Megaman X Custom OVP?
Moderatoren: ChronoMoogle, Perikles
- Fassi
- SNES-Baby
- +Positive Tradingpoints+: 0 von 0
Megaman X Custom OVP?
Hi zusammen
Da ich gestern aufgrund meiner Arbeit nicht zu hause war und ich meiner besseren hälfte aufgetragen hatte mir nen Megaman X mit OVP bei Ebay zu ersteigern tat sie dies auch. ich selber konnte die Anzeige auch nur ganz kurz überfliegen bevor ich los musste.
Nun bin ich wieder zu hause und habe mir das ganze mal ein wenig genauer angeschaut.
Auf den 2.ten Blick sieht die OVP für mich irgendwie nicht richtig aus! Kenne z.b. keine Version mit schwarzer umrandung und grünlichem Pal Version Lapel.
Was haltet ihr davon?
Da ich gestern aufgrund meiner Arbeit nicht zu hause war und ich meiner besseren hälfte aufgetragen hatte mir nen Megaman X mit OVP bei Ebay zu ersteigern tat sie dies auch. ich selber konnte die Anzeige auch nur ganz kurz überfliegen bevor ich los musste.
Nun bin ich wieder zu hause und habe mir das ganze mal ein wenig genauer angeschaut.
Auf den 2.ten Blick sieht die OVP für mich irgendwie nicht richtig aus! Kenne z.b. keine Version mit schwarzer umrandung und grünlichem Pal Version Lapel.
Was haltet ihr davon?
- Dateianhänge
-
- 9b56f713a92d9b98d81ea131e91694a6.jpg (127.98 KiB) 2561 mal betrachtet
-
- b2f33613749bef0e88f300932618873b.jpg (113.08 KiB) 2561 mal betrachtet
- ChronoMoogle
- snesfreaks.com-Team
- +Positive Tradingpoints+: 98 von 98
Die OVP scheint ein Repro zu sein. Ich dachte zuerst sie sei vielleicht verblichen, aber im Vergleich mit anderen OVPs (per Google Bildersuche aufgerufen) weist sie einige andere Fehler auf.

| Mein YT Channel | Mein Twitter | Ich suche | Ich verkaufe | Foren SuFu |
...weil Terranigma einfach das Größte ist!
- papierkorb
- Mr SNES
- +Positive Tradingpoints+: 40 von 40
Re: Megaman X Custom OVP ???
Sieht definitiv nach ner repro aus.wenns über eBay gekauft wurde und es im Text nicht stand,einfach gleich beschweren.Geld bekommst sicherlich wieder.

Mein Youtube-Channel!....UMBENANNT! -> Snes Heaven
http://www.youtube.com/user/papierkorb91
Gamefakt!
https://www.facebook.com/pages/Gamefakt/514091018689173
- Fassi
- SNES-Baby
- +Positive Tradingpoints+: 0 von 0
Alles geklärt! Danke euch für die Hilfe!
- F_L_a_S_H
- SNES-Freak
- +Positive Tradingpoints+: 9 von 9
sieht echt nach Repro aus mit der Klebekannte, meins sieht übrigens total anders aus (deutscher Text...)