Neue Sammelbestellung von SD2SNES-Modulaufklebern
Moderator: ikari_01
- ChronoMoogle
- snesfreaks.com-Team

- +Positive Tradingpoints+: 98 von 98
Re: Neue Sammelbestellung von SD2SNES-Modulaufklebern
Zwischenmeldung von Ocer wäre gut^^ Inzwischen sind wir sicher schon bei 2 Schablonen.

| Mein YT Channel | Mein Twitter | Ich suche | Ich verkaufe | Foren SuFu |
...weil Terranigma einfach das Größte ist!
-
basitsch
Geduld:
Ich werde diese Bestellung bis zum 05. September 2012 laufen lassen ...
-
Ocer R.
- Foren-Fossil

- +Positive Tradingpoints+: 166 von 166
Zwischenbilanz läuft... War nur mal eben im Urlaub. Großes Lob an alle Poster für die gute Disziplin im Thread. Da kann ich was mit anfangen. Die 30 Stück bezogen sich nur auf die Mindestmenge, welche ich brauche, da die Druckerei den ersten Quadratmeter sowieso voll brechnet. Mehr sind kein Problem...
Ich aktualisiere die Liste gerade und würde hier HEUTE 19:00 UHR BESTELLSCHLUSS machen.
Kümmere mich dann diese Woche um die Bestellung in der Druckerei und melde mich hier im Thread aktuell über den Stand. Wenn alles fertig ist, schreibe ich die Besteller per PM an, um Weiteres zu klären.
@mi213 Ich nehme Dich mit 3 Stück rein, okay?
Ich aktualisiere die Liste gerade und würde hier HEUTE 19:00 UHR BESTELLSCHLUSS machen.
Kümmere mich dann diese Woche um die Bestellung in der Druckerei und melde mich hier im Thread aktuell über den Stand. Wenn alles fertig ist, schreibe ich die Besteller per PM an, um Weiteres zu klären.
@mi213 Ich nehme Dich mit 3 Stück rein, okay?
!!! CLICK <--- Meine SNES-Sammlung auf snesfreaks.com ---> CLICK !!!Snes-für-immer hat geschrieben:...(gaigig ist nicht da also schnell zuschlagen![]()
![]()
)
!!! CLICK <--- Meine GameBoy-Sammlung auf gameboyland.de ---> CLICK !!!
- mi213
- SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 8 von 8
Alles klar, besten Dank. 
GESTAHL: We may not deserve it, but let´s do like Pinky and The brain and try to take over the world!!!!!
- FreddyKrueger86
- Kistenkommissar

- +Positive Tradingpoints+: 17 von 18
Ausgezeichnet =) mein SD2SNES is bald gekleidet<3
Danke schonmals für die Nachricht
- papierkorb
- Mr SNES

- +Positive Tradingpoints+: 40 von 40
Sind Nachrichten schon rausFreddyKrueger86 hat geschrieben:Ausgezeichnet =) mein SD2SNES is bald gekleidet<3
Wenn ja melde ich mcih hiermit dass ich wohl vergessen wurde
Bin noch im Urlaub und werde erst ab Sonntag wieder Internet haben...daher wird erst dann eine PN-Nachricht von mir zu erwarten sein wenn ich ir ein zugeschickt wird.
Grüße

Mein Youtube-Channel!....UMBENANNT! -> Snes Heaven
http://www.youtube.com/user/papierkorb91
Gamefakt!
https://www.facebook.com/pages/Gamefakt/514091018689173
- FreddyKrueger86
- Kistenkommissar

- +Positive Tradingpoints+: 17 von 18
Nein
ich hatte ihn nbur wegen dem Label was gefragt dafür habe ich mich bedankt, ich denke bei der Flut an Usern wird ersmal genbug zutun haben alles per PN zu schicken, sorry wegen der Verwirrung ^^
-
kohlibri
- SNES-Newbie

