Schmierbrett
-
LionsClaw
- SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 6 von 6
Re: Schmierbrett
das mit dem "coming soon" fand ich auch nicht toll, aber die themen wurden ja sehr schnell gefüllt, und das auch noch sehr informativ.
und sonst sorg du doch für etwas "wertvollere" information. im alten forum stand doch auch meistens nur "ist geil, weil..." oder "ist scheisse, weil...". wo ist das problem? für ausführliche informationen gibts immernoch die reviews, aber da macht ein link kaum sinn, wenn die homepage noch erneuert wird.
und sonst sorg du doch für etwas "wertvollere" information. im alten forum stand doch auch meistens nur "ist geil, weil..." oder "ist scheisse, weil...". wo ist das problem? für ausführliche informationen gibts immernoch die reviews, aber da macht ein link kaum sinn, wenn die homepage noch erneuert wird.
M! Games lesen, www.maniac.de besuchen, Podcast hören! Los, los, los!
-
klappi
was is denn dabei wenn ich bei 4 themen das coming soon hinschreibe? wollte mir doch nur diese themen sichern, weil ich heute nen ausführlichen text zu schreiben möchte und einige habe ich im anschluss schon editiert. Das hatte ich aber auch hier im Schmierbrett geschrieben.
Und wiso soll das denn schlecht sein ohh wie geil etc, außerdem schreibt das ja nicht jeder und konstruktive aussagen wurden auch schon gennant im bereich importadapter .. ...
Es bringt auch nicht immer nur rum zujammern ihr alten meckerköppe
Und wiso soll das denn schlecht sein ohh wie geil etc, außerdem schreibt das ja nicht jeder und konstruktive aussagen wurden auch schon gennant im bereich importadapter .. ...
Es bringt auch nicht immer nur rum zujammern ihr alten meckerköppe
-
Christian
- snesfreaks.com-Team

- +Positive Tradingpoints+: 56 von 56
Was im alten Board ja auch NIIIIIE der Fall war... *ironieaus*Spartaner13 hat geschrieben:Was ich an den neuen themen ziemlich bescheurt finde ist, dass jeder immer nur schreibt ohh wie toll, oder Schade, dass das nicht in Deutschland erschienen ist.....
-
klappi
das CT was ich mir vom Typen gekauft hat funzt doch auch 1A mit dem mini
-
Gandalf
- SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 3 von 3
Ich hab zwei Threads eroeffnet, scanne gerade wie bekloppt Anleitungen ein, und schreibe auch nicht wenig. Mir kam man nicht wirklich vorwerfen, dass ich faul bin und nur rumnoergel.
Wenn ihr Scans von Anleitungen und Magazinen, Roms, und anderen Daten die mit dem Super Nintendo zu tun haben mit anderen Teilen wollt, dann schaut euch mal die Super Nintendo Cloud an
-
IceWilliams
- SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 35 von 35
Jetzt lasst dem Forum doch mal ein bisschen Zeit. Ein Baby ist auch nicht nach 2 Monaten erwachsen... Ich persönlich finde es okay das es momentan nicht zu jedem Spiel einen eigenen Thread gibt, die Spiele für die Leute sich intressieren bekommen automatisch einen Thread. Und wenn man etwas über ein SApiel wissen möchte und es dazu noch keinen Thread gibt, kann man ihn ja gleich mit den passenden Fragen eröffnen, ich denke dann wird einem hier sehr schnell geholfen.
Finde ich jedenfalls besser als Thread nach Thread zu eröffnen nur damit zwangshaft das Forum gefüllt wird.
Finde ich jedenfalls besser als Thread nach Thread zu eröffnen nur damit zwangshaft das Forum gefüllt wird.
-
PaRaNOiA
- SNES-Programmer

