Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Was beschäftigt Euch neben dem SNES?
Nibbler
SNES-Programmer
SNES-Programmer
+Positive Tradingpoints+: 0 von 0

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Nibbler » 14. Januar 2014, 22:26

Mindgame
Dateianhänge
Mindgame.gif
Mindgame.gif (66.09 KiB) 5012 mal betrachtet

past*perfect
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
+Positive Tradingpoints+: 53 von 53

Beitrag von past*perfect » 15. Januar 2014, 00:16

Ich hab mir den neuen hobbit im kino angeguckt ^ ^ jetzt komm i grad vom kino heim und bin voll aufgedreht ;)
Ich fand den film verdammt gut. ^ ^ wie ja eigtl alle teile bisher.
Jetzt heisst es wieder ein jahr warten, ehe es weitergeht.... awww ^ ^
Ich programmiere Android-Apps :)
Jemand Lust, meine Games Probe zu spielen? Ich würde mich freuen.
>> Für mehr Infos siehe meine Homepage oder mein Blog!

Koecki
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
+Positive Tradingpoints+: 21 von 21

Beitrag von Koecki » 19. Januar 2014, 21:24

The Wolf of Wall Street

Irgendwie verbindet man mit Leonardo Di Caprio immernoch mit Titanic, wenn man sich aber seine letzten Filme so ansieht, dann hat es damit nur noch wenig gemeinsam. Wie viele seiner letzten Filme, ist auch The Wolf of Wall Street ganz großes Kino. Ich bin eigentlich kein Fan von Filmen mit Überlänge, was dieser mit einer Spiellänge von 3 Stunden auf jeden fall hat. Allerdings mehr man ihm diese länge nicht an. Als ich eben aus dem Kino kam, hatte ich auf jeden Fall nicht das Gefühl, drei stunden im Kino gesessen zu haben. Eigentlich sagt das ja schon viele über den Film aus. Er ist spannend erzählt und Leonardo Di Caprio spielt die Rolle Jordan Belfort wirklich grandios, dafür hätte er auf jeden Fall einen Oscar verdient. Vom Handlungsverlauf erinnerte er mich ein wenig an "Blow" mit Johnny Depp, ebenfalls ein Super Film. Wer mit dem Gedanken spielt sich den Film anzusehen, dem kann ich dazu nur raten.

9/10
https://www.herrnerd.de
---
NES, SNES, Gamecube, Game Boy Classic, Game Boy Color, Game Boy Pocket, Game Boy micro, GBA SP, Nintendo DS, Dreamcast, Xbox 360, Xbox One, Wii U, PS Vita, PS4, Nintendo New 3DS

tato84
SNES-Gamer
SNES-Gamer

Beitrag von tato84 » 21. Januar 2014, 20:52

The Wolf of Wall Street

Ich muss sagen ein sehr guter Film vielleicht die eine oder andere nackt Scene zu viel. Wo man sofort denken würde ist es jetzt ein Drama oder Erotikfilm aber ansonsten sehr guter Film bekommt von mir die Note 9/10.

Koecki
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak

Beitrag von Koecki » 21. Januar 2014, 21:03

Mir haben die Nacktszenen generell gut gefallen... in einer hätte man auch nicht zu dem Bild der Sicherheitsmänner nein gesagt 8)
---
NES, SNES, Gamecube, Game Boy Classic, Game Boy Color, Game Boy Pocket, Game Boy micro, GBA SP, Nintendo DS, Dreamcast, Xbox 360, Xbox One, Wii U, PS Vita, PS4, Nintendo New 3DS

tato84
SNES-Gamer
SNES-Gamer

Beitrag von tato84 » 22. Januar 2014, 10:17

Koecki hat geschrieben:Mir haben die Nacktszenen generell gut gefallen... in einer hätte man auch nicht zu dem Bild der Sicherheitsmänner nein gesagt 8)
Stimmt :-P :D

