Zum Glück ist der SNES noch an.
Ganz schön billige Art und Weise ein Spiel zu verlängern

Auch ohne Addon lassen sich 100h aus dem Ding rauskitzeln. Mach mal ein paar Gildenmissionen, sind häufig bisser als die Hauptquests.DrSP hat geschrieben:ICE AGE 3 <bei kollege> (PS2) & Oblivion (PS3) sehr geiles spiel leider ist die haupt quest sehr kurz aber gibt ja noch die ADD ONs dazu![]()

Coitus hat geschrieben:Yeah, Donkey Kong Country 3 - 103% - 8 stunden 12 minuten! Das erste DKC, welches ich wirklich komplett durchgespielt habe. Verstehe gar nicht warum der dritte Teil so untergegangen ist. Kann locker mithalten mit den beiden Vorgängern.
Den letzten Bananenvogel zu finden war aber auch ein Drahtseilakt für die Nerven!

Die Staubwolken gibt es ganz zum Schluss nicht mehr. Man kann also eigentlich nur noch raten.TheRzarector hat geschrieben:stimme dir zu,der war wirklich schwer.aber wenn du ein gefühl für dei größe von king k. rool hast kannst du das gut ausmachen wo er sich befindet,am sieht ja immer die staubwolkene.
achja es heißt eben und nicht ebend

um nochmal kurz drauf zu kommen...bei uns sagt man auch schonmal ebens....alles komisch und nicht salonfähig, aber lustig^^Coitus hat geschrieben: Hab mich gerade nach "ebend" erkundigt. Ist eine Dialektform aus Berlin. Hmm, dabei stammen ich und meine Eltern aus Niedersachsen. Man lernt halt nie aus^^
http://www.spiegel.de/kultur/zwiebelfis ... 58,00.html
Zelda_BigBox_(SWE) hat geschrieben: Als bisexueller Allesficker stehen einem tatsächlich 7 Milliarden "Opfer" zur Verfügung. Als heterosexueller nicht-pädophiler nicht-Renter-vögelnder Mann sind es schon bedeutend weniger!