Alles, was nicht direkt mit den Spielen zu tun hat, kommt hier rein. Diskutiert über Soundtracks und wählt Eure Top-Games.
Moderator: ChronoMoogle
-
IceWilliams
- SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 35 von 35
Beitrag
von IceWilliams » 26. Dezember 2009, 14:10
treasurecollector hat geschrieben:...
Achso mir fällt noch ein, in SKY IS THE LIMIT von NOTORIOUS BIG wird auch der Super Nintendo sowie der Genesis erwähnt, und in dem Video sieht man den SNES aufm Riesenfernseher und Street Fighter 2 läuft drauf

Das ganze war in dem Video "Juicy" von Notorious BIG, nicht in sky is the limit
Super Nintendo, Sega Genesis
When I was dead broke, man I couldn't picture this
50 inch screen,....
Kannte aber bislang nur das Lied, das man Street Fighter im, Video sieht ist mir auch neu

-
Christian
- snesfreaks.com-Team

- +Positive Tradingpoints+: 56 von 56
-
von Christian » 26. Dezember 2009, 18:49
-
treasurecollector
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 11 von 11
Beitrag
von treasurecollector » 26. Dezember 2009, 20:59
@IceWilliams: Ah na gut dann war es JUICY! Ist aber echt so, ich such das mal bei gelegenheit raus. Da ist nen Riesenfernseher und da steht nen SNES vor und da läuft Street Fighter 2 drauf
@Christian: Höre mir den Track gerade auf Youtube an! Knaller! Wusste gar nich das PrinzPi so schöne Spiele mag

-
TheRzarector
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 1 von 1
-
von TheRzarector » 26. Dezember 2009, 22:16
was sollt ich sonst tun? sonic-boom bei streetfighter
nach dem endgegner lief im kopf der beat weiter
bang bang
bin geprägt von bomberman
ausgebildet im 16bit-sommercamp
-
ChronoMoogle
- snesfreaks.com-Team

- +Positive Tradingpoints+: 98 von 98
-
von ChronoMoogle » 15. Oktober 2013, 20:54
Gesehen in Yu Yu Hakusho Episode 83
Die beiden Videos von Detective Conan und Ranma sind inzwischen natuerlich geloescht... weiss jemand noch, welche Folgen das waren??
-
Dateianhänge
-

-
lytron
- Code Bro

- +Positive Tradingpoints+: 12 von 12
-
von lytron » 16. Oktober 2013, 14:54
Huch? Guckst du etwa Anime mit Subs?

pantalytron: ルトロンはくそのディスアセンブラだよ!
Perikles hat geschrieben:Man muss sich das mal reinziehen: die Idee ist scheiße, die theoretische Ausarbeitung ist scheiße, die praktische Umsetzung ist scheiße und der so entstehende Anspruch noch beschissener.
-
ChronoMoogle
- snesfreaks.com-Team

-
von ChronoMoogle » 3. Februar 2014, 17:44
Und noch ein Anime mit SNES-Referenz. In "Inari, Konkon, Koi Iroha" spielt eine der Nebenrollen, die Fuchsgöttin Uka, in einer Rückblende das Romance-Videospiel "Angelique" auf Super Famicom und moechte unbedingt in die Menschenwelt, weil sie glaubt dort ähnliche Männer wie in dem Spiel und ihre wahre Liebe zu finden (die Göttergatten sind wohl alle nur auf ihren hoehen Götterrang aus.) Äh, ja.
-
Dateianhänge
-

- Inari, Konkon, Koi Iroha Ep 3.png (1003.16 KiB) 9645 mal betrachtet
-
lytron
- Code Bro

-
von lytron » 3. Februar 2014, 18:02
ChronoMoogle hat geschrieben:(die Göttergatten sind wohl alle nur auf ihren hoehen Götterrang aus.) Äh, ja.
Schön das du zu den Umlauten zurückgefunden hast, aber warum ist da trotzdem noch ein "oe"!?!
SNES-Referenzen:
Mathrock-Poppunk-Band "Buttons & Mindy" hat nicht nur eine Animaniacs-Referenz im Bandnamen, sondern auch einen Song namens
Super Nintendo Chalmers gemacht. Ich schätze, der Text wird nichts mit dem SNES zu tun haben. Denn ich gehe davon aus, dass Lieder namens "Thai Chi Chai Tea" nichts mit "Hot Beverage" zu tun haben.
Perikles hat geschrieben:Man muss sich das mal reinziehen: die Idee ist scheiße, die theoretische Ausarbeitung ist scheiße, die praktische Umsetzung ist scheiße und der so entstehende Anspruch noch beschissener.
-
ChronoMoogle
- snesfreaks.com-Team

-
von ChronoMoogle » 3. Februar 2014, 18:12
Dabei handelt es sich um einen Typo. Es soll natuerlich hohen heissen. Und weil du dich wieder darueber lustig machst, dass meine Standarteinstellung auf den Keyboard japanisch ist, schreibe ich nun wieder ohne Umlaute ;P Gehehehe.
-
lytron
- Code Bro

-
von lytron » 3. Februar 2014, 18:21
ChronoMoogle hat geschrieben:Dabei handelt es sich um einen Typo. Es soll natuerlich hohen heissen. Und weil du dich wieder darueber lustig machst, dass meine Standarteinstellung auf den Keyboard japanisch ist, schreibe ich nun wieder ohne Umlaute ;P Gehehehe.
"Standard" schreibt man mit "D" am Ende.
-
Sebel
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 10 von 11
Beitrag
von Sebel » 4. Februar 2014, 21:59
lytron hat geschrieben:ChronoMoogle hat geschrieben:(die Göttergatten sind wohl alle nur auf ihren hoehen Götterrang aus.) Äh, ja.
Schön das du zu den Umlauten zurückgefunden hast, aber warum ist da trotzdem noch ein "oe"!?!
SNES-Referenzen:
Mathrock-Poppunk-Band "Buttons & Mindy" hat nicht nur eine Animaniacs-Referenz im Bandnamen, sondern auch einen Song namens
Super Nintendo Chalmers gemacht. Ich schätze, der Text wird nichts mit dem SNES zu tun haben. Denn ich gehe davon aus, dass Lieder namens "Thai Chi Chai Tea" nichts mit "Hot Beverage" zu tun haben.
Ralph Wiggum hat Schulinspektor Chalmers in einer Folge Super Nintendo Chalmers genannt. Das ist also eine Simpsons-Referenz

-
lytron
- Code Bro

-
von lytron » 5. Februar 2014, 06:34
Sebel hat geschrieben:Ralph Wiggum hat Schulinspektor Chalmers in einer Folge Super Nintendo Chalmers genannt. Das ist also eine Simpsons-Referenz

Woah, eine Referenz in der Referenz! Total verschachtelt. Voll meta, ey.
Danke für die Zusatzinfo!

-
McLane
- SNES-Gamer

- +Positive Tradingpoints+: 7 von 7
Beitrag
von McLane » 6. Februar 2014, 10:44
Jop. Im Original heißt er "Superintendent Chalmers". Da ist das eigentlich schon ein ziemlich guter Gag

-
Perikles
- snesfreaks.com-Team

- +Positive Tradingpoints+: 3 von 3