mal so um 10.0000 € bieten, dann kost den das ordentlich eBay Gebühren...und einfach nach der Auktion sagen, man hätte im Nachhinein erfahren, dass es sich um eine RK handelt, und da es ja illegal ist eben solche zu besitzen, würde man den Artikel doch nicht nehmen. Falls er dann ne negative Bewertung abgibt, kann man sich ja bei eBay beschweren, dass der gute Mann uns RK´s verkaufen wollte, wir uns geweigert haben diese abzunehmen und er uns deshalb ne negative reingedrückt hat...in so einem Fall löscht eBay die negative Bewertung nämlich (weiss ich aus eigener Erfahrung...).Redscorpion hat geschrieben:Ey, der ist ja wohl das allerletzte.
Bitte alle melden
mfg
red
Das hätte ausserdem den Vorteil das er niemanden mehr über den Tisch ziehen kann...
Was haltet ihr davon? Ich würd sogar freiwillig "den ersten Stein werfen"...
Zuletzt geändert von darkKO am 7. Oktober 2010, 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Tausch & VK Tread:
versteckter Inhalt:
-
basitsch
Nein, das bringt erfahrungsgemäß nichts, da sie sich dieser Sache durchaus bewusst sind.Schreibt ihr den Leuten eigentlich auch ne persönliche Mail mit der Bitte das sie sowas unterlassen sollen...
Bringt erfahrungsgemäß auch nichts...., oder nur an Ebay?
-
IceWilliams
- SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 35 von 35
neues sortiment , diesmal nicht nur som 2....Redscorpion hat geschrieben:Ey, der ist ja wohl das allerletzte.
Bitte alle melden
mfg
red
-
Christian
- snesfreaks.com-Team

- +Positive Tradingpoints+: 56 von 56
er als verkäufer kann keine negativen bewertungen mehr verteilen.darkKO hat geschrieben:
Ich hab da so eine Idee...Warum bieten wir nicht einfach mit ? Einfach mal so um 10.0000 € bieten, dann kost den das ordentlich eBay Gebühren...und einfach nach der Auktion sagen, man hätte im Nachhinein erfahren, dass es sich um eine RK handelt, und da es ja illegal ist eben solche zu besitzen, würde man den Artikel doch nicht nehmen. Falls er dann ne negative Bewertung abgibt, kann man sich ja bei eBay beschweren, dass der gute Mann uns RK´s verkaufen wollte, wir uns geweigert haben diese abzunehmen und er uns deshalb ne negative reingedrückt hat...in so einem Fall löscht eBay die negative Bewertung nämlich (weiss ich aus eigener Erfahrung...).
Das hätte ausserdem den Vorteil das er niemanden mehr über den Tisch ziehen kann...
Was haltet ihr davon? Ich würd sogar freiwillig "den ersten Stein werfen"...
über das ebay-system kann er aber natürlich beantragen, dass ihm die gebühren wegen eines aufgetretenen streitfalls erlassen werden.
- CLE
- SNES-Programmer

- +Positive Tradingpoints+: 20 von 20
Jo das bringt nichts mehr, da er die Funktion Nicht erhaltene Zahlung nach einiger Zeit nutzen kann. Sollte sich der Käufer(in dem Falle DU) sich nicht darauf melden bekommt er die Gebühren erstattet. Weiss ich aus eigener Erfahrung - Dein Vorschlag ist zwar lobenswert aber nicht umsetzbar.
-
darkKO
- SNES-Freak

Warum? So kaufts dann wenigstens kein ahnungloser...und er macht kein Geld mit dem ganzen Schmarrn...
Mein Tausch & VK Tread:
versteckter Inhalt:
-
basitsch
Dann nutzt er die Funktion 'Angebot an unterlegene Bieter' oder stellt es einfach neu rein.