Was habt ihr als letztes gekauft?! (SNES)
Moderator: ChronoMoogle
- borti4938
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 69 von 69
Re: Was habt ihr als letztes gekauft?! (SNES)
Von Außen sah das SNES bis auf einige schon fast normale Dreckspuren eigentlich i.O. aus
... Bezahlt habe ich 18€ inkl. Versand und bin happy 
-
Ocer R.
- Foren-Fossil

- +Positive Tradingpoints+: 166 von 166
Oh, von solchen Geschichten kann ich (leider) ein Lied singen. Was so alles über die Jahre mit der Hardware angestellt wird ist wirklich erschreckend. Aber zum Glück habe ich bisher alles wieder gut hinbekommen.
Zu Deiner Frage mit dem Metallrahmen ist es wichtig zu wissen, ob es Korrosion (also Rost) ist, oder 'nur' festsitzender Dreck. Bei Korrosion kannst Du nicht viel machen, da dadurch die Oberfläche des Metalls beschädigt ist und ohne 'Veredelungsarbeiten' nie wieder glänzt. Bei starkem Schmutz und Verfärbungen nehme ich diese NevRDull Polierwatte und bin äußerst zufrieden, da sie nicht stark schleift, wie andere Mittel.
Zu Deiner Frage mit dem Metallrahmen ist es wichtig zu wissen, ob es Korrosion (also Rost) ist, oder 'nur' festsitzender Dreck. Bei Korrosion kannst Du nicht viel machen, da dadurch die Oberfläche des Metalls beschädigt ist und ohne 'Veredelungsarbeiten' nie wieder glänzt. Bei starkem Schmutz und Verfärbungen nehme ich diese NevRDull Polierwatte und bin äußerst zufrieden, da sie nicht stark schleift, wie andere Mittel.
!!! CLICK <--- Meine SNES-Sammlung auf snesfreaks.com ---> CLICK !!!Snes-für-immer hat geschrieben:...(gaigig ist nicht da also schnell zuschlagen![]()
![]()
)
!!! CLICK <--- Meine GameBoy-Sammlung auf gameboyland.de ---> CLICK !!!
- borti4938
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 69 von 69
Danke für den Tipp
Gleich mal bestellt 
- Horst_Sergio
- Mr SNES

- +Positive Tradingpoints+: 107 von 107
Zweimal gut und sehr günstig. Bei insgesamt 19,- Euro inklusive Versandkosten kann man absolut nicht meckern und sich nicht mal über das fehlende Poster bei den Schlümpfen beklagen.
König der Löwen hatte ich zwar vorher schon als schwarze Erstauflage mit dem langweiligen Sonnenuntergang, aber die blaue Disney's Classic Auflage find ich einfach viel schöner. Bei Zeiten muss wohl noch die US-Version her. Die hat ja noch mal ein anderes Cover. Soviel Aufwand für ein Spiel, das eigentlich so mittelmäßig ist. Na ja.
König der Löwen hatte ich zwar vorher schon als schwarze Erstauflage mit dem langweiligen Sonnenuntergang, aber die blaue Disney's Classic Auflage find ich einfach viel schöner. Bei Zeiten muss wohl noch die US-Version her. Die hat ja noch mal ein anderes Cover. Soviel Aufwand für ein Spiel, das eigentlich so mittelmäßig ist. Na ja.
WE WANT A SHRUBBERY!!!Sebel hat geschrieben:Jeder Horst muss seine Pups-Sammlung präsentieren...

Turtles in Time (Modul) heute aufm Flohmarkt für 4 Euro
Irgendwie hab ich in letzter Zeit Glück mit den Schildkröten, hatte auch vor nicht all zu langer Zeit eine komplette Version (mit mieser OVP) für 15 Euro geschossen.
Irgendwie hab ich in letzter Zeit Glück mit den Schildkröten, hatte auch vor nicht all zu langer Zeit eine komplette Version (mit mieser OVP) für 15 Euro geschossen.
-
Desperado
- SNES-Programmer

- +Positive Tradingpoints+: 14 von 14
Heute Super Nintendo Konsole mit
Super Mario World 1+2, Mario Allstars, Donkey Kong Country, Magical Quest, Zelda: ALtP (alle Modul), Super Gameboy und Score Master Stick für 30 €. Guter Deal?
Super Mario World 1+2, Mario Allstars, Donkey Kong Country, Magical Quest, Zelda: ALtP (alle Modul), Super Gameboy und Score Master Stick für 30 €. Guter Deal?
- Durationfire
- SNES-Programmer

- +Positive Tradingpoints+: 7 von 7
Xbox 1 gen. mit 13 Games
Snes mit Secret Of Mana und Mario
Nes mit multi Adapter
Alles zusammen 75€
Snes mit Secret Of Mana und Mario
Nes mit multi Adapter
Alles zusammen 75€
-
PaintItBlack84
- SNES-Baby

- +Positive Tradingpoints+: 1 von 2
- Sebel
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 10 von 11
Ah, du hast mir also die Sailor Moon Spiele weggeschnappt 
- Horst_Sergio
- Mr SNES

- +Positive Tradingpoints+: 107 von 107
Meinen besten Dank an gaigig für 2 ziemlich perfekt erhaltene OVPs mit Anleitungen.
WE WANT A SHRUBBERY!!!Sebel hat geschrieben:Jeder Horst muss seine Pups-Sammlung präsentieren...

-
Jinsukemito
- SNES-Baby

- +Positive Tradingpoints+: 5 von 5
PGA Tour 96, nur Modul, für 2,95 Oi beim Lokalen Händler 
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
- Moeki
- Mr SNES

- +Positive Tradingpoints+: 48 von 48
Retrobörse heute.
Alles zusammen schnäppchenhafte 320€
Alles zusammen schnäppchenhafte 320€
- Dateianhänge
-
- 1487747_674114665998733_5032393450517817552_o.jpeg (269.99 KiB) 2412 mal betrachtet

Ist bei Radical Rex das Poster mit dabei?