Schutzhüllen für Bigboxen?

Alles, was nicht direkt mit den Spielen zu tun hat, kommt hier rein. Diskutiert über Soundtracks und wählt Eure Top-Games.

Moderator: ChronoMoogle

klappi

Re: Schutzhüllen für Bigboxen?

Beitrag von klappi » 24. November 2009, 13:17

Hmm, ich hab hier 2 verschiedene Aufbewahrungsboxen 1x fürs N64 und 1x fürs Snes rumliegen. Kann sein das die evtl auch sowas noch machen.

binaufarbeit
SNES-Baby
SNES-Baby
+Positive Tradingpoints+: 7 von 7

Beitrag von binaufarbeit » 27. November 2009, 10:32

Hi,

nachdem ich den Fred ja fast vergessen habe bin ich bei der Suche auch auf die Typen von HLP gestossen :) und ich bin froh das ich schnell noch nach den Massen schauen wollte, bevor ich die anschreibe.

@Redscorpion .... und wenn wir von den Kleinen Boxen ne Große Menge nehmen?? Weil von dennen bräuchte ich auch noch nen Batzen (mehr als nur 10) und die Großen dazu bestellen. Denke Mal das dürfte für Die dann lukrativer sein als nur 500 Große Boxen. Denn wie schon geschrieben wären 5000 bissle viel und Ebay Händler deswegen ansprechen wäre auch so ne Sache ... a) was wollen die mit so viel und b) wie wollen wir das überhaupt mit der Bezahlung machen!!!!

Um Mal über Preise zu sprechen:

die Kleinen bekommt man nur in den Staaten oder England, bei uns habe ich noch keine gesehen und da wären wir bei ca. 70/80 Cent für die Kleinen mit Porto. Woraus ich schluß folgern würde das die Großen locker 2 Euro das Stück kosten dürften ... Das wäre aber noch im Rahmen denke ich Mal.

Ich habe aber noch ne andere Adresse gefunden http://www.kisters-kartonagen.de/klarsi ... ungen.html Hat die schon einer angesprochen??

mfg B_a_a
Das Leben ist Hart und Grausam nur manche wissen es bloß noch nicht.

Christian
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
+Positive Tradingpoints+: 56 von 56

Beitrag von Christian » 27. November 2009, 10:45

also, krefeld ist bei mir umme ecke. 10 km. was müsst ihr denn genau haben? gebt mir mal die genauesten maße, die euch vorliegen, dann tret ich mal mit denen in kontakt.
Bild

Redscorpion
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
+Positive Tradingpoints+: 85 von 85

Beitrag von Redscorpion » 27. November 2009, 11:11

Ja mir egal, wenn das so realisiert werden kann mit den Boxen, dann geht das auch. Also halt große und kleine

Leider hat sich HLP seit Montag nicht nochmal gemeldet. Die wollten mir ein Angebot zusenden.

Ich glaube nicht das das per psot kommt

mfg

red
<--- SNES USB PAD Fertig 100% --->
<--- Custom SNES Mod + 60 hz 100% --->

klappi

Beitrag von klappi » 27. November 2009, 11:57

Christian hat geschrieben:also, krefeld ist bei mir umme ecke. 10 km. was müsst ihr denn genau haben? gebt mir mal die genauesten maße, die euch vorliegen, dann tret ich mal mit denen in kontakt.

Ich wär dafür, das du das machst ;) Müßte am besten jemand noch filmen. Ich sag Scorpius bescheid und das wird dann die nächste Snippet folge :D

Christian
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team

Beitrag von Christian » 27. November 2009, 12:31

???

filmen? was denn filmen?
Bild

klappi

Beitrag von klappi » 27. November 2009, 12:40

Christian VS die Kunstoffboxen Hersteller

wird er es schaffen einen sehr guten Preis zu erzielen?

