Videotutorial SNES + Mega Drive Modding
- Scorp.ius
- SNES-Gamer

- +Positive Tradingpoints+: 2 von 2
doch folie für Tintendrucker gibts auch! ich hab damit mal Folien fürs Vectrex gemacht. geht wunderbar.
die aufkleber auf meinem SNES sind aber solche DinA4 Aufkleber von DataBecker, die eben auch ganz normal mit nem Tintendrucker bedruckt werden.
Das mit dem Plotten klingt aber echt gut... was kostet sowas denn?
die aufkleber auf meinem SNES sind aber solche DinA4 Aufkleber von DataBecker, die eben auch ganz normal mit nem Tintendrucker bedruckt werden.
- FreddyKrueger86
- Kistenkommissar

- +Positive Tradingpoints+: 17 von 18
Wäre bei deiner FamiCom Edition aber blöde gewesen, da auf dem Original auch alles so mit normalen Aufklebern drauf is....Scorp.ius hat geschrieben:doch folie für Tintendrucker gibts auch! ich hab damit mal Folien fürs Vectrex gemacht. geht wunderbar.
Find ich auch viel stylischer ^^
Passt zu dieser Konsole.
Doch wie Fish schon meinte für anderen Sachen sieht das plotten schon geiler aus.
- stormfather
- Mr SNES

- +Positive Tradingpoints+: 25 von 25
Ocer R.
- Foren-Fossil

- +Positive Tradingpoints+: 166 von 166
Yo, der Entwurf paßt. Sehr gediegen und edel. Mal sehen, wie es nach der Umsetzung wirkt.
!!! CLICK <--- Meine SNES-Sammlung auf snesfreaks.com ---> CLICK !!!Snes-für-immer hat geschrieben:...(gaigig ist nicht da also schnell zuschlagen![]()
![]()
)
!!! CLICK <--- Meine GameBoy-Sammlung auf gameboyland.de ---> CLICK !!!
- Scorp.ius
- SNES-Gamer

- +Positive Tradingpoints+: 2 von 2
So habe weitergemacht. ein Mega Drive Video ist jetzt auch online. In das Mega Drive habe ich einen 50/60Hz und einen Sprach-Schalter eingebaut. außerdem die LED gegen eine Dual-LED getauscht, die dann eben wieder gelb bzw rot leuchtet je nachdem, welcher Hz Mode angewählt ist.
KLICK
KLICK
-
Christian
- snesfreaks.com-Team

- +Positive Tradingpoints+: 56 von 56
Auweia, Mega Drive und Super Nintendo in einem Thread... AAAARRRGHHHH... ich sterbe! 
http://vids.myspace.com/index.cfm?fusea ... d=33474242
http://vids.myspace.com/index.cfm?fusea ... d=33474242
-
Ocer R.
- Foren-Fossil

- +Positive Tradingpoints+: 166 von 166
Autsch, aber dennoch ein schönes Video. 
!!! CLICK <--- Meine SNES-Sammlung auf snesfreaks.com ---> CLICK !!!Snes-für-immer hat geschrieben:...(gaigig ist nicht da also schnell zuschlagen![]()
![]()
)
!!! CLICK <--- Meine GameBoy-Sammlung auf gameboyland.de ---> CLICK !!!
-
Christian
- snesfreaks.com-Team

- +Positive Tradingpoints+: 56 von 56
Äh naja, das hier ist ne Retroseite... alte Spiele und so... also auch alte Kriege...Scorp.ius hat geschrieben:achherrjeee... na seitdem auf Nintendo Konsolen auch Sonic rumläuft wird doch wohl der ALTE Krieg vorbei sein, oder?
Also ich war ja früher auch auf BigN Seiteaber mittlerweile schätze ich das MD auch sehr
Mittlerweile schätze ich das MD allerdings immer noch nicht.
- FreddyKrueger86
- Kistenkommissar

- +Positive Tradingpoints+: 17 von 18
Habs mit deiner Site, bzw. deinem Video umgebaut und funktioniert auf anhieb, das einzige Problem was uns Stunden beschäftigt hatte war das ich an de zweiten PPU fast 2-3 Kontakte zusammen hatt 
Nach ner Weile bin ich ma auf meine Entlötlitze gekommen ^^ Danach war Gott sei Dank wieder alles jut un die Bastelei konnte weitergehen...
50/60Hz klappt un LockOut noch OHNE Schalter (mach ich auch noch später dran, es Loch is schon da
) funktioniert auch...
Japan Starfox lief sofort, sogar ohne Fehler irgendwie.... un meine US- Mario Allstars un weiter Games gingen auch!!
DANKE DIR für dein sehr schön gemachtes Tutorial!!
Nach ner Weile bin ich ma auf meine Entlötlitze gekommen ^^ Danach war Gott sei Dank wieder alles jut un die Bastelei konnte weitergehen...
50/60Hz klappt un LockOut noch OHNE Schalter (mach ich auch noch später dran, es Loch is schon da
Japan Starfox lief sofort, sogar ohne Fehler irgendwie.... un meine US- Mario Allstars un weiter Games gingen auch!!
DANKE DIR für dein sehr schön gemachtes Tutorial!!