Ergebnisse des Reviewcontests!!!11
- johker
- snesfreaks.com-Team

- +Positive Tradingpoints+: 8 von 8
Re: Ergebnisse des Reviewcontests!!!11
Ist dein Posteingang evtl. voll? Wenn ja, bitte mal alte Nachrichten löschen. Dann sollte es wieder funktionieren.
- stormfather
- Mr SNES

- +Positive Tradingpoints+: 25 von 25
also ich habe deine pn schon beim ersten mal erhalten. es ist völlig normal, dass die pns aus dem postausgang verschwinden. werden sie dir noch angezeigt bedeutet dies lediglich, das der empfänger noch nicht online war oder diese abgerufen hat. sind sie verschwunden, findest du sie im ordner "gesendete nachrichten"Ageleszly hat geschrieben:Ich bin wegen den PNs ehrlich gesagt ein wenig verwirrt ich habe bereits 2x an 2 verschiedenen Mitgliedern eine geschrieben und auch im Postausgang stand die PN (habs beim 2. mal extra überprüft) aber als ich jetzt auf einmal schaue ist sie schon wieder verschwunden.
Zelda_BigBox_(SWE) hat geschrieben: Als bisexueller Allesficker stehen einem tatsächlich 7 Milliarden "Opfer" zur Verfügung. Als heterosexueller nicht-pädophiler nicht-Renter-vögelnder Mann sind es schon bedeutend weniger!
-
Battletoad
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 2 von 2
Jap kam heute heil und unversehrt bei mir an. Danke nochmals! Getestet und gespielt kann es zur Zeit leider noch nicht werden.Moi-Même hat geschrieben:Ist R2 auch schon angekommen, Fröschli?
Aber naja nur eine Frage der Zeit... und sicher nicht allzuviel davon. ^^
- ChronoMoogle
- snesfreaks.com-Team

- +Positive Tradingpoints+: 98 von 98
Joshi bekommt noch das Mario Paint, wenn ich nicht irre? Hat er sich bei Stormy gemeldet, oder soll ich ihm eine PN schicken?

| Mein YT Channel | Mein Twitter | Ich suche | Ich verkaufe | Foren SuFu |
...weil Terranigma einfach das Größte ist!
- stormfather
- Mr SNES

bei mir hat sich kein mensch gemeldet....doch einer, aber der wollte das yoshis island^^
Zelda_BigBox_(SWE) hat geschrieben: Als bisexueller Allesficker stehen einem tatsächlich 7 Milliarden "Opfer" zur Verfügung. Als heterosexueller nicht-pädophiler nicht-Renter-vögelnder Mann sind es schon bedeutend weniger!
- ChronoMoogle
- snesfreaks.com-Team

- +Positive Tradingpoints+: 98 von 98
PN an ihn ist raus.

| Mein YT Channel | Mein Twitter | Ich suche | Ich verkaufe | Foren SuFu |
...weil Terranigma einfach das Größte ist!
Wollte mich nur noch mal melden und anmerken das Yoshis Island vorgestern sicher bei mir angekommen ist.
Vielen dank nochmal dafür.
Vielen dank nochmal dafür.
- Scheunenbrenner
- SNES-Baby

Super R-Type ist auch hier aufgeschlagen. 
-
Ocer R.
- Foren-Fossil

- +Positive Tradingpoints+: 166 von 166
Habe gerade keine andere Idee, meine Feststellungen zu posten...
Beim Review zu DKC2 auf der Page sollte das OVP-Bild nochmal geprüft werden. Die Beschreibung verweist auf Dark Half und das Bild haut nicht hin. Weiterhin sind die Screenshots sehr unterschiedlich in ihrer Größe. Das sieht unschön aus.
Beim Review zu Battletoads variieren die Screenshots ebenfalls sehr in ihrer Größe.
Beim Review zu DKC2 auf der Page sollte das OVP-Bild nochmal geprüft werden. Die Beschreibung verweist auf Dark Half und das Bild haut nicht hin. Weiterhin sind die Screenshots sehr unterschiedlich in ihrer Größe. Das sieht unschön aus.
Beim Review zu Battletoads variieren die Screenshots ebenfalls sehr in ihrer Größe.
!!! CLICK <--- Meine SNES-Sammlung auf snesfreaks.com ---> CLICK !!!Snes-für-immer hat geschrieben:...(gaigig ist nicht da also schnell zuschlagen![]()
![]()
)
!!! CLICK <--- Meine GameBoy-Sammlung auf gameboyland.de ---> CLICK !!!
Die OVP bei DKC konnte ich einfach nicht finden.... nirgends. Daher musste ich unseren Platzhalter nehmen. Dass da allerdings Dark Half drüber steht, ist so nicht beabsichtigt. xD Habs rausgenommen.
Das mit den Screenshots wundert mich auch. Ich habe die meisten von ihnen von Battletoad bekommen und sie ganz normal in Photoshop so gedingstet, wie ich unsere Screenshots immer dingse..... Bei mir auf dem Rechner sind sie auch im normalen Format abgespeichert. Ich habe wirklich keine Ahnung, woran das liegen kann. Hab eben versucht, sie nochmal neu hoch zu laden - aber das Problem bleibt bestehen. oO;
Das mit den Screenshots wundert mich auch. Ich habe die meisten von ihnen von Battletoad bekommen und sie ganz normal in Photoshop so gedingstet, wie ich unsere Screenshots immer dingse..... Bei mir auf dem Rechner sind sie auch im normalen Format abgespeichert. Ich habe wirklich keine Ahnung, woran das liegen kann. Hab eben versucht, sie nochmal neu hoch zu laden - aber das Problem bleibt bestehen. oO;
-
Joshi
Lieber spät als nie *meld*
Tut mir leid, war etwas länger nicht mehr hier, stressige Zeit
Falls der Preis noch existiert/anderweitig vergeben ist, spende ich ihn für den nächsten Contest
Tut mir leid, war etwas länger nicht mehr hier, stressige Zeit
Falls der Preis noch existiert/anderweitig vergeben ist, spende ich ihn für den nächsten Contest
- stormfather
- Mr SNES

"Etwas spät"...ich informiere sämtliche Wörterbücher, dass "etwas spät" nach neuester Definition rund ein Jahr meint...wird die DB freuen...so kann man ihnen nie mehr vorwerfen, ihre Züge kämen "viel zu spät".
Aber gut, der Preis läge noch hier bei mir. Wenn du ihn für den nächsten Wettbewerb spenden willst, wird das so gemacht.
Aber gut, der Preis läge noch hier bei mir. Wenn du ihn für den nächsten Wettbewerb spenden willst, wird das so gemacht.