Ich hab zu der Seite mal eine Frage: wie setzen sich die Punkte eigentlich zusammen? Zeit? Ich hab nirgends Kriterien gesehen.. werd mich aber bei Gelegenheit auch mal anmelden

Hast du schon auf "Hi Score" und dann noch auf "Score" geklickt?trashfan hat geschrieben:
Ich hab zu der Seite mal eine Frage: wie setzen sich die Punkte eigentlich zusammen? Zeit? Ich hab nirgends Kriterien gesehen.. werd mich aber bei Gelegenheit auch mal anmelden

Ja mit Regeln fand ich auch bissel unklar. Ich verwende soweit es geht eigentlich Standard-Einstellungen oder setze z.B. bei Streets of Rage II die Schwierigkeit hoch, weil ich da mehr Punkte kriege. Ansonsten hab ich bis jetzt noch nix verändert. Ist aber scheinbar nicht verboten, auch wenn ich nur Standard-Optionen (oder halt mehrere Highscores für verschiedene Schwierigkeitsgrade) besser finden würde.trashfan hat geschrieben:Hmmm.. Alles auch etwas unklar von den Regeln![]()
Wollte mich grad an Super Ghouls 'n Ghosts setzen - wie ist denn überhaupt die Regelung mit Schwierigkeitsgrad? Standard-Einstellungen?
Und dann der Score von Super Probotector, im Prinzip erhält man den ja nur durch den 'Bug', das beim Zwischenboss unendlich Gegner kommen.. is sowas erlaubt?
Hm dann muss ich mich scheinbar mal im Forum melden. Bei FlatOut 2 (einem Rennspiel) wurden teilweise Autos verwendet, die soweit ich weiß, nur mit Cheats freizuschalten sind. Das ist dann sogar auf den Fotos ersichtlichpast*perfect hat geschrieben:Man darf die normalen Spiel-Einstellungen verändern, nur eben keine Cheats benutzen.