Ich sammle bevorzugt komplett in OVP, in bestmöglichem Zustand und PAL Versionen. Meinen Schwerpunkt setze ich auf Nintendo Spiele und Konsolen, die ich von früher kenne oder schon immer haben wollte. Natürlich wird in diesem Forum auch das Interesse an weiteren Sachen geweckt, so sind schon ein paar schöne Super Famicom Titel dazu gekommen.

Es sind schon ein paar Schätze dabei und alles davon ist mir sehr ans Herz gewachsen. Vieles habe ich von früher behalten, aber inzwischen ist auch eine Menge dazugekommen.
Edit: 02/17 So, endlich mal wieder dazu gekommen. Aktuelle Bilder hinzugefügt und die alten in Spoiler gepackt. Das zweite Regal ist inzwischen ebenfalls voll. Ein paar Spiele in Sondergrößen und allgemein welche, die nicht mehr dazwischen passten, habe ich im ersten Regal unten geparkt. Normalerweise stehen noch ein paar Amiibos vor den Spielen, die ich für die bessere Übersicht weg gestellt habe. Die Konsolen / Handheld Ecke wird langsam etwas voll, vielleicht muss ich mir da mal was anderes überlegen.
Spielesammlung:
1.
2.
Konsolen:
Handhelds:
Mai 2014