Welches Auto fahrt ihr?
-
LastPixelHero
- SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 19 von 19
so traurig aber wahr,hab mein rotes kleines baby verkauft.heute kam der neue besitzer und hat ihn bezahlt.montag wird er abgeholt.warum ist es so schwer von einem auto abschied zu nehmen???toll nun habe ich herzschmerz.......naja nächste woche urlaub und dann gibt es was neues schönes oder gebrauchtes schönes... 
-
Fat-X
- SNES-Programmer

- +Positive Tradingpoints+: 2 von 2
Re: Welches Auto fahrt ihr?
Ich habe vor 2 Wochen mein geliebtes BMW Cabriolet verkauft. So toll er auch war, Platzmäßig eine Zumutung. Außerdem konnte ich in kein Parkhaus/Tiefgarage. Es gab sogar Bremshügel wo es Probleme gab. Aber toll war er trotzdem.
Seit dieser Woche fahre ich jetzt VW Passat Variant. Habe keine Kinder und bin erst 24 Jahre alt, aber in dem Wagen ist das Reisen einfach angenehmer. Außerdem kann mein Weißer Schäferhund in den Koferraum ohne Probleme. So ist das Leben.
Seit dieser Woche fahre ich jetzt VW Passat Variant. Habe keine Kinder und bin erst 24 Jahre alt, aber in dem Wagen ist das Reisen einfach angenehmer. Außerdem kann mein Weißer Schäferhund in den Koferraum ohne Probleme. So ist das Leben.
-
LastPixelHero
- SNES-Freak

das war nun auch der punkt warum der speedster gehn musste.ich hatte nun 2 sommer spass an ihm,aber nun soll es was kombi mässiges werden.kann mich nur nicht endsscheiden ob Bmw touring,Audi avant oder ford tunier oder doch was ganz anderes.naja zeigt sich nächste woche.
- stormfather
- Mr SNES

- +Positive Tradingpoints+: 25 von 25
na, wenn, dann 5er touring...imo das maß der dinge^^. oder vllt. nen x3/5?? gibts gebraucht ja auch schon relativ günstig.Chris Veracruz hat geschrieben:das war nun auch der punkt warum der speedster gehn musste.ich hatte nun 2 sommer spass an ihm,aber nun soll es was kombi mässiges werden.kann mich nur nicht endsscheiden ob Bmw touring,Audi avant oder ford tunier oder doch was ganz anderes.naja zeigt sich nächste woche.
Zelda_BigBox_(SWE) hat geschrieben: Als bisexueller Allesficker stehen einem tatsächlich 7 Milliarden "Opfer" zur Verfügung. Als heterosexueller nicht-pädophiler nicht-Renter-vögelnder Mann sind es schon bedeutend weniger!
-
LastPixelHero
- SNES-Freak

hab nen jahreswagen im auge,muss den morgen mal anschauen.jaguar x-type estate... gefällt mir irgendwie.aber ist nur nen ford im katzenkleid....dafür schön günstig....
-
darkKO
- SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 4 von 4
Re: Welches Auto fahrt ihr?
Ich fahr S-Bahn...
Mein Tausch & VK Tread:
versteckter Inhalt:
-
Christian
- snesfreaks.com-Team

- +Positive Tradingpoints+: 56 von 56
stormie, sorry - aber x3/x5??? hallo? das ist für mich das zuhälterauto schlechthin... in düsseldorf hab ich letztens ein paar von den dingern in gepimped und schneeweiß gesehen... also, mehr rotlicht geht nicht...
soll er sich lieber nen normalen 320d als kombi holen...
- stormfather
- Mr SNES

320d??? und dann noch als kombi???? da fährste ja mit ner ente schneller...wenn schon 3er kombi, dann doch bitte 330d...drunter tut sich doch niemand freiwillig an.Christian hat geschrieben:stormie, sorry - aber x3/x5??? hallo? das ist für mich das zuhälterauto schlechthin... in düsseldorf hab ich letztens ein paar von den dingern in gepimped und schneeweiß gesehen... also, mehr rotlicht geht nicht...
und was zuhälter-autos betrifft, dann dürftest du auch nie porsche, ferrari, corvette usw. fahren...schert mich alles nicht^^. X5 M schön schnitzer aufgemacht und ab geht die lutzie
Zelda_BigBox_(SWE) hat geschrieben: Als bisexueller Allesficker stehen einem tatsächlich 7 Milliarden "Opfer" zur Verfügung. Als heterosexueller nicht-pädophiler nicht-Renter-vögelnder Mann sind es schon bedeutend weniger!
- stormfather
- Mr SNES

polarisieren ftw XDChristian hat geschrieben:meiner meinung nach unnötig, aber wers braucht ^^
na, aber warum? was spricht gegen ein nett aufgetuntes fahrzeug? wenn man sich's leisten kann...mein z sähe auch schon ganz anders aus, wenn ich mal vernünftig sparen würde^^...schönes bodykit, kompressor oder gleich m motor rein...hach....was wäre es fein
-
LastPixelHero
- SNES-Freak

so war heute im jaguar house in krefeld.und muss sagen schöne wagen.schöne preise....naja also wenn dann gebraucht,dachte ich mir.und hab mich dann wohl den Jaguar X-Type Estate 2.2D Executive endschieden,glaub ich .vollausstattung ,leder,holz,touch navi,xenon,esp,alarmanlage,schiebedach usw..... 145ps sind ok.muss ja nicht immer rasen.24tkm auf dem tacho.und er ist in schönen anthrazit grau....bj.10/2009.das einzigste was fehlt ist nen partikel filter und nen ipod ansteuerung.wären aber nachrüstbar laut verkäufer.und alles zum preis eines neuen golf variant.naja habe gesagt brauche noch bedenkzeit aber glaube nicht das ich dieses angebot abschlagen kann.
Zuletzt geändert von LastPixelHero am 20. September 2010, 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
- stormfather
- Mr SNES

hört sich gut an...ist das dann ein sechsender??
-
LastPixelHero
- SNES-Freak

nope und auch nen front angestriebener wagen.aber der ist bezahlbar und fährt nicht jeder mit rum ,das mir immer wichtig.und was auch wirklich intressant ist das er so billig ist... wenn ein neuer mazda 6 ohne leder 4-5tausend euro teurer ist.
[
[
- stormfather
- Mr SNES

das er so billig ist, hätte ich nicht gedacht...hatte mich mal nach dem jaguar xf umgesehen und der kostet ja selbst gebraucht mit einigen tausend kilometern noch seine 40kChris Veracruz hat geschrieben:nope und auch nen front angestriebener wagen.aber der ist bezahlbar und fährt nicht jeder mit rum ,das mir immer wichtig.und was auch wirklich intressant ist das er so billig ist... wenn ein neuer mazda 6 ohne leder 4-5tausend euro teurer ist.
[
-
hahn91
- SNES-Programmer

- +Positive Tradingpoints+: 44 von 44
Aber eines sollte man nicht vergessen :
die Unterhaltskosten !
Die Versicherung wird vielleicht nicht so teuer sein,
aber ich denke mal die Inspektionen und die Ersatzteile sind bestimmt nicht billig.
die Unterhaltskosten !
Die Versicherung wird vielleicht nicht so teuer sein,
aber ich denke mal die Inspektionen und die Ersatzteile sind bestimmt nicht billig.
Aktuelle Infos zur Retrobörse am 07.05.2011 unter :
http://www.gamereset.de/retroboerse
http://www.gamereset.de/retroboerse