ANARU
SNES-Freak
SNES-Freak
+Positive Tradingpoints+: 2 von 2

Beitrag von ANARU » 22. Januar 2014, 16:10

Koecki hat geschrieben:The Wolf of Wall Street

Irgendwie verbindet man mit Leonardo Di Caprio immernoch mit Titanic, wenn man sich aber seine letzten Filme so ansieht, dann hat es damit nur noch wenig gemeinsam. Wie viele seiner letzten Filme, ist auch The Wolf of Wall Street ganz großes Kino. Ich bin eigentlich kein Fan von Filmen mit Überlänge, was dieser mit einer Spiellänge von 3 Stunden auf jeden fall hat. Allerdings mehr man ihm diese länge nicht an. Als ich eben aus dem Kino kam, hatte ich auf jeden Fall nicht das Gefühl, drei stunden im Kino gesessen zu haben. Eigentlich sagt das ja schon viele über den Film aus. Er ist spannend erzählt und Leonardo Di Caprio spielt die Rolle Jordan Belfort wirklich grandios, dafür hätte er auf jeden Fall einen Oscar verdient. Vom Handlungsverlauf erinnerte er mich ein wenig an "Blow" mit Johnny Depp, ebenfalls ein Super Film. Wer mit dem Gedanken spielt sich den Film anzusehen, dem kann ich dazu nur raten.

9/10
Kann ich alles so unterschreiben. Habe die Laufzeit von 3h auch als solche überhaupt nicht wahrgenommen. Aber naja, Scorsese eben. ;)

JLZ-90
SNES-Programmer
SNES-Programmer
+Positive Tradingpoints+: 13 von 13

Beitrag von JLZ-90 » 6. Februar 2014, 11:07

Memory Effekt 7/10
I saw a devil 9/10

The Dealer of Fruit
SNES-Freak
SNES-Freak
+Positive Tradingpoints+: 5 von 5

Beitrag von The Dealer of Fruit » 6. Februar 2014, 19:27

Wolf of Wall Street? Mein Gott, was'n Drecksfilm. Hab mir den zusammen mit paar Freunden angeschaun, und absolut jeder fand den einfach nur scheiße. Zwar muss ich sagen, hab ich an gewissen Stellen schon gelacht, weil manche Szenen doch ganz lustig waren, aber das war's dann auch. Das Lachen ist mir nämlich ziemlich schnell vergangen. Dieses ständige Rumgeschreie, Rumgefluche und Rumgeficke - und das auch noch 3 Stunden lang - meine Fresse! Besonders die Streitszenen, in denen diese super flachen Figuren aufeinander losgingen und den geistig halbwegs anspruchsvollen Zuschauer mit ihren primitieven, hirnverbrannten Problemen malträtierten, waren kaum auszuhalten. Der einzige Lichtblick waren die paar Momente, in denen man das Gefühl hatte, als würde endlich einer von diesen Niedermenschen verrecken - aber nein... wäre ja auch zu schön gewesen! Dafür wurde man dann mit 30 Minuten mehr Film bestraft...

2/10 Punkten, weil die paar nackten Frauen ganz hübsch waren.

Koecki
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak

Beitrag von Koecki » 7. Februar 2014, 07:54

So können die Meinungen auseinander gehen und vor allem die Geschmäcker. Ich fand den Super.
---

