SD2SNES - Eure Endprodukte !

Das sd2snes Support Forum

Moderator: ikari_01

Ramsis
SNES-Freak
SNES-Freak
+Positive Tradingpoints+: 3 von 3
Re: SD2SNES - Eure Endprodukte !

Beitrag von Ramsis » 9. März 2015, 19:57

Mein sd2snes ist zwar auch schon 'ne ganze Weile fertig, aber erst dieser Tage bin ich dazu gekommen, ikaris 1-Chip-Anti-Rausch-Fix™ nachzurüsten. :wink:

Der Mod war nicht ganz einfach (u. a. muss man auf der Platine herumkratzen, ohne unmittelbar benachbarte, haarfeine Leiterbahnen zu beschädigen), hat aber super geklappt – und sich insofern gelohnt, als ich das sd2snes meistens entweder mit meinem schaltbaren 1-Chipper oder meinem SNES Jr. (US) betreibe. :nice:

Bilder vom Mod:

Bild

Bild

Bilder vom Endprodukt:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bitte nicht hauen wegen des originalen Star Ocean – das Innenleben tut anderweitig seinen geschätzten Dienst, und das innen eh beschädigte Gehäuse lag jahrelang in meiner Bastelkiste herum. Da lag es nahe, es zum sd2snes-Modul umzubauen – zumal die LEDs auf dem Star Ocean-Label echt cool aussehen (auch wenn mir bei der roten der Bohrer ein bisschen verlaufen ist …)! :D

borti4938
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
+Positive Tradingpoints+: 69 von 69

Re: SD2SNES - Eure Endprodukte !

Beitrag von borti4938 » 9. März 2015, 22:28

Sehr schön :) Das Star Ocean gefällt mir gut für das sd2snes - vielleicht kann ja mal ein Grafiker was mit diversen Nintendo-Figuren 'nachahmen' ;)

Ansonsten: Nummer 100 :shock: Hast du gut abgepasst :D Niedlich sind übrigens deine Beschriftungen 'L391' und 'C391' 8)

Viel Spaß beim Zocken und viel Erfolg bei deinem Furry RPG Projekt an dieser Stelle :D

PS für Nachahmer: http://forum.snesfreaks.com/viewtopic.php?f=131&t=13876

Antworten