Wenn du magst kann ich eins mit meine DSLR machen
NE is schon en deutlicher Unterschied zu einem Original gelabelten Spiel!
Falls Interesse besteht kann ich ja mal DKC1 neben meinen SD2SNES legen da fällt dir die KINNLADE RUNTER
Moderator: ikari_01

Ja, bitte!FreddyKrueger86 hat geschrieben: Falls Interesse besteht kann ich ja mal DKC1 neben meinen SD2SNES legen da fällt dir die KINNLADE RUNTER

Dann weiß ich leider auch nicht, was da schief gelaufen ist.Ocer R. hat geschrieben:Schnittrand wurde beachtet, weshalb ich mich extra nochmals mit Fish zusammengesetzt hatte, aber auf den Bildern sieht es so passend aus. Naja, auf jedenfall scheint die Druckqualität wirklich äußerst gut zu sein. Sehr schöne Arbeit.

!!! CLICK <--- Meine SNES-Sammlung auf snesfreaks.com ---> CLICK !!!Snes-für-immer hat geschrieben:...(gaigig ist nicht da also schnell zuschlagen![]()
![]()
)

Eben, so ist es.Ocer R. hat geschrieben:Natürlich habe ich selbst die Aufkleber im Einsatz und kann echt nichts feststellen, was mich persönlich an der passgenauigkeit stört. Aber das soll ja auch nicht unbedingt das Problem sein.
Nimm dir die Zeit den ersten Post zu lesen...Moeki hat geschrieben:sind noch welche da? Hätte gern 3