Was habt ihr als letztes gekauft?! (andere Konsolen/Dinge)

Was beschäftigt Euch neben dem SNES?
Koecki
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
+Positive Tradingpoints+: 21 von 21
Re: Was habt ihr als letztes gekauft?! (andere Konsolen/Ding

Beitrag von Koecki » 16. Juni 2014, 07:36

Wobei man auch nicht weltbewegend mehr bezahlt, wenn man eine mit Kabeln haben möchte. Die Dreamcast ist doch generell eher günstig.
https://www.herrnerd.de
---
NES, SNES, Gamecube, Game Boy Classic, Game Boy Color, Game Boy Pocket, Game Boy micro, GBA SP, Nintendo DS, Dreamcast, Xbox 360, Xbox One, Wii U, PS Vita, PS4, Nintendo New 3DS

Fish
SNES-Freak
SNES-Freak
+Positive Tradingpoints+: 13 von 13

Beitrag von Fish » 16. Juni 2014, 08:14

@ Sebel:

Dreamcast ist echt Mega günstig! Falls du noch NEUE Controller, VMUs usw in OVP brauchst kann ich dir Konsolenkost empfehlen. Die haben wohl damals alle Restbestände aufgekauft. Schau dir zB das hier mal an:

http://www.ebay.de/itm/2-Controller-2-V ... 5b00f7a7dc
Bild

Was ich suche und was ich verkaufe

Sebel
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
+Positive Tradingpoints+: 10 von 11

Beitrag von Sebel » 16. Juni 2014, 08:28

Koecki, ich habe mich ehrlich gesagt nie großartig mit dem DC auseinandergesetzt, keine Ahnung was die Dinger kosten.

Fish, danke für den Tip :)

Calavera
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
+Positive Tradingpoints+: 84 von 84

Beitrag von Calavera » 16. Juni 2014, 09:39

Ich konnte einfach nicht anders als zuschlagen, als ich diese beiden zu einem günstigen Kurs sah. :)

Als Kind wollte ich alle Masters Figuren haben, heutzutage gebe ich mich auch mit Skeletor und He-Man aus der 2002er Serie zufrieden. ;)
Dateianhänge
Masters200x.jpg
Masters200x.jpg (79.03 KiB) 1886 mal betrachtet

Piwi
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
+Positive Tradingpoints+: 57 von 57

Beitrag von Piwi » 16. Juni 2014, 14:06

Ui schick die beiden ! Schöner Kauf !
Bild

Furo
SNES-Baby
SNES-Baby

Beitrag von Furo » 16. Juni 2014, 15:13

Calavera hat geschrieben:Ich konnte einfach nicht anders als zuschlagen, als ich diese beiden zu einem günstigen Kurs sah. :)

Als Kind wollte ich alle Masters Figuren haben, heutzutage gebe ich mich auch mit Skeletor und He-Man aus der 2002er Serie zufrieden. ;)
Ich hätte auch noch nen OVP Battle Sound Skeletor der 200X Reihe im Keller, wenn mich nicht alles täuscht ;)

Falls es dich doch noch nach mehr gelüstet :)

DialektikdesAlltags
SNES-Baby
SNES-Baby

Beitrag von DialektikdesAlltags » 16. Juni 2014, 15:18

Calavera hat geschrieben:Ich konnte einfach nicht anders als zuschlagen, als ich diese beiden zu einem günstigen Kurs sah. :)

Sollten die beiden mal einen Therapeuten brauchen, dann leih ich dir gerne meine Sigmund-Freud-Figur. :wink:

Calavera
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak

Beitrag von Calavera » 16. Juni 2014, 20:35

Piwi hat geschrieben:Ui schick die beiden ! Schöner Kauf !
Danke! :D
Furo hat geschrieben:Ich hätte auch noch nen OVP Battle Sound Skeletor der 200X Reihe im Keller, wenn mich nicht alles täuscht ;)

Falls es dich doch noch nach mehr gelüstet :)
Ich denke das reicht mir schon an Masters, hatte extra auch nur nach den "normalen" Editionen Ausschau gehalten, trotzdem Danke. Liegt der einsam in OVP bei dir im Keller? Wäre das nicht eher was für dein Sammlungsregal?
DialektikdesAlltags hat geschrieben:Sollten die beiden mal einen Therapeuten brauchen, dann leih ich dir gerne meine Sigmund-Freud-Figur. :wink:
Eine Anti-Aggressions Therapie würde den beiden sicher gut tun.

Eine Sigmund Freud Action Figur?! War bestimmt der Hit auf dem Schulhof. ;)

DialektikdesAlltags
SNES-Baby
SNES-Baby

Beitrag von DialektikdesAlltags » 16. Juni 2014, 20:41

Calavera hat geschrieben:Eine Sigmund Freud Action Figur?! War bestimmt der Hit auf dem Schulhof. ;)
Da hatte ich sie leider noch nicht. War ein Geburtstagsgeschenk vor 2 Jahren oder so. Sie ist leider etwas statisch, weil man nur Arme und Kopf bewegen kann. Dafür raucht der gute Sigmund eine Zigarre.

Calavera
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak

Beitrag von Calavera » 17. Juni 2014, 23:12

Wieder ein bisschen feiner Game Boy Nachschub für meine Sammlung. :)

Alleyway, Tennis, Qix und Fortress of Fear sind sehr frühe Game Boy Titel, ich meine es waren sogar Launch Titel im Jahre 1990.

Die Spiele sind recht kurzweilig und machen auch heutzutage noch Spaß. Man merkt, dass sie gut auf den Handheld abgestimmt sind. Am meisten freue ich mich über Alleyway in dem sehr schönen kompletten Zustand, da ich es schon lange gesucht habe. Das Preisschild von Qix muss ich noch entfernen, es sieht aber so aus als würde das problemlos klappen.

