Schmierbrett
- lytron
- Code Bro

- +Positive Tradingpoints+: 12 von 12
Was ist eigentlich aus unserem fanart-enden Darmstädter Alexander geworden?
pantalytron: ルトロンはくそのディスアセンブラだよ!
Perikles hat geschrieben:Man muss sich das mal reinziehen: die Idee ist scheiße, die theoretische Ausarbeitung ist scheiße, die praktische Umsetzung ist scheiße und der so entstehende Anspruch noch beschissener.
- Calavera
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 84 von 84
Re: Schmierbrett
Mir fallen bei eBay in letzter Zeit wieder oft diese Kühlschrank Magneten im Nintendo Spiel Design auf.
Ich frage mich immer ob es die wirklich gibt oder ob die nur da sind damit Leute die nicht genau lesen in Erwartung eines Spiels vorschnell bestellen.
Ansonsten sind die ja ganz lustig... hat sich die mal einer von euch gegönnt?
Ich frage mich immer ob es die wirklich gibt oder ob die nur da sind damit Leute die nicht genau lesen in Erwartung eines Spiels vorschnell bestellen.
Ansonsten sind die ja ganz lustig... hat sich die mal einer von euch gegönnt?
-
retrodude
- SNES-Programmer

- +Positive Tradingpoints+: 6 von 6
Hat jemand mal eine Übersicht der Zustandbezeichnungen von Spielen wie Mint und Near Mint etc? ;D
- Moeki
- Mr SNES

- +Positive Tradingpoints+: 48 von 48
Mint = absolut Druckfrisch. Wie aus der Fabrik, ohne irgendwelche Abnutzung.
near mint = fast "(siehe oben)"
auf Ebay aber gilt diese Regel nicht wirklich .. da ist mint eher "abgeschlagene Kanten und Farbablösung, aber im großen und ganzen besser als der abgenutzte Rest, und da ichs gut verkaufen möchte, schreibe ich MINT"
near mint = fast "(siehe oben)"
auf Ebay aber gilt diese Regel nicht wirklich .. da ist mint eher "abgeschlagene Kanten und Farbablösung, aber im großen und ganzen besser als der abgenutzte Rest, und da ichs gut verkaufen möchte, schreibe ich MINT"

Re: AW: Schmierbrett
Habe am Freitag mal meinen örtlichen Elektrofachhändler angschrieben, der vor Jahren Nintendo Spiele etc verkauft hatte. Habe gefragt ob die noch zufällig alte Sachen im Lager haben und ob ich es denen abnehmen kann. Die haben tatsächlich geantwortet und gesagt das die was haben und das ich einfach mal vorbeikommen soll. Bin echt gespannt. Vll kann ich das eine oder andere Schätzen günstig bekommen.
- Koecki
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 21 von 21
Drücke dir die Daumen, so bin ich sehr günstig an meine Vitrinen gekommen.2rul hat geschrieben:Habe am Freitag mal meinen örtlichen Elektrofachhändler angschrieben, der vor Jahren Nintendo Spiele etc verkauft hatte. Habe gefragt ob die noch zufällig alte Sachen im Lager haben und ob ich es denen abnehmen kann. Die haben tatsächlich geantwortet und gesagt das die was haben und das ich einfach mal vorbeikommen soll. Bin echt gespannt. Vll kann ich das eine oder andere Schätzen günstig bekommen.
https://www.herrnerd.de
---
NES, SNES, Gamecube, Game Boy Classic, Game Boy Color, Game Boy Pocket, Game Boy micro, GBA SP, Nintendo DS, Dreamcast, Xbox 360, Xbox One, Wii U, PS Vita, PS4, Nintendo New 3DS
---
NES, SNES, Gamecube, Game Boy Classic, Game Boy Color, Game Boy Pocket, Game Boy micro, GBA SP, Nintendo DS, Dreamcast, Xbox 360, Xbox One, Wii U, PS Vita, PS4, Nintendo New 3DS
- Piwi
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 57 von 57
Das habe ich auch mal gemacht und ungefähr 20 Läden im Umkreis abtelefoniert. 2 Läden hatten noch was aber nur Gamecube und N64 - nichts wirklich interessantes :-/

