Was habt ihr als letztes gekauft?! (andere Konsolen/Dinge)
- shzjnn
- SNES-Gamer

- +Positive Tradingpoints+: 4 von 4
Re: Was habt ihr als letztes gekauft?! (andere Konsolen/Ding
gut freddy
wobei bei fb auch schon manche hart am trollen sind für manche ps1 & ps 2 spiele
hab nämlich auch überlegt gerade umzuswitchen und im sony bereich aufzustocken :p weil nintendo mir ziemlich auf den sack geht gerade mit diesen preisblasen...
SNES - N64 - WII - WIIU - Switch - GB - GBA - DS - PS1 - PS2 - PS3 - PS4
Gaming isn't a crime!
Gaming isn't a crime!
- Calavera
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 84 von 84
Schöner Kauf!Koecki hat geschrieben:Seit längerem mal wieder was neues für den NES bekommen. Die Zustände lassen zwar zu wünschen übrig, aber ich freue mich trotzdem über die beiden Spiele.
Ich wusste gar nicht, dass es von Captain Balu auch ein Spiel gab. "Talespin" heisst das ausserhalb Deutschlands also... sehr interessant.
Das ist ja eine PAL A Version, ich werde mal schauen ob es da auch eine deutsche PAL B gab.
- FreddyKrueger86
- Kistenkommissar

- +Positive Tradingpoints+: 17 von 18
shzjnn hat geschrieben:gut freddywobei bei fb auch schon manche hart am trollen sind für manche ps1 & ps 2 spiele
hab nämlich auch überlegt gerade umzuswitchen und im sony bereich aufzustocken :p weil nintendo mir ziemlich auf den sack geht gerade mit diesen preisblasen...
Die können mich auch ma hart lec***
Ich stock so Stück für Stück auf =)
Un wenns geht auch für die Dreamcast aber das schon deutlich seltener was bei :/
-
lauter88
- SNES-Programmer

- +Positive Tradingpoints+: 26 von 26
mich treibts auch grad zu SEGA ... Game Gear OVP, allerdings JAP only ... Preislimit: 5€ max. pro Spiel (inkl. Versand versteht sich) ... da wird es bis zum Fullset Ewigkeiten dauern XD
- FreddyKrueger86
- Kistenkommissar

- +Positive Tradingpoints+: 17 von 18
Ich hab grad ma 5 GameGear Spiele davon 2 OVP 
EIEIEI ne, das wird bei mir wohl nichs ^^ find das auch eher schwieriger zu schaffn wie ich finde....
Ne da bleib ich bei der Dreamcast
mein Aufsteller muss gefütter werden 
EIEIEI ne, das wird bei mir wohl nichs ^^ find das auch eher schwieriger zu schaffn wie ich finde....
Ne da bleib ich bei der Dreamcast
- Koecki
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 21 von 21
Ich ärgere mich ja immer noch, dass ich den nicht genommen habe. Hatte die PN damals shcon getippt. 70 Euro.. tse tse tse...FreddyKrueger86 hat geschrieben:Ne da bleib ich bei der Dreamcastmein Aufsteller muss gefütter werden
https://www.herrnerd.de
---
NES, SNES, Gamecube, Game Boy Classic, Game Boy Color, Game Boy Pocket, Game Boy micro, GBA SP, Nintendo DS, Dreamcast, Xbox 360, Xbox One, Wii U, PS Vita, PS4, Nintendo New 3DS
---
NES, SNES, Gamecube, Game Boy Classic, Game Boy Color, Game Boy Pocket, Game Boy micro, GBA SP, Nintendo DS, Dreamcast, Xbox 360, Xbox One, Wii U, PS Vita, PS4, Nintendo New 3DS
- ChronoMoogle
- snesfreaks.com-Team

- +Positive Tradingpoints+: 98 von 98
Und wieder ordentlich Handheldfutter! 
GB:
Adventures of Lolo lose mit Anleitung
Snow Bros. lose mit Anleitung
Solomons Club lose mit Anleitung
Tetris Attack lose
Xenon 2 lose mit Anleitung
GBC:
Harvest Moon 2 OVP
Wario Land 3 OVP
GBA:
Advance Wars OVP
Wario Ware Twisted OVP
DS:
The Wizard of Oz: Beyond the Yellow Brick Road OVP
GB:
Adventures of Lolo lose mit Anleitung
Snow Bros. lose mit Anleitung
Solomons Club lose mit Anleitung
Tetris Attack lose
Xenon 2 lose mit Anleitung
GBC:
Harvest Moon 2 OVP
Wario Land 3 OVP
GBA:
Advance Wars OVP
Wario Ware Twisted OVP
DS:
The Wizard of Oz: Beyond the Yellow Brick Road OVP

| Mein YT Channel | Mein Twitter | Ich suche | Ich verkaufe | Foren SuFu |
...weil Terranigma einfach das Größte ist!
- ChronoMoogle
- snesfreaks.com-Team

ANARUs Posting und sich darauf beziehende Kommentare wurden auf seinen Wunsch hin entfernt.