Christian
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team

Beitrag von Christian » 27. November 2009, 13:18

erstmal muss ich wissen, nach was ich überhaupt fragen soll... :roll:
heute nachmittag gibt das eh nix mehr, freitag lässt jeder schreibtischhengst zwischen zwei und drei den stift fallen ;)
Bild

binaufarbeit
SNES-Baby
SNES-Baby

Beitrag von binaufarbeit » 27. November 2009, 14:15

So Jungs hab noch ne Seite gefunden und Den gleich mal nach nem Angebot kontaktiert. Am Telfon meinte er Größe wäre kein Problem und Maße wie wir Sie bräuchten.

Hab die Maße von ner US Vorlage und dem MarioPaint genommen:

*Die Kleine Box sollte:

H/B/T: 130mm/ 188mm/ 35mm und an der Seite zum öffnen sein. (siehe Abb. Polypropylen Super-klar)
Bei dieser Größe denke ich Mal kommen wir auf eine Abnahme von mehr als 1000 Stück

*Die Große Box sollte:

H/B/T: 250mm/ 280mm/ 60mm (siehe Abb. Polypropylen Super-klar) und ebenfalls seitlich zum öffnen.
Gibt es für die gr. Schachteln auch ein min. Mal stärkeres Material?? Wenn dem so ist würde ich Sie bitten mir für beide Stärken ein Angebot zukommen zu lassen.

Hier wären wir bei einer Menge von min. 200 Stück aber ich denke mal es werden eher 500 Stück werden.

Mal sehen was er anbietet?? hier der Link um was es geht http://fabimage.com/DE/produkte_4-verpa ... hteln.html 5te Reihe rechts außen ohne Blumen :roll:

so bin mal arbeiten bis später
mfg B_a_a

klappi

Beitrag von klappi » 27. November 2009, 14:19

Ohh das sieht doch schon mal sehr gut aus!
Die Big Box müßte schon ziemlich dick sein das die nicht so wabbelig ist.
Ich meine die kleinen sind so 1,5mm-2mm dick.

Moi-Même
Mr SNES
Mr SNES
+Positive Tradingpoints+: 6 von 6

Beitrag von Moi-Même » 27. November 2009, 16:40

Das heißt, wenn man die stapelt ist das Material dick genug um die Gewichtlast abzufedern?

Christian
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team

Beitrag von Christian » 27. November 2009, 17:06

1,5mm ist schon n kaliber...

Edith:
ich hab jetzt mal bei 5 butzen ne anfrage gestartet, mal schauen, was da montag zurückkommt.
Bild

binaufarbeit
SNES-Baby
SNES-Baby

Beitrag von binaufarbeit » 27. November 2009, 21:56

Jungs ... 1,5mm?? Ihr wisst schon das man da nicht mehr viel falten kann?? die normalen Plastikboxen sind so ca. 0,3 - 0,5 mm stark, wie auch auf dem Bild zu sehen wäre. Ihr wollt die Boxen doch gut schützen oder wollt Ihr mit den Schachteln eher Türmchen bauen?? :shock: Meine hier sind auch so von der Stärke her und nebeneinander gebaut halten die auch richtig viel aus.

Nee das bekommen wir schon auf die Reihe ... Christian hat jetzt auch noch paar Läden angeheuert.

bis denne
B_a_a

Moi-Même
Mr SNES
Mr SNES
+Positive Tradingpoints+: 6 von 6

Beitrag von Moi-Même » 27. November 2009, 22:07

Stapeln ist mir am liebsten. ^___^

klappi

Beitrag von klappi » 27. November 2009, 22:26

binaufarbeit hat geschrieben:Jungs ... 1,5mm?? Ihr wisst schon das man da nicht mehr viel falten kann?? die normalen Plastikboxen sind so ca. 0,3 - 0,5 mm stark, wie auch auf dem Bild zu sehen wäre. Ihr wollt die Boxen doch gut schützen oder wollt Ihr mit den Schachteln eher Türmchen bauen?? :shock: Meine hier sind auch so von der Stärke her und nebeneinander gebaut halten die auch richtig viel aus.

Nee das bekommen wir schon auf die Reihe ... Christian hat jetzt auch noch paar Läden angeheuert.

bis denne
B_a_a

Aber für ne Big Box sind diese dünnen labber dinger nicht gut. Ich will was stabiles haben :) Und ich möchte meine Big Boxen stappeln.

Antworten