Was habt ihr heute gezockt?
-
Falagar
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 0 von 0
Re: Was habt ihr heute gezockt?
Zuerst ne Runde SNK vs. Capcom Match of the Millenium aufm DC gegen meinen bruder. Hach ich liebe dieses Game. Schon Stunden im MP gezockt.
Dann hab ich mal mit Final Fantasy 6 auf der PSX begonnen. Der Funke will noch nicht so recht rüberspringen da bisher einfach nur Kampf über Kampf über Kampf kam. Aber ich lass ihm noch ein paar Stunden Zeit um mich zu erreichen.
Dann hab ich mal mit Final Fantasy 6 auf der PSX begonnen. Der Funke will noch nicht so recht rüberspringen da bisher einfach nur Kampf über Kampf über Kampf kam. Aber ich lass ihm noch ein paar Stunden Zeit um mich zu erreichen.
-
LionsClaw
- SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 6 von 6
n bisschen Hellgate London im Singleplayer. Kann mich aber irgendwie nicht überzeugen.
M! Games lesen, www.maniac.de besuchen, Podcast hören! Los, los, los!
-
past*perfect
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 53 von 53
Heute endlich mal wieder richtig viel Zeit zum Zocken gehabt, also fangen wir mal an mit meiner endlos Liste "was ich heute gezockt habe"
- Geometry Wars Wii (mal wieder oder besser gesagt immer noch^^)
- Game & Watch Gallery 2 (DK Classic & Chef modern)
- Namco Museum Battle Collection PSP (Cosconian und Xevious)
- Sega Mega Drive Collection PSP (Flicky)
- Super Princess Peach DS (auf der Suche nach den restlichen Puzzleteilen^^)
- Williams Arcade's Greatest Hits (Sinistar und Defender)
... ich hoff ich hab jetzt nix vergessen...

- Geometry Wars Wii (mal wieder oder besser gesagt immer noch^^)
- Game & Watch Gallery 2 (DK Classic & Chef modern)
- Namco Museum Battle Collection PSP (Cosconian und Xevious)
- Sega Mega Drive Collection PSP (Flicky)
- Super Princess Peach DS (auf der Suche nach den restlichen Puzzleteilen^^)
- Williams Arcade's Greatest Hits (Sinistar und Defender)
... ich hoff ich hab jetzt nix vergessen...
-
Eggy
- SNES-Programmer

- +Positive Tradingpoints+: 8 von 8
halo 3 online, bin jetzt grenadier dienstgrad 2. außerdem die puzzle bei banjo-kazooie geschafft und auch hier die 200 gs voll(yay 2 spiele komplett!)
und forza 2 krieg ich nicht alleine hin, da brauch ich hilfe.
und forza 2 krieg ich nicht alleine hin, da brauch ich hilfe.
-
Falagar
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 0 von 0
Wieder etwas FF6 auf der PSX. Und tja, nicht mein Ding. Grafisch und Soundtechnisch zwar seeehr hübsch, dafür aber Ladezeiten die alles in die Länge ziehen. Story ist noch nicht in fahrt. Ich werd mir dann wohl mal FF3 für den SNES kaufen müssen.
Dann noch ein wenig Street Fighter 2 Champion Edition auf der PCE.
Dann noch ein wenig Street Fighter 2 Champion Edition auf der PCE.
- wrampi
- Mr SNES

- +Positive Tradingpoints+: 11 von 11
moin,
ich hab mal wieder ein bischen soulblade auf der psx gezockt den story modus um die waffen freizuschalten.
ich hab mal wieder ein bischen soulblade auf der psx gezockt den story modus um die waffen freizuschalten.
Tester vom SD2SNES
SD2SNES blog hier : http://sd2snes.de/blog/
SD2SNES blog hier : http://sd2snes.de/blog/
-
Battletoad
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 2 von 2
Heute nach langer Zeit mal wieder Gothic II (inkl. Addon) angefangen. Werd dieses Mal Bogenschütze und da ich dann eh hohes Geschick brauch, auch ordentlich als Dieb aktiv sein.
- Timmie
- SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 5 von 5
natürlich Mortal Kombat 2, aber auch Killer Instinct und ich habe gemerkt ich muss erstmal wieder üben, bekomme grad mal n lausigen 32er Combo hin. Aber dennoch macht es tierisch spaß.
-
past*perfect
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 53 von 53
Yoshi's Island DS. Und wer immer dachte, das Geschrei von Baby Mario sei nervig, der hat wohl noch nie das Geschrei von Baby Peach gehört 
- stormfather
- Mr SNES

