Mega Man X2
Mega Man X3
Mega Man 7
Whirlo
Nightmare Busters
Final Fight 1
Final Fight 2
Final Fight 3
Daze before Christmas
Super Turrican 2
Das dürften die besten Stücke meiner Sammlung sein.

ChronoMoogle hat geschrieben: Fuer Seltenheitsdebatten ist der Thread nicht gedacht, sondern vielmehr zur zur Schaustellung von speziellen Dingen, die in einem Sammlungsthread gerne mal untergehen, auf die man aber sehr stolz ist.
Bei dem einen ist das eben eine ultra-minte Version von Super Street Fighter II oder sein loses Sutte Hakkun, bei einem anderen ein originalverpacktes Iron Commando und ein anderer sieht erst seine Chrono Trigger V-Jump Version, die Zelda Big Box oder einen Prototyp als echte Seltenheit in seiner Sammlung.
Nichts für ungut, aber Mario Kart gehört zu den meistverkauften und somit auch häufigsten SNES-Spielen. Gleiches gilt für die SFC VersionMariofan13 hat geschrieben:Mein seltenstes Stück ist möglicherweise Super Mario Kart in OVP fürs Super Famicom.
Möglicherweise ist mein Koffer für das Super Famicom auch relativ selten, das Modell, das ich habe, habe ich im INternet bishe rnoch kein zweites Mal gefunden^^
Snes-für-immer hat geschrieben:...(gaigig ist nicht da also schnell zuschlagen![]()
![]()
)
SuperMetroid hat geschrieben:Moin,
hier mal eines meiner besten Stücke...Super Metroid US Version (mint, im super Zustand)
Daneben steht übrigens Super Metroid Redesign.
Es ist zwar nicht super selten, dafür hängt dort mein ganzes Sammlerherz.
Zu meiner Metroid Sammlung gehört mittlerweile:
Metroid (NES) kleine OVP (Bienengräber, komplett)
Metroid 2 (Gameboy) Deutsche Version sowie Japanische Version (Beide komplett mit OVP)
Super Metroid (SNES) Big Box, Japanische Version sowie US Version (Alle komplett mit OVP)