Ja genaustormfather hat geschrieben:hehe^^...genauMoi-Même hat geschrieben:Daher also der Satz "All your base are belong to us" . . .
Wobei ich das gar nicht mitgekriegt hatte, dass dieser Satz damals im Internet so "groß rauskam" ^^

Ja genaustormfather hat geschrieben:hehe^^...genauMoi-Même hat geschrieben:Daher also der Satz "All your base are belong to us" . . .

WowMoi-Même hat geschrieben:Es ist sogar ein Warcraft 3 Cheat.

mhhh....ein hase soso.....mit fantasieMoi-Même hat geschrieben:Das ist ein Hase! >_______>; Ein süßes, kleines Hasilein... <____<; Eine Hasenschnute und zwei Äuglein. Erkennt man das nicht ? >_____>;
Ich habe früher FFXI gespielt und war in einem japanischen 'Clan'. Da hab ich all diese Smileys gelernt. Ich kann es zwar nicht mehr beschwören, doch ich glaube *ich* habe deren Smileys gleich auf Anhieb kapiert. ~___~;
Zelda_BigBox_(SWE) hat geschrieben: Als bisexueller Allesficker stehen einem tatsächlich 7 Milliarden "Opfer" zur Verfügung. Als heterosexueller nicht-pädophiler nicht-Renter-vögelnder Mann sind es schon bedeutend weniger!

Also bei dem Lied ist es kein Wunder, dass man später so wird lol

mhhh...heiß^^Redscorpion hat geschrieben:Das doch mal ein SNES
OMG
http://cgi.ebay.de/SUPER-NINTENDO-6-SPI ... 1|294%3A50
Mfg
red
Zelda_BigBox_(SWE) hat geschrieben: Als bisexueller Allesficker stehen einem tatsächlich 7 Milliarden "Opfer" zur Verfügung. Als heterosexueller nicht-pädophiler nicht-Renter-vögelnder Mann sind es schon bedeutend weniger!