SNESfreaks sucht folgende Reviews...
Moderator: Perikles
Re: SNESfreaks sucht folgende Reviews...
Ich glaube, Tiny Toons Busts Lose (oder wie das heißt - äh, ihr wisst schon...) haben wir auch noch nicht... x__X Oder doch? Haben wir das? Ich glaube nicht. >__> Das brauchen wir dringend, das ist doch so bekannt!
- ChronoMoogle
- snesfreaks.com-Team

- +Positive Tradingpoints+: 98 von 98
Ist quasi fast ein Must Have. Eines der besten Lizensgames...
Das Review, was vor nem halben Jahr in der Retrogamer war, haette ich gerne auf Deutsch
Hat mir die Augen geoeffnet und ich habe es endlich gezockt. Definitiv geiles Spiel und trotz dem kleinen Preis und dem hohen Bekanntheitsgrad leider viel zu oft uebersehen, da es leicht unterschaetzt wird.
Das Review, was vor nem halben Jahr in der Retrogamer war, haette ich gerne auf Deutsch

| Mein YT Channel | Mein Twitter | Ich suche | Ich verkaufe | Foren SuFu |
...weil Terranigma einfach das Größte ist!
Scann ma, wenn du wieder zu Hause bist^^
- ChronoMoogle
- snesfreaks.com-Team

Jo, gerne.

-
Matthew Serbianboy
- Räuberwesen

Abgesehen von meinem jetzigen reservierten SNES Game The Flintstones - The Treasure of Sierra Madrock gibt es noch einige heiße Kandidaten, die ein Review verdient hätten und somit die 200er Grenze der SNESfreaks Reviews brechen könnten
. Street Fighter 2 Turbo - Hyper Fighting ist ein absolutes Muss, denn es ist das beste Street Fighter Spiel auf dem SNES und ein voller 10er in Sachen Spielspaß
. Außerdem wären weitere gute Bereicherungen Games wie Super Adventure Island, The Simpsons - Barts Nightmare, Thunder Spirits, Exhaust Heat 1 + 2, GP-1, Joe and Mac - Caveman Ninja, Congos Caper, B.O.B., Mr. Nutz oder auch NBA Live 98
.
Um die "200 Reviews"-Grenze, die im übrigen gar keine Grenze ist (1500 Reviews, DAS ist ne Grenze^^), brauchst du dir keine Sorgen zu machen, Darling, ich hab noch nicht alles Pulver verschossen. ;p
Bevor du dich aber nun an Flintstones setzt, sollten wir vllt. erstmal schauen was aus Metal Warriors und Bomberman 3 wird, meinst du nicht, Darling? Hm?
Bevor du dich aber nun an Flintstones setzt, sollten wir vllt. erstmal schauen was aus Metal Warriors und Bomberman 3 wird, meinst du nicht, Darling? Hm?
- ChronoMoogle
- snesfreaks.com-Team

Trotzdem ist es derzeit eine Art Ziel. Mein Gokinjo wird ja gerade bearbeitet, danach noch 7 Reviews... Leute haut doch einfach mal in die Tasten, da sind noch so viele tolle Titel vorhanden.
stormy, wie waere es mit F-Zero 2 als naechstes? Ich leg dann ein Review zu Treasure Conflix nach xDDD Obskure Titel von grossen Namen sind immer nice!
stormy, wie waere es mit F-Zero 2 als naechstes? Ich leg dann ein Review zu Treasure Conflix nach xDDD Obskure Titel von grossen Namen sind immer nice!

-
Matthew Serbianboy
- Räuberwesen

Mit der 200er Grenze habe ich sowas wie die 200er Marke gemeint
. Jup ich würde mich schon sehr freuen wenn ich Metal Warriors und Super Bomberman 3 noch pagetauglich hinkriege
!
Super Mad Champ kommt noch
Habe demnächst wieder Urlaub 
- ChronoMoogle
- snesfreaks.com-Team

Ich freu mich auf das Review, cooles Spiel 
(auch wenn der Multiplayermodus fehlt)
(auch wenn der Multiplayermodus fehlt)

- ChronoMoogle
- snesfreaks.com-Team

Und nochmal hoch damit, dem Moi geht das neue Material aus 

Auch wenns vielleicht etwas dreist ist direkt mit dem ersten Post in ein solches Thema zu springen, aber wie genau ist die Übersicht auf Seite 1 zu verstehen? Fett = reserviert und normal = gesucht, aber frei? Oder ist es, wie ein User es beschrieb, wirklich so das reservierte Titel rot gefärbt sind? Nur dann wäre ja gar keiner reserviert und vor allem gäbs dann kein Final Fantasy II/III (IV/VI) Review, was ich aber komisch finden würde 
- ChronoMoogle
- snesfreaks.com-Team

Alle Reservierungen wurden vor kurzer Zeit zurueckgenommen. Dementsprechend sind alle Spiele auf Seite 1 noch fuer ein Review zu haben, die Liste wird stets up to date gehalten.
Dicke Titel sind vom Team besonders gewuenscht.
Dicke Titel sind vom Team besonders gewuenscht.

Danke für die Antwort. Wie lange wäre denn der Zeitraum für das Erstellen und was wäre der gewünschte Umfang? Was auch interessant ist: Bei vielen Spielen steht explizit drin, dass Unterschiede zu Vorgängern erwähnt werden sollten, wäre dies bei Final Fantasy VI beipielsweise auch so, oder kann man solche Titel als eigenständig behandeln?
- ChronoMoogle
- snesfreaks.com-Team

Natuerlich sorgt ein kleiner (z.B. bei RPG Serien Sinnvoll) oder umfangreicher (z.B. bei Sportspielen sinnvoll) Vergleich vor allem bei Serientiteln fuer mehr Tiefe in einem Review, muss aber nicht sein. Das sind einfach nur Tipps, um ein Review interessant zu halten. Final Fantasy II wird gerade vom Moi geschrieben, aber die deutlich bessere Originalversion braucht auch ein Review.
Der Umfang sollte mindestens drei Screenshots Umfassen, soll heissen mindestens drei Absaetze mit etwa 90 Woertern. Nach oben hin ist alles offen. Reservieren kannst du dir einen Titel fuer etwa 2 Monate, dann wird nochmal kurz nachgefragt und die Reservierung zurueckgenommen.
Der Umfang sollte mindestens drei Screenshots Umfassen, soll heissen mindestens drei Absaetze mit etwa 90 Woertern. Nach oben hin ist alles offen. Reservieren kannst du dir einen Titel fuer etwa 2 Monate, dann wird nochmal kurz nachgefragt und die Reservierung zurueckgenommen.