Was habt ihr als letztes gekauft?! (andere Konsolen/Dinge)
Re: Was habt ihr als letztes gekauft?! (andere Konsolen/Ding
Die neue Retrogamer
- Calavera
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 84 von 84
Falls der Koopa mit der Bazooka dabei sein sollte, sag mir bitte Bescheid.Koecki hat geschrieben: Werde wohl einige der Pappaufsteller abgeben.
Heute kam mal wieder ein bisschen feine DS Kost.
Mario Kart DS und Mega Man Zero Collection (Mega Man Zero 1 - 4)
Über Mega Man freue ich mich am meisten, da ich es auch wirklich durchzocken möchte und die Serie auf dem GBA komplett verpasst habe.
- Dateianhänge
-
- Mega Man Kart DS.jpg (449.55 KiB) 1153 mal betrachtet
- Koecki
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 21 von 21
Bescheid. Allerdings müsstest du mir ein Angebot machen, da ich den Marktwert so gar nicht kenne. Falls da noch mehr für dich dabei sein sollte, umso besser. Werde wohl gleich mal einen Verkaufsthread aufmachen.Calavera hat geschrieben:Falls der Koopa mit der Bazooka dabei sein sollte, sag mir bitte Bescheid.Koecki hat geschrieben: Werde wohl einige der Pappaufsteller abgeben.![]()
https://www.herrnerd.de
---
NES, SNES, Gamecube, Game Boy Classic, Game Boy Color, Game Boy Pocket, Game Boy micro, GBA SP, Nintendo DS, Dreamcast, Xbox 360, Xbox One, Wii U, PS Vita, PS4, Nintendo New 3DS
---
NES, SNES, Gamecube, Game Boy Classic, Game Boy Color, Game Boy Pocket, Game Boy micro, GBA SP, Nintendo DS, Dreamcast, Xbox 360, Xbox One, Wii U, PS Vita, PS4, Nintendo New 3DS
- Horst_Sergio
- Mr SNES

- +Positive Tradingpoints+: 107 von 107
Etwas mit Extrastunden erarbeiteter Kleinkram.
WE WANT A SHRUBBERY!!!Sebel hat geschrieben:Jeder Horst muss seine Pups-Sammlung präsentieren...

- gaigig
- snesfreaks.com-Team

- +Positive Tradingpoints+: 157 von 157
Yeah, World Cup! So ein geiles Spiel. Vor allem auf dem Eis, da fliegen die Spieler so schön
Hat aber einen extrem hart ansteigenden Schwierigkeitsgrad, bis Gegner 9 merkt man gar nichts und dann kommt der dicke Hammer
Insgesamt aber trotzdem nicht schwer, nur überraschend halt. Das Spiel müsste ich hier noch für den Game Boy rumliegen haben, direkt mal suchen bei Gelegenheit...
Inlays gesucht? -> http://forum.snesfreaks.com/viewtopic.php?f=145&t=14336Radagast hat geschrieben: Hör darauf, was Gaigig sagt!
- Horst_Sergio
- Mr SNES

- +Positive Tradingpoints+: 107 von 107
Das World Cup war mein allererster Kauf bei Ebay ... nach Monaten mal ne Auktion, bei der ich nicht überboten wurde.
Hab das Spiel dank der Triple-Compilation Cartridge aus dem Super Family Set schon damals gehabt. An sich ne ziemliche Technikgurke, das ruckelt, hakelt und flackert wie Sau. Finds trotzdem tierisch lustig, obwohl der Timer nicht runter laufen will. Die umgeruppten Figuren sehen aus wie im Werner Comic und der Soundtrack ist Bombe. 
WE WANT A SHRUBBERY!!!Sebel hat geschrieben:Jeder Horst muss seine Pups-Sammlung präsentieren...

- Seven Force
- SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 2 von 2
Bei mir sind mal wieder ein paar Famicom Games eingetrudelt:

Over Horizon — Klasse 8-Bit Shooter!
Captain Saver — Im Westen als das noch viel seltenere Power Blade 2 bekannt. Übrigens, so müssen Spiele-OVPs aussehen: Plastik-Snapcase und 80s Airbrush-Muskelprotz auf nem Hoverbike.

Over Horizon — Klasse 8-Bit Shooter!
Captain Saver — Im Westen als das noch viel seltenere Power Blade 2 bekannt. Übrigens, so müssen Spiele-OVPs aussehen: Plastik-Snapcase und 80s Airbrush-Muskelprotz auf nem Hoverbike.
Gestern:
Heute:

Da fällt mir auf.. ich sollte mein Geld zur Abwechslung auch mal wieder in SNES-bezogene Sachen stecken..
versteckter Inhalt:

Da fällt mir auf.. ich sollte mein Geld zur Abwechslung auch mal wieder in SNES-bezogene Sachen stecken..
- Meltox
- SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 47 von 47
Bei mir kam heute Final Fantasy IV an. Bezahlt habe ich 10,99 Euro (inkl. Versand). Das fand ich fair.
- Dateianhänge
-
- FFIV.jpg (495.41 KiB) 1068 mal betrachtet
- ChronoMoogle
- snesfreaks.com-Team

- +Positive Tradingpoints+: 98 von 98
Fuer ein sealed Exemplar ist das nicht nur fair sondern ein ziemliches Schnaeppchen 
Die europaeische Version ist sogar in US recht beliebt, da sie im Gegensatz zur Ami/Japanversion keine heftigen Slowdowns mehr hat
Die europaeische Version ist sogar in US recht beliebt, da sie im Gegensatz zur Ami/Japanversion keine heftigen Slowdowns mehr hat

| Mein YT Channel | Mein Twitter | Ich suche | Ich verkaufe | Foren SuFu |
...weil Terranigma einfach das Größte ist!
- Meltox
- SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 47 von 47
Bei ebay hat jemand 10 Stück per Sofortkauf verkauft... Wenn ich gewusst hätte, dass die in so tadellosem Zustand sind, dann hätte ich mehr als ein Exemplar gekauft. Wobei ich dazu sagen muss, dass mein Exemplar eines der letzten drei war.
Nanostray für den Ds (Tausch)
- shzjnn
- SNES-Gamer

- +Positive Tradingpoints+: 4 von 4
hahaANARU hat geschrieben:Gestern:versteckter Inhalt:
SNES - N64 - WII - WIIU - Switch - GB - GBA - DS - PS1 - PS2 - PS3 - PS4
Gaming isn't a crime!
Gaming isn't a crime!
Der war schon vorher aufgrund seiner "Gewaltverherrlichung" kein unbeschriebenes Blatt mehr. Der Film diente, neben so Kandidaten wie "Lebendig Gefressen" oder "Tanz der Teufel", als Paradebeispiel für deutsche Jugendschützer, wenn es um böse Filme ging, die verboten gehörten. 
Ein Zombie hing am Glockenseil wurde im Januar '83 indiziert, drei Jahre später folgte die Beschlagnahme. Voll Normaaal! lief '94 an.
Siehe Mama, Papa, Zombie (Eine Reportage des ZDF von 1984)
Ein Zombie hing am Glockenseil wurde im Januar '83 indiziert, drei Jahre später folgte die Beschlagnahme. Voll Normaaal! lief '94 an.
Siehe Mama, Papa, Zombie (Eine Reportage des ZDF von 1984)