Trip World mittlerweile echt so teuer, dachte immer lose an 50 - 80 €papierkorb hat geschrieben:
Gerade eben schau ich so auf Facebook rum...und sehe dieses GB-Paket. Ersteinmal uninteressant bei nem Preis von 100€ plus Versand...da ich eig nciht so auf lose Module stehe und Game Boys genug habe...
Beim genaueren Hinsehen entdecke ich dann aber ein gewisses Spiel welches alleine schon lose zwischen 150 und 200€auf ebay endet :p
Also gekauft^^
Bin gespannt wanns ankommt. Paypal und versicherter Versand wirds schon richten
- papierkorb
- Mr SNES

- +Positive Tradingpoints+: 40 von 40
Hab mich ehrlich gesagt davor nie damit beschäftigt...aber das ist das was ebay mit gesagt hat...bei beendeten Auktionen 

Mein Youtube-Channel!....UMBENANNT! -> Snes Heaven
http://www.youtube.com/user/papierkorb91
Gamefakt!
https://www.facebook.com/pages/Gamefakt/514091018689173
Also 150-200 € entspricht nicht wirklich dem Wert bzw. Preis. Hab interessenshalber mal die verkauften Artikel in der Bucht gecheckt, 65+/- ist wohl eher die Realität.
- Calavera
- Hardcore SNES-Freak

@ChronoMoogle: Wie ist denn Wario Ware Twisted so? Lohnt sich das? Bin ein Fan der Serie, aber den Titel hatte ich ganz vergessen...
@Alle
Trip World kenne ich auch gar nicht, ist das gut und deswegen so teuer oder nur selten?
Was ich eigentlich schreiben wollte... meine letzte NES Errungenschaft: The Goonies II
Ein Spiel, an das ich nur sehr wage Erinnerungen hatte, ist echt lange her. Daher war ich überrascht, das in dem Spiel auch einige Adventure Elemente enthalten sind. Dachte das wäre ein reiner Action Platformer. Mal sehen wie weit ich es schaffe, macht auf jeden Fall immer noch Spaß.
@Alle
Trip World kenne ich auch gar nicht, ist das gut und deswegen so teuer oder nur selten?
Was ich eigentlich schreiben wollte... meine letzte NES Errungenschaft: The Goonies II
Ein Spiel, an das ich nur sehr wage Erinnerungen hatte, ist echt lange her. Daher war ich überrascht, das in dem Spiel auch einige Adventure Elemente enthalten sind. Dachte das wäre ein reiner Action Platformer. Mal sehen wie weit ich es schaffe, macht auf jeden Fall immer noch Spaß.
- Dateianhänge
-
- Goonies 2.jpg (497.06 KiB) 1185 mal betrachtet
- ChronoMoogle
- snesfreaks.com-Team

Was habt ihr als letztes gekauft?! (andere Konsolen/Dinge)
Ich habe nur Gutes gelesen, muss es aber noch ausprobieren.
Trip World ist der spirituelle Nachfolger von Gimmick, wenn auch deutlich leichter. Es ist technisch und spielerisch unheimlich gut und hat viele aufwendige Grafiken die teilweise nur einmal im Spiel auftauchen... Es kam nur in Japan und Europa raus und so ist die EU Version auch in den USA recht beliebt. In Japan ist es sogar noch seltener und teurer als hier... All die Faktoren haben wohl nach und nach zu den hohen Preis geführt.
Trip World ist der spirituelle Nachfolger von Gimmick, wenn auch deutlich leichter. Es ist technisch und spielerisch unheimlich gut und hat viele aufwendige Grafiken die teilweise nur einmal im Spiel auftauchen... Es kam nur in Japan und Europa raus und so ist die EU Version auch in den USA recht beliebt. In Japan ist es sogar noch seltener und teurer als hier... All die Faktoren haben wohl nach und nach zu den hohen Preis geführt.

- Calavera
- Hardcore SNES-Freak

Alles klar, besten Dank für die Info! 
- Koecki
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 21 von 21
Ich hab auch ehrlich gesagt erst gesehen, als ich es bekommen habe, dass es ein PAL A ist. Hat jemand schon mal diese Umbau-Anleitung genutzt? Kann jemand sagen, ob man danach PAL A Spiele spielen kann? ACalavera hat geschrieben:Schöner Kauf!Koecki hat geschrieben:Seit längerem mal wieder was neues für den NES bekommen. Die Zustände lassen zwar zu wünschen übrig, aber ich freue mich trotzdem über die beiden Spiele.
Ich wusste gar nicht, dass es von Captain Balu auch ein Spiel gab. "Talespin" heisst das ausserhalb Deutschlands also... sehr interessant.
Das ist ja eine PAL A Version, ich werde mal schauen ob es da auch eine deutsche PAL B gab.
http://nescenter.de/features/technik/mu ... index.html
Aber zum Spiel. Ist im weitesten Sinne ein Shmup und die Videos, die ich im Netz gefunden habe, waren eigentlich ganz witzig. Die Steuerung wurde nur öfters kritisiert.
https://www.herrnerd.de
---
---