- +Positive Tradingpoints+: 4 von 4
Es ist doch im allgemeinen eigentlich Schwachsinn einander vorzuwerfen, irgendwie schreibfaul zu sein oder sich nicht mehr aktiv am Forum zu beteiligen. Wer weniger am Forum teilnimmt hat seine Gründe, wer mehr daran teilnimmt, gleiches. Wer daran helfen möchte, das Forum entstehen zu lassen, der tut das, wer das anders sieht, tut das eben nicht. Ich glaube, dass niemand von uns etwas in die Richtung von "du schreibst so wenig in letzter zeit" zu hören bekommen will, und ich denke, dass das auch niemand zu hören bekommen hat.Gandalf hat geschrieben:Ich hab zwei Threads eroeffnet, scanne gerade wie bekloppt Anleitungen ein, und schreibe auch nicht wenig. Mir kam man nicht wirklich vorwerfen, dass ich faul bin und nur rumnoergel.
Es geht nicht darum, wer sich wie viel am Forum beteiligt, schliesslich führen wir hier keinen Run darauf, so schnell wie möglich das grösste Forum, das die Welt je gesehen hat, aus dem Boden zu stampfen, sondern darum, die Leidenschaft für das SNES untereinander zu teilen, Erfahrungen und Gefühle auszutauschen, einander bei Unschlüssigkeiten bezüglich des SNES zu helfen und Neulingen, die vielleicht noch nicht so viel über das SNES wissen einmal zu verdeutlichen, warum wir alle so begeistert vor einer alten Konsole hocken, wo es doch inzwischen auch die allertollsten neuen Superkonsolen mit Ultragrafik, Megasound und Hyperrealismus gibt.
Das SNES ist zeitlos, das Forum dazu sollte es auch sein.
"Die uneheliche Tochter des Menschen und der Zeit ist die Eile." - Werner Kollath
-
Gandalf
- SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 3 von 3
VS.PaRaNOiA hat geschrieben:Es ist doch im allgemeinen eigentlich Schwachsinn einander vorzuwerfen, irgendwie schreibfaul zu sein oder sich nicht mehr aktiv am Forum zu beteiligen. Wer weniger am Forum teilnimmt hat seine Gründe, wer mehr daran teilnimmt, gleiches. Wer daran helfen möchte, das Forum entstehen zu lassen, der tut das, wer das anders sieht, tut das eben nicht. Ich glaube, dass niemand von uns etwas in die Richtung von "du schreibst so wenig in letzter zeit" zu hören bekommen will, und ich denke, dass das auch niemand zu hören bekommen hat.Gandalf hat geschrieben:Ich hab zwei Threads eroeffnet, scanne gerade wie bekloppt Anleitungen ein, und schreibe auch nicht wenig. Mir kam man nicht wirklich vorwerfen, dass ich faul bin und nur rumnoergel.
möchte auch mal was zur situation sagen. ständig hört man von meist den selben usern, dass hier nichts los ist usw. aber mal eigeninitiative ergreifen und selbstständig das eine oder andere thema eröffnen macht kaum jemand.
ihr könnt doch nicht von uns verlangen, dass wir hier alle relevanten themen für euch eröffnen. ihr sollt doch auch selber eure lieblingsspiele vorstellen, so wie es beispielsweise past*perfect gemacht hat oder klappi momentan im hardware bereich ordentlich rumwerkelt.
Ist mir jetzt auch egal, ich hab geschrieben dass hier weniger los ist als frueher. Das ist natuerlich total normal, und war jetzt auch nicht als Kritik gedacht, ich wollte es lediglich anmerken. Dann wurde geschrieben, dass sich wie es oben auch zitiert steht immer die gleichen User darueber aufregen, wie leer hier doch alles ist, und sie doch selbst mal etwas schreiben sollen. Ich bin vielleicht nicht der Aktivste hier, aber schreibfaul bin ich ganz bestimmt nicht. Ich will mich jetzt auch garnicht wegen solchen Unfug streiten, das Klima ist hier ausgezeichnet und ich will es auf jeden Fall nicht schlecht machen.
Wenn ihr Scans von Anleitungen und Magazinen, Roms, und anderen Daten die mit dem Super Nintendo zu tun haben mit anderen Teilen wollt, dann schaut euch mal die Super Nintendo Cloud an
-
klappi
ohh man is hier wenig los, ich schlaf hier gleich ein, der mußte sein 
-
Falagar
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 0 von 0
Das Forum ist Zeitlos? Warum hat man dann nicht das alte gelassen?
Ne ist schon klar warum. Im alten Forum war alles totdiskutiert. Die einzigen Kommentare zu den Games waren "Find ich gut das Spiel". Sogar ohne Begründung
Ne ist schon klar warum. Im alten Forum war alles totdiskutiert. Die einzigen Kommentare zu den Games waren "Find ich gut das Spiel". Sogar ohne Begründung
-
Spartaner13
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 45 von 45
Die Sicherheitstechnik war veraltet. Ich denke das war der Hauptgrund.

-
Falagar
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 0 von 0
Man hätte einfach alle Posts übernehmen können, wenn man es denn möchte. Aber so ist es besser.
Die haben nicht per Zufall genau nur aus zwei Bereichen die Posts gerettet. Sie wollten genau diese retten.
Die haben nicht per Zufall genau nur aus zwei Bereichen die Posts gerettet. Sie wollten genau diese retten.
-
PaRaNOiA
- SNES-Programmer

- +Positive Tradingpoints+: 4 von 4
@Gandalf: Ich glaube kaum, dass Storm damit persönlich gegen dich was sagen sollte. Er will nur nicht dass hier rumgemeckert ist "hier ist so wenig los" und dann selbst keine beteiligung stattfindet. Was wir meinen: Du kannst gerne schreiben, viel oder wenig, das bleibt dir überlassen, aber schreib nicht dass wenig los ist, wenn du selbst nie was schreibst 
und zum anderen: das alte forum ist weg. dagegen können wir nichts mehr tun, es ist schade um viele beiträge, aber es wäre zu viel mühe gewesen, den beiträgen allen hinterherzurennen. in gewisser weise könnt ihr ja auch froh sein: ihr habt die gelegenheit zu den ersten zu gehören, die hier gehaltvolles beitragen
und zum anderen: das alte forum ist weg. dagegen können wir nichts mehr tun, es ist schade um viele beiträge, aber es wäre zu viel mühe gewesen, den beiträgen allen hinterherzurennen. in gewisser weise könnt ihr ja auch froh sein: ihr habt die gelegenheit zu den ersten zu gehören, die hier gehaltvolles beitragen
- stormfather
- Mr SNES

- +Positive Tradingpoints+: 25 von 25
ich wollte mit meinem posting ganz gewiss keinen user persönlich angreifen. wenn dies so aufgefasst wurde bitte ich um verzeihung. ich wollte, wie es para schon richtig sagte, nur den leuten einen spiegel vorhalten, die sich über die situation im forum beschweren, aber nichts zu deren verbesserung beitragen.
wer hier nützliche sachen postet und wer nur mosert bekomme ich schon mit, keine sorge
wer hier nützliche sachen postet und wer nur mosert bekomme ich schon mit, keine sorge
Zelda_BigBox_(SWE) hat geschrieben: Als bisexueller Allesficker stehen einem tatsächlich 7 Milliarden "Opfer" zur Verfügung. Als heterosexueller nicht-pädophiler nicht-Renter-vögelnder Mann sind es schon bedeutend weniger!
-
Spartaner13
- Hardcore SNES-Freak

- +Positive Tradingpoints+: 45 von 45
Vielleicht sollten wir ja mal einen Mecker tread auf machen, wo man sich gegegnseitig fertig machen kann. :Ugly: