ist alles in arbeitJaffar Sholva hat geschrieben:Hehe, das habe ich sofort gedacht, als ich das erste Pic sah. Warum ist Splash's Bude noch nciht auf der Page? ^^sidusson hat geschrieben:jetzt den Zockerbuden Bericht updaten
Splash`s Sammlung
-
Splash
- SNES-Programmer

- +Positive Tradingpoints+: 78 von 78
ging nichts kaputt, da wir selber die games selber gezügelt haben.Jaffar Sholva hat geschrieben:Hehe, das habe ich sofort gedacht, als ich das erste Pic sah. Warum ist Splash's Bude noch nciht auf der Page? ^^sidusson hat geschrieben:jetzt den Zockerbuden Bericht updaten
Echt sehr geil! Ging beim Umzug nichts kaputt? Vergiss meine Anleitung nicht
Bist du eigentlich noch Zocker oder sammelst / verkaufst du nur noch? Welche Konsolen besitzt du? Verkaufst du in deinem Shop eigentlich nur doppelte Games? Weil wenn du noch zocken würdest, wäre es ja sonst nicht sehr sinnvoll, seine Speicherstände wegzugeben. ^^
ich bin selber auch zocker und die games die du siehst sind unsere, also ohne die im Shop, die sind an einem anderem Ort.
Verkaufe unsere doppelten und die uns nicht interessieren, sonst hätten wir ca das doppelte mehr an games
-
Jaffar Sholva
- Mr SNES

- +Positive Tradingpoints+: 47 von 47
Splash
- SNES-Programmer

- +Positive Tradingpoints+: 78 von 78
Im shop haben wir einiges mehrJaffar Sholva hat geschrieben:Ist ja echt krass, nochmals so viele Games im ShopSind das nur N64 und SNES-Games? Wenn ja, echt cool, ich sammle nämlich auch nur Games von diesen beiden Konsolen
Ist deine Frau auch Zockerin?
ich sammle GB, GBC, GBA, NGC, Nes, Snes und N64
Aben in 1 linie Nes und Snes
meine Frau zockt und Sammelt wie ich
-
Jehuty
Schon so. Wobei: ich kenne zwei, die zocken wenigstens RPG´s. Fairsidusson hat geschrieben:Ich kenne jenste Frauen, wenn man vom Gamen anfängt zu Reden, verstehen sie knapp pläystätion wow kool oder Nintendo jööööh
mehr nicht
Fazit: Japan ahoi
-
Sammelhammel
- SNES-Gamer

- +Positive Tradingpoints+: 35 von 35
-
Jehuty
-
Sammelhammel
- SNES-Gamer

- +Positive Tradingpoints+: 35 von 35
-
sidusson
- SNES-Programmer

- +Positive Tradingpoints+: 25 von 25
+ gameintresse + Fussballinteresse = :love:Jehuty hat geschrieben::macho:Sammelhammel hat geschrieben:Frauen sollen auch nicht Videospiele spielen, die sollen kochen, putzen und gut im Bett sein. Damit haben sie genug zu tun.
@jehuty
kenn auch eine.. die aus dem tschii... sylvara.. ist LEHRERIN! und zockt halt auch gerne... seit WOW spielt sie aber nur noch das
-
Jehuty