McLane
SNES-Gamer
SNES-Gamer
+Positive Tradingpoints+: 7 von 7

Beitrag von McLane » 7. Februar 2014, 17:38

Der Hobbit - Smaugs Einöde

haach ich hab mir damals selber gesagt, den nicht im Kino zu gucken weil ich vom ersten schon etwas enttäuscht war. Jetzt hat meine Schwester mich eingeladen und was soll ich sagen. Er war nicht gut. Alles viel zu sauber und rein. Alles CGI. Ich weiß nicht mal ob die Kostüme der Zwerge 100% echt waren. Und Legolas Augen..argh! Ich weiß, in den Romanvorlagen hat die Figur blaue Augen aber Orlando Bloom hat in der Ringe-Trilogie nicht mit Kontaktlinsen drehen können und jetzt haben sie das digital blau gefärbt. Das hat das Bild zu den alten Filmen mMn total vernichtet und sah einfach nur schlecht aus. Wieso kam Legolas eigtl überhaupt vor? Ich hab im kleinen Hobbit kein Wort von dem Kerl gelesen. Ansonsten..absoluter CGI-Overblow. Dazu gewollte 3D-Effekte die in der 2D Version einfach nur lächerlich und dumm wirken, das hat keinen Spaß gemacht. Auch manche Kamerafahrten und CGI-Sequenzen (Thorin hält sich an ner Kette fest und wirbelt um Smaug umher, während sich die Kamera 50 mal um sich selbst dreht. DAFUQ?) fand ich einfach nur Kopfschmerz-erregend. Smaug allerdings fand ich beeindruckend. Sowohl von der Optik als auch von der Synchronstimme, da muss sich der deutsche Sprecher nicht vor Benedict Cumberbatch verstecken. Klasse arbeit. Auch sonst hat mir das schauspielerische sehr gut gefallen, Martin Freeman spielt einen ausgezeichneten Bilbo und auch die anderen Rollen nehme ich den Schauspielern ab. Auch Orlando Bloom kann 10 Jahre später immernoch als Legolas überzeugen, außer dass er natürlich noch übertriebener cool dargestellt wird als im Herrn der Ringe. Auch seine Gesinnung war mir nicht ganz klar. Auch wenn Zwerge und Elben keine großen Freunde sind, im Herrn der Ringe scheint er sich wesentlich besser mit Zwergen zu arrangieren als in diesem Film.
Und dann soo viel quatsch. Kili wird von nem Morgul-Pfeil erwischt von Orks, die auch eigentlich gar nicht vor kommen. Ich find das so ärgerlich nur um einen erweiterten Spannungsbogen aufzubauen. Bard war auch einfach ne total gegensätzliche Figur usw. Ich kann diese Unterschiede nicht verkraften. Der Hobbit ist eben nicht der Herr der Ringe, er ist ein Kinderbuch und diese unnötigen Erweiterungen hätte sich der Jackson getrost sparen können!

Abschließend lässt sich sagen: Überpoliertes CGI-Spektakel dass seiner tollen Vorlage nur geringfügig gerecht wird. Ergänzungen als Tribut zum Herrn der Ringe oder anderen Werken Tolkiens sind zwar schön und gut aber haben mir vielerlei einfach nicht gefallen. Da merkt man auch ein bisschen einen Stoffmangel um einen dritten Film realisieren zu können. Zwei hätten es vollkommen getan. Und die Vorlage umzudrehen oder zu verfremden ist beim Hobbit einfach nicht okay. Beim Herrn der Ringe waren es weniger marginale Änderungen die tatsächlich zum filmischen Verlauf des Romans bzw der Romane beigetragen haben. Hier ist es einfach nur Quatsch!

5/10

JLZ-90
SNES-Programmer
SNES-Programmer
+Positive Tradingpoints+: 13 von 13

Beitrag von JLZ-90 » 11. Februar 2014, 17:15

Ich hab "The Wolf of Wall Street" jetzt auch gesehen und bin echt begeistert von dem Film

- Wurde gut unterhalten und Schauspielerisch echt genial von di Caprio, aber da bin ich eh ein bisschen voreingenommen (Inception, Shutters Island, Blood Diamond, Catch Me if u can,... :beer: ).

9/10

Versteh ich nicht, warum der kein Oscar bekommt...

Gizmondo
SNES-Baby
SNES-Baby

Beitrag von Gizmondo » 24. Februar 2014, 11:23

Hänsel und Grätel die Hexenjäger, richtig cooler Film

robotwalk
SNES-Baby
SNES-Baby
+Positive Tradingpoints+: 8 von 8

Beitrag von robotwalk » 24. Februar 2014, 11:52

Titanic 2.
Ja, also Dramatik wird groß geschrieben.
Kurzer Plot. 2012 legt die Titanic 2 ab. Und nun ja, natürlich kommt ein Eisberg. Diesmal aber von einer Riesenwelle in das Schiff geschleudert.
Unfassbar Action geladen. Um einem 220v Kabel aus dem weg zu gehen, wird kurzerhand geklettert.
Special effects und Animationen in Massen.
Wer trash mag, wird begeistert sein [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH]
I put the "PRO" in procrastinate!

Horst_Sergio
Mr SNES
Mr SNES
+Positive Tradingpoints+: 107 von 107

Beitrag von Horst_Sergio » 24. Februar 2014, 12:52

Ganz klassisch:

Die Hexe und der Zauberer

Kein Film der Welt wiegt den Charme dieser Disney Klassiker auf. Kleine Gags, große Kalauer und soviel wahre Worte zwischen den Zeilen. Darüber hinaus sind die Zeichnungen einfach wunderschön und sowas von lebendig. Herrlich.
Sebel hat geschrieben:Jeder Horst muss seine Pups-Sammlung präsentieren...
WE WANT A SHRUBBERY!!!
BildBildBild

Antworten