- +Positive Tradingpoints+: 1 von 1
Hallo,
hätte gern 2 davon.
Danke
P.S. Habe die Zeilen schonmal am 02.09.2012 geschrieben. Finde mich aber auf der Liste nicht wieder !!!
hätte gern 2 davon.
Danke
P.S. Habe die Zeilen schonmal am 02.09.2012 geschrieben. Finde mich aber auf der Liste nicht wieder !!!
Zuletzt geändert von kohlibri am 9. September 2012, 11:56, insgesamt 1-mal geändert.
-
LastPixelHero
- SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 19 von 19
Ocer R. hat geschrieben:
-
kohlibri
- SNES-Newbie

Hab ich gelesen !!!Chris Veracruz hat geschrieben:Ocer R. hat geschrieben:
Wollte nur nochmal auf mich aufmerksam machen !!!!
- papierkorb
- Mr SNES

Gibts schon nen Anhaltspunkt wann die Kleber etwa geliefert werden könnten ? :p
Bitte nich falsch verstehen, bin extrem glücklich über die Arebit hier und will garnichts hetzen...nur so aus Interesse :p
Bitte nich falsch verstehen, bin extrem glücklich über die Arebit hier und will garnichts hetzen...nur so aus Interesse :p

Gamefakt!
-
Ocer R.
- Foren-Fossil

- +Positive Tradingpoints+: 166 von 166
Du bist aber immer bissl ungeduldig, oder? Ruhig bleiben, denn es gibt 'ne kleine Verzögerung. Habe Fish nochmal angeschrieben, dass noch minimale Veränderungen (nur der Randbereich) am Label nötig sind, um den späteren Zuschnitt zu bewerkstellingen. Leider hat er mir bis jetzt noch nicht geantwortet. Vielleicht Urlaub oder so. Mal abwarten. Wenn ich dann alles zusammen habe, gehts zur Druckerei!papierkorb hat geschrieben:Gibts schon nen Anhaltspunkt wann die Kleber etwa geliefert werden könnten ? :p
!!! CLICK <--- Meine SNES-Sammlung auf snesfreaks.com ---> CLICK !!!Snes-für-immer hat geschrieben:...(gaigig ist nicht da also schnell zuschlagen![]()
![]()
)
!!! CLICK <--- Meine GameBoy-Sammlung auf gameboyland.de ---> CLICK !!!
-
im-pulze
- SNES-Newbie

YES!Ocer R. hat geschrieben:Du bist aber immer bissl ungeduldig, oder? Ruhig bleiben, denn es gibt 'ne kleine Verzögerung. Habe Fish nochmal angeschrieben, dass noch minimale Veränderungen (nur der Randbereich) am Label nötig sind, um den späteren Zuschnitt zu bewerkstellingen. Leider hat er mir bis jetzt noch nicht geantwortet. Vielleicht Urlaub oder so. Mal abwarten. Wenn ich dann alles zusammen habe, gehts zur Druckerei!papierkorb hat geschrieben:Gibts schon nen Anhaltspunkt wann die Kleber etwa geliefert werden könnten ? :p
- papierkorb
- Mr SNES

was soll den das ?im-pulze hat geschrieben:YES!Ocer R. hat geschrieben:Du bist aber immer bissl ungeduldig, oder? Ruhig bleiben, denn es gibt 'ne kleine Verzögerung. Habe Fish nochmal angeschrieben, dass noch minimale Veränderungen (nur der Randbereich) am Label nötig sind, um den späteren Zuschnitt zu bewerkstellingen. Leider hat er mir bis jetzt noch nicht geantwortet. Vielleicht Urlaub oder so. Mal abwarten. Wenn ich dann alles zusammen habe, gehts zur Druckerei!papierkorb hat geschrieben:Gibts schon nen Anhaltspunkt wann die Kleber etwa geliefert werden könnten ? :p
@ Ocer,danke für die Info^^ kann schon sein dass ich minimal ungeduldig bin,solltest dich davon aber nicht nerven lassen bitte^^ werde die Tage jedoch endlich mein SD2SNES bekommen...und hätte ihn dann natürlich am liebsten sofort komplett fertig :p

Gamefakt!
-
im-pulze
- SNES-Newbie

Mir ging es nur darum meine Freude auszudrücken. Wenn jetzt noch jemand auf die Idee kommt, Custom Cases spritzen zu lassen bin ich vollkommen aus dem Häuschen.