Kleine Änderung im Gamesbereich

Was gibt es Neues? Hier findet Ihr die Antworten!
Benutzeravatar
ChronoMoogle
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
Beiträge: 9895
Registriert: 26. Februar 2007, 14:56
+Positive Tradingpoints+: 98 von 98
Wohnort: Nippon
Kontaktdaten:

Kleine Änderung im Gamesbereich

Beitrag von ChronoMoogle » 24. November 2012, 22:46

Ab sofort ist unter Spiele "Jump N' Run & Action" in "Jump N' Run und Platforming" und "Shoot Em' Up" in "Shooter" umthematisiert. Die bereits existierenden Themen wurden bereits von mir neu angeordnet.

Diese Aenderung ist in meinen Augen sinnvoll, da Shoot Em Ups im Vergleich zu etwa RPGs und Jump N Runs schon ein Nischengenre auf dem SNES darstellen. Und sogenannte "Action"-Spiele in der Regel unter die Kategorie Shooter fallen. Mit dem neuen Namen wird aus der Geballeroberkategorie ein Schuh. So ist die Spielemasse besser aufgeteilt und insgesamt auch uebersichtlicher :)
Bild
| Mein YT Channel | Mein Twitter | Ich suche | Ich verkaufe | Foren SuFu |
...weil Terranigma einfach das Größte ist!

Benutzeravatar
Zelda_BigBox_(SWE)
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
Beiträge: 943
Registriert: 18. März 2011, 14:53
+Positive Tradingpoints+: 45 von 45

Re: Kleine Änderung im Gamesbereich

Beitrag von Zelda_BigBox_(SWE) » 25. November 2012, 11:45

Klingt nachvollziehbar.
Meine SNES-Sammlung: 691 PAL-SNES-Spiele - 26.10.2012
Meine SNES-Sammlung: 756 PAL-SNES-Spiele - 05.02.2013

Dusty007
SNES-Newbie
SNES-Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 31. Oktober 2013, 07:38

Re: Kleine Änderung im Gamesbereich

Beitrag von Dusty007 » 31. Oktober 2013, 07:54

Wenn ihr uns dabei helfen wollt, schickt stattdessen eine Nachricht mit Link zum Thread und einer Quelle fuer Screenshots oder gar selbst gemachten Emulatorbildern an uns per PM.
AAA

basitsch

Re: Kleine Änderung im Gamesbereich

Beitrag von basitsch » 31. Oktober 2013, 08:26

Watt? Wer bist du denn?

Benutzeravatar
ChronoMoogle
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
Beiträge: 9895
Registriert: 26. Februar 2007, 14:56
+Positive Tradingpoints+: 98 von 98
Wohnort: Nippon
Kontaktdaten:

Re: Kleine Änderung im Gamesbereich

Beitrag von ChronoMoogle » 31. Oktober 2013, 10:52

Scheint ein Bot zu sein, ich habe ihn gesperrt und eine Meldung hinterlassen, uns eine Nachricht zuzusenden, wenn es sich um ein Missverstaendnis handelt.
Bild
| Mein YT Channel | Mein Twitter | Ich suche | Ich verkaufe | Foren SuFu |
...weil Terranigma einfach das Größte ist!

Benutzeravatar
Gizmo
SNES-Freak
SNES-Freak
Beiträge: 369
Registriert: 24. September 2007, 21:05
+Positive Tradingpoints+: 25 von 25
Wohnort: Deutschland

Re: Kleine Änderung im Gamesbereich

Beitrag von Gizmo » 31. Oktober 2013, 19:52

Vielleicht wollte er ja nur kurz die Weltherrschaft an sich reißen!? :ugly:
Bitte nicht nach Mitternacht füttern!

Antworten