- Yankee
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 36 von 36
Chrono und Piwi wollten Fotos. Nun hier sind mal die ersten Schritte im Zockerzimmer!
- Dateianhänge
-
- DSC01505.JPG (210.51 KiB) 2213 mal betrachtet
-
- DSC01504.JPG (169.89 KiB) 2213 mal betrachtet
-
- DSC01503.JPG (190.67 KiB) 2213 mal betrachtet
-
- DSC01502.JPG (206.87 KiB) 2213 mal betrachtet
-
- DSC01501.JPG (291.85 KiB) 2213 mal betrachtet
- ChronoMoogle
- snesfreaks.com-Team

- +Positive Tradingpoints+: 98 von 98
Wow, der Super Famicom-Himmel!
Das verdient eigenlich einen eigenen Thread...
Ein bisschen Platz hast du aber noch für kommende Titel, sehr gut vorraus geplant!
Das verdient eigenlich einen eigenen Thread...
Ein bisschen Platz hast du aber noch für kommende Titel, sehr gut vorraus geplant!

| Mein YT Channel | Mein Twitter | Ich suche | Ich verkaufe | Foren SuFu |
...weil Terranigma einfach das Größte ist!
- Yankee
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 36 von 36
Die Vitrinen werden noch gegen Graue Vitrinen ausgetauscht, nur leider hat mein Tischler zur zeit zuviel um die Ohren. Wird aber ca. die gleiche Größe haben damit auch noch die restlichen 100 SFC Games ihren wohl verdienten Platz haben
Wenn alle Bauarbeiten fertig sind, mache ich sicher noch einen Thread auf, nur zur zeit ist es leider noch nicht so wie ich mir das Vorstelle.
Wenn alle Bauarbeiten fertig sind, mache ich sicher noch einen Thread auf, nur zur zeit ist es leider noch nicht so wie ich mir das Vorstelle.
- lytron
- Code Bro

- +Positive Tradingpoints+: 12 von 12
Wo ist meine Karte, Bitch?

pantalytron: ルトロンはくそのディスアセンブラだよ!
Perikles hat geschrieben:Man muss sich das mal reinziehen: die Idee ist scheiße, die theoretische Ausarbeitung ist scheiße, die praktische Umsetzung ist scheiße und der so entstehende Anspruch noch beschissener.
- ChronoMoogle
- snesfreaks.com-Team

lytron du Blindqualle, der war doch die ganze Zeit über schon auf dem Ehrenplatz 

- Perikles
- snesfreaks.com-Team

- +Positive Tradingpoints+: 3 von 3
Ich arbeite mich gerade durch die PCE-HuCard-Shooter und wollte mal fragen, ob generelles Interesse an einem Countdown bestünde, wie ich ihn auch bei den SNES-Shootern anlegte. Es wird noch eine Weile dauern (nach meinem Kenntnisstand gibt es über sechzig Stück, zurzeit habe ich erst neun 1CCs), allerdings bin ich beim Durchtesten schon auf einige äußerst kuriose Einzelstücke gestoßen, die zu besprechen sich lohnen könnte, und versteckte Perlen habe ich auch schon gefunden. Irgendwann könnte ich sicherlich auch die Megadrive-Exemplare besprechen, und in ganz weiter Ferne vielleicht auch die PCE-CD-Vertreter. Würde das jemand lesen wollen?
- ChronoMoogle
- snesfreaks.com-Team

Ich würde es definitiv mit großem Interesse lesen. Der PCE Everdrive liegt schon bereit (mir fehlt aber noch eine Konsole...) und dann habe ich gleich eine gute Liste an der ich mich langarbeiten kann.