bald R-type mit FM-Sound.Das Sega den FM-Chip nicht in pal Gerät baute versteh ich bis heute nicht.

Bei uns in der Spielwarenabteilung schon!Snesinchen hat geschrieben:woolworth verkauft gba spiele????

Das Spiel ist nur in Schweden, Italien und den USA exklusiv für den Blockbuster-Video-Verleih erschienen. Es gilt nach dem US-Stadium-Events als zweitseltenstes, serienmäßig produziertes NES Game überhaupt.past*perfect hat geschrieben:@ Cartman: Super Einkauf , wo findet man sowas mal eben komplett und mint?![]()

!!! CLICK <--- Meine SNES-Sammlung auf snesfreaks.com ---> CLICK !!!Snes-für-immer hat geschrieben:...(gaigig ist nicht da also schnell zuschlagen![]()
![]()
)

past*perfect hat geschrieben:
Animaniacs..
Oh Mann, so langsam wird meine SNES-Such-Liste extrem übersichtlich
Noch 5 Games, dann hab ich (im Bereich SNES) alle, die ich wollte (+zusätzlich 2 im besseren Zustand ersetzen).
Kanns kaum mehr erwarten, meine Sammlung endlich abgeschlossen zu haben^^

Zelda_BigBox_(SWE) hat geschrieben: Als bisexueller Allesficker stehen einem tatsächlich 7 Milliarden "Opfer" zur Verfügung. Als heterosexueller nicht-pädophiler nicht-Renter-vögelnder Mann sind es schon bedeutend weniger!

Werds die Tage mal anzocken und dir dann bescheid geben.Snesinchen hat geschrieben:
und wie spielt sichs?