- +Positive Tradingpoints+: 25 von 25
ich habe heute 'n richtig geiles game gezockt...nennt sich "six-hours-extreme-basement-aufräuming". richtig coole grafik und das gameplay ist mit etwas muskelschmalz gar nicht so schlecht...das spiel hat mich aber so geschlaucht, dass ich nun erstmal was ruhigeres brauche...mal sehen, was mein regal hergibt^^
Zelda_BigBox_(SWE) hat geschrieben: Als bisexueller Allesficker stehen einem tatsächlich 7 Milliarden "Opfer" zur Verfügung. Als heterosexueller nicht-pädophiler nicht-Renter-vögelnder Mann sind es schon bedeutend weniger!
-
Eggy
- SNES-Programmer

meine xbox hat bei blue dragon allein weitergelevelt(ENDLICH alle schatten auf 99!) und währenddessen hab ich grandia 2 und anschließend sega gt für dreamcast gespielt. grandia ist imo n ziemlich gutes rpg, aber dass die programmierer zu unfähig waren, text und sprachausgabe auf 60 hz zu synchroinisieren(der text ist schneller als der sound) nervt schon ziemlich.
sega gt ist ein übelst geniales rennspiel, schade dass ich mich erst jetzt damit beschäftige. hab immer nur die drivers tests gemacht da ich die rennen mit den works cars besser gewinnen konnte als mit den normalen autos, aber es gibt ja noch die carozzeria(genial! warum haben das nicht mehr spiele?). hab jede menge rennen damit gewinnen können, auch wenn ich total schlecht fahr - aber zum glück gibts ja kein schadensmodell(ich seh sowas als pluspunkt!^^)
sega gt ist ein übelst geniales rennspiel, schade dass ich mich erst jetzt damit beschäftige. hab immer nur die drivers tests gemacht da ich die rennen mit den works cars besser gewinnen konnte als mit den normalen autos, aber es gibt ja noch die carozzeria(genial! warum haben das nicht mehr spiele?). hab jede menge rennen damit gewinnen können, auch wenn ich total schlecht fahr - aber zum glück gibts ja kein schadensmodell(ich seh sowas als pluspunkt!^^)
-
Bonky
Puzzle League auf dem DS...........Endlos-Modus............genau wie bei Tetris......irgendwann läuft es aus dem Ruder.......und schwupss Game Over
und New Super Mario Brothers ebenfalls auf dem DS
und New Super Mario Brothers ebenfalls auf dem DS
-
Battletoad
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 2 von 2
Subterrania (Mega Drive).
Hat ja den Ruf, sauschwer zu sein, konnte mich aber in vielen Versuchen über den heutigen Abend hinweg bis zu Level 7 (von insgesamt 10) vorarbeiten. War recht erträglich und schaffbar vom Schwierigkeitsgrad her, an die Steuerung musste man sich aber erstmal gewöhnen. In Level 7 jetzt scheint´s aber wirklich langsam sehr heftig zu werden. Wirklich gutes Spiel meiner Meinung nach und ein kleiner Geheimtipp. Und wie ich hier auch schon mal irgendwo geschrieben hab, großartige Musik!
Hat ja den Ruf, sauschwer zu sein, konnte mich aber in vielen Versuchen über den heutigen Abend hinweg bis zu Level 7 (von insgesamt 10) vorarbeiten. War recht erträglich und schaffbar vom Schwierigkeitsgrad her, an die Steuerung musste man sich aber erstmal gewöhnen. In Level 7 jetzt scheint´s aber wirklich langsam sehr heftig zu werden. Wirklich gutes Spiel meiner Meinung nach und ein kleiner Geheimtipp. Und wie ich hier auch schon mal irgendwo geschrieben hab, großartige Musik!
-
Eggy
- SNES-Programmer

halo 3, wurd nur leider übelst zusammengestampft. wie man da teilweise am laufenden band gekillt wird ist teilweise fast schon lächerlich. aber dafür hab ichn king-of-the-hill spiel gewonnen.
danach bei pgr 4 geguckt, war keiner online. bei forza 2 wieder darüber geärgert, dass alle besser sind als ich und ich so nie das letzte achievement krieg. danach pac man championship edition, meh. schwer. zuletzt luxor 2 n bisschen weitergespielt. aber dass die xbla arcade disc immer noch so geladen wird, obwohl ichs auf der festplatte installiert hab, ist irgendwie sinnfrei. warum installier ichs überhaupt wenn die xbox danach akustisch trotzdem noch ein düsentriebwerk simuliert?
danach bei pgr 4 geguckt, war keiner online. bei forza 2 wieder darüber geärgert, dass alle besser sind als ich und ich so nie das letzte achievement krieg. danach pac man championship edition, meh. schwer. zuletzt luxor 2 n bisschen weitergespielt. aber dass die xbla arcade disc immer noch so geladen wird, obwohl ichs auf der festplatte installiert hab, ist irgendwie sinnfrei. warum installier ichs überhaupt wenn die xbox danach akustisch trotzdem noch ein düsentriebwerk simuliert?
- Timmie
- SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 5 von 5
Ich zocke grad mein heute angekommenes Doom 
is aufjedenfall funny
und gleich mal schaun, kommt n kumpel vorbei und wir zokkn erstmal die daumen Wund
is aufjedenfall funny
und gleich mal schaun, kommt n kumpel vorbei und wir zokkn erstmal die daumen Wund