Dazu kommt dann noch das relativ neue Donkey Kong Land 2, welches grafisch und spielerisch natürlich schon sehr viel weiter fortgeschritten ist. Ich bin erstaunt, dass es sich auf dem Game Boy so sehr an die großen Country Brüder annähert.
Dateianhänge
Neue Game Boy Spiele.jpg
Neue Game Boy Spiele.jpg (478.05 KiB) 1821 mal betrachtet

Sebel
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
+Positive Tradingpoints+: 10 von 11

Beitrag von Sebel » 18. Juni 2014, 08:14

Cool. Fortress of Fear habe ich immer bei meiner Cousine gespielt und habe es geliebt.

Horst_Sergio
Mr SNES
Mr SNES
+Positive Tradingpoints+: 107 von 107

Beitrag von Horst_Sergio » 18. Juni 2014, 09:26

Alleyway mochte ich auch immer sehr gerne. Tennis ist der Grund, weshalb mein letzter Game Boy Color kaputtging. Hatte ihn wohl ein wenig zu kräftig gegen die Wand gefeuert. :ugly:

Na ja, schöne Sachen auf jeden Fall.
Sebel hat geschrieben:Jeder Horst muss seine Pups-Sammlung präsentieren...
WE WANT A SHRUBBERY!!!
BildBildBild

Calavera
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak

Beitrag von Calavera » 19. Juni 2014, 07:00

@Horst_Sergio

Dann ist Tennis für dich ja ein echter System Seller. :ugly:

Mein alter Game Boy musste auch schon oft leiden, hat aber immer alles überlebt. Das blöde bei Handhelds ist nunmal, dass man die bei Wutanfällen direkt im Griff hat und irgendwo gegen knallen kann. ;)

Undead
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
+Positive Tradingpoints+: 69 von 69

Beitrag von Undead » 19. Juni 2014, 12:05

ist das gegen die Wand werfen bei euch eigentlich im übertriebenen Sinne gemeint? Also wenn ich mich über ein Game aufgeregt habe, war es zum glück nie ein Handheld und bei den Konsolen lasse ich nach mehrmaligen Frust einfach den Controller fallen(ist aber schon ewig nicht mehr passiert).

Vom werfen konnte man da nie reden :ugly:

Bei PC Online Games hingegen, kann es bei "imo unfairen" Situationen passieren, das ich das ein oder andere mal auf die Tastatur haue :pfeif:

Ansonsten bin ich eher Frustresistent, wenn es um Dinge geht, wo man selbst dran Schuld ist (z.b. zur falschen Zeit gesprungen oder einfach nicht richtig reagiert) Da macht es mir selbst nach dem 20x versuch nichts aus, da ich so nach und nach besser werde. Manchmal liegt nen Tag dazwischen, aber die Steigerung ist ersichtlich, man muss es nur wollen :ugly:

punki
SNES-Programmer
SNES-Programmer
+Positive Tradingpoints+: 2 von 2

Beitrag von punki » 19. Juni 2014, 12:38

Undead hat geschrieben:ist das gegen die Wand werfen bei euch eigentlich im übertriebenen Sinne gemeint? Also wenn ich mich über ein Game aufgeregt habe, war es zum glück nie ein Handheld und bei den Konsolen lasse ich nach mehrmaligen Frust einfach den Controller fallen(ist aber schon ewig nicht mehr passiert).
Also meinen GameBoy habe ich nie durch die Gegend geworfen, ich glaube selbst damals war mir schon bewusst, dass das unter Umständen zu schweren Verletzungen hätte führen können wenn es aus Versehen jemanden trifft :ugly:

Was allerdings in meiner Kindheit gelitten hat waren die SNES Gamepads.. und es ist der Wahnsinn was die Teile aushalten. Sie wurden auf den Boden geschmissen, ich hab auf sie eingeprügelt und die Versuche sie vor Wut in 2 Teile zu brechen ist mir damals sogar bei sehr großer Anstrengung nie gelungen.
Und der Hammer war.. sie haben einfach tadellos weiter ihren Job gemacht ( abgesehen von wirklichen Abnutzungserscheinungen - ich hab zwar noch mein 1. SNES aber nicht mehr meine 1. Gamepads ;) )
Wüsste ich es nicht besser, würde ich behaupten, dass Nokia und Nintendo damals eine Art "unsere Produkte kriegt man nicht kaputt" Geheimtrick entwickelt haben.
Aktuell kenne ich sowas gar nicht mehr und muss sogar zugeben das ich während des Schreibens wirklich schmunzeln musste wie aggressiv ich damals war, dabei wette ich, war ich an mindestens 80% der Fails selber schuld.
Undead hat geschrieben:Bei PC Online Games hingegen, kann es bei "imo unfairen" Situationen passieren, das ich das ein oder andere mal auf die Tastatur haue :pfeif:
Haha, das kenne ich noch aus den guten alten CS 1.6 Zeiten.. "DER HAT AN" und zack hat die Leertaste erstmal in der Tastatur geklemmt und musste befreit werden.
Mittlerweile leiden eigentlich nur noch die Ohren meiner Freunde im Skype wenn in Dota 2 wieder die russische (keine rassistische Anspielung oder so, in den amerikanischen Regionen sind es die Brasilianer usw) Fraktion meint mit "xaxaxax cyka cyka" und 0/10/0 Stats mir meine ranked Games zu ruinieren.
Zuletzt geändert von punki am 19. Juni 2014, 12:43, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten