Schmierbrett
-
Falagar
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 0 von 0
Re: Schmierbrett
Wer unrealistisches ZEug will soll Race Driver GRiD zocken.
-
Gandalf
- SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 3 von 3
Und wer etwas traurig ist, und Spass haben moechte, sollte mal bei Amazon nach SNES suchen, und sich die Preise der Spiele anschauen....
Wenn ihr Scans von Anleitungen und Magazinen, Roms, und anderen Daten die mit dem Super Nintendo zu tun haben mit anderen Teilen wollt, dann schaut euch mal die Super Nintendo Cloud an
-
Bonky
Hatte heute zufällig das Spiel Castlevania The Vampir Kiss für,s SNES in der Hand,
der Preis stand nicht drauf, ich fragte nach,er sagte 9 Euro, ich wollte noch etwas anderes kaufen, er schaute daraufhin ins Internet......und peng.........keine 9 Euro mehr, er würde bei ebay ....viel viel mehr bekommen,
das war es also!!!!!!!!!
Ebay macht teilweise die Preise kaputt, nicht alle Verkäufer aber eben viele.
der Preis stand nicht drauf, ich fragte nach,er sagte 9 Euro, ich wollte noch etwas anderes kaufen, er schaute daraufhin ins Internet......und peng.........keine 9 Euro mehr, er würde bei ebay ....viel viel mehr bekommen,
das war es also!!!!!!!!!
Ebay macht teilweise die Preise kaputt, nicht alle Verkäufer aber eben viele.
-
Gandalf
- SNES-Freak

Gibt es der Essener Innenstadt irgendeine Moeglichkeit an SNES-Spiele ranzukommen? Also ne Art Shop oder sowas? Kennt jemand ne Addresse?
Wenn ihr Scans von Anleitungen und Magazinen, Roms, und anderen Daten die mit dem Super Nintendo zu tun haben mit anderen Teilen wollt, dann schaut euch mal die Super Nintendo Cloud an
-
Bonky
Hallo,Gandalf hat geschrieben:Gibt es der Essener Innenstadt irgendeine Moeglichkeit an SNES-Spiele ranzukommen? Also ne Art Shop oder sowas? Kennt jemand ne Addresse?
nicht wirklich.
In der Innenstadt gibt es einen Laden für Ankauf und Verkauf auf der Limbeckerstr. ziemlich weit unten, der hat SNES Spiele aber nur Lose
In Altenessen ebenfalls.
Holsterrhausen ebefalls.
-
Christian
- snesfreaks.com-Team

- +Positive Tradingpoints+: 56 von 56
FRIEND, LEVELS, BROUWERS, MARIN - DANKE!!!!
und jetzt wird gesoffen!
kalle knüllevoll hat gesprochen!

und jetzt wird gesoffen!
kalle knüllevoll hat gesprochen!
- stormfather
- Mr SNES

- +Positive Tradingpoints+: 25 von 25
da lässts sich jemand aber gut gehen 
Zelda_BigBox_(SWE) hat geschrieben: Als bisexueller Allesficker stehen einem tatsächlich 7 Milliarden "Opfer" zur Verfügung. Als heterosexueller nicht-pädophiler nicht-Renter-vögelnder Mann sind es schon bedeutend weniger!
-
Falagar
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 0 von 0
Bin grad dabei meine Sammlung zu fotographieren. (Jedes Game einzeln). SNES bin ich durch. N64 schonmal die Lose. (26). Jetzt folgen 40 Boxed beim N64
Das wird ne Arbeit.. aber danach ist meine Datenbank der Sammlung endlich komplett.
-
Gandalf
- SNES-Freak

Jo, danke. Der Laden hat an sich eine aktzepable Auswahl, aber die Preise sind ziemlich ueberzogen.Bonky hat geschrieben:Hallo,Gandalf hat geschrieben:Gibt es der Essener Innenstadt irgendeine Moeglichkeit an SNES-Spiele ranzukommen? Also ne Art Shop oder sowas? Kennt jemand ne Addresse?
nicht wirklich.
In der Innenstadt gibt es einen Laden für Ankauf und Verkauf auf der Limbeckerstr. ziemlich weit unten, der hat SNES Spiele aber nur Lose
In Altenessen ebenfalls.
Holsterrhausen ebefalls.
-
LionsClaw
- SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 6 von 6
kennt jemand hier ein gutes XboX 1 Forum? Bei Google findet man leider nur noch welche, die sich um die 360 drehen, aber mich interessiert die alte Zeit, für die alte bekommt man fast alle Spiele für nen Appel und n Ei.
M! Games lesen, www.maniac.de besuchen, Podcast hören! Los, los, los!
- wrampi
- Mr SNES

- +Positive Tradingpoints+: 11 von 11
is hier jemannd bei gameboyland.de registriert? ich warte schon monate das mein acount freigeschaltet wird. kann mir da jemand helfen?
Tester vom SD2SNES
SD2SNES blog hier : http://sd2snes.de/blog/
SD2SNES blog hier : http://sd2snes.de/blog/
-
Gandalf
- SNES-Freak

Fuer alle die es noch nicht wissen, es gab einen Amoklauf, der wahrscheinlich alles bisher in Deutschland gewesene ueberbietet. http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0 ... 06,00.html
-
klappi
-
PlunderDennis
- SNES-Programmer

- +Positive Tradingpoints+: 2 von 2
Ist irgendwie nicht ganz so lustig für Leute, die noch jeden Tag zur Schule müssen und sich immer vorstellen, dass jeden Moment ein Typ mit ner Knarre vor einem stehen könnte