Top 10 der seltensten / teuersten Spiele die ich besitze

Longplays, Tutorials, Werbung, ... zeigt her Eure Videos!
firattas
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
+Positive Tradingpoints+: 13 von 13

Top 10 der seltensten / teuersten Spiele die ich besitze

Beitrag von firattas » 12. Oktober 2013, 11:40

Ja da ich auch ein paar Spiele habe die man sich nicht so schnell kaufen kann, habe ich mir gedacht, mache ich ein entsprechendes Video dazu.
Viel Spass

Wenn es euch gefällt, dann gibt dem Video bitte einen Daumen nach oben und ein Abo sowie ein like auf meiner Facebookseite find ich auch ganz dufte.

►Abo: http://tinyurl.com/m7pzh69
►Facebook: http://tinyurl.com/mwnod6g

stahlwerk
AUF KOMMANDO KLUGSCHEISSEN!
+Positive Tradingpoints+: 11 von 11

Re: Top 10 der seltensten / teuersten Spiele die ich besitze

Beitrag von stahlwerk » 12. Oktober 2013, 22:08

Wozu ist das Video gut?
Moi-Même hat geschrieben: Ich bin schwer enttäuscht.

firattas
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak

Beitrag von firattas » 12. Oktober 2013, 22:23

Wozu?? Um evtl. Diskussionen zu starten. Was sind eure seltenen / teuren Spiele? Wie habt Ihr die erhalten??

Wenn es nach Deiner Logik geht brauchen wir keine Foren etc. Wozu ist das gut und wozu ist jenes gut??
Warum wurde gerade das Thema gestartet usw....

stahlwerk

Beitrag von stahlwerk » 12. Oktober 2013, 22:28

Ich denke, dass jeder ein altes Mario Kart-Modul herum fliegen hat und damit in deiner Top 10 wäre. Würde es dich interessieren, wie ich an mein Mario Kart gekommen bin? Ob ich es für 3€, 10€ oder 20€ gekauft habe? Oder bei eBay gekauft oder auf nem Flohmarkt? Ich denke nicht.
So ungefähr werden sich wahrscheinlich knapp 100% der User beim Anblick deines Videos fühlen. Ist nicht böse gemeint, ich misse lediglich die Relevanz oder einen Hauch von Besonderheit.
Irgend jemand hier im Forum hat letztens ein X-Zone gekauft. Das wäre vielleicht interessant, aber Resident Evil 2 oder Ardy Light Foot? Ich bitte dich.

firattas
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak

Beitrag von firattas » 12. Oktober 2013, 22:40

Schon interessant wie Du von Dir aus für die gesammte snesfreaks Community sprechen kannst =)
Nicht böse gemeint....

Außerdem wer redet hier von Mario Kart Modulen??
Ich denke einfach das Dir das Video nicht gefallen hat. Kann ich mit leben und habe kein Problem damit.
Womit ich jedoch ein Problem habe ist, wenn man von sich aus auf alle anderen schliesst und denkt das die eigene Meinung die Meinung ist die von allen vertreten wird =)

Gekko
SNES-Newbie
SNES-Newbie

Beitrag von Gekko » 13. Oktober 2013, 01:13

Ich finde deine Hunter-Videos auch besser ^^ Aber OK, sowas muss auch mal sein für etwas abwechslung :D
Stahlwerk hat natürlich recht, wobei man dass natürlich auch nicht so breit treten muss. Nicht jedes YT-Video muss 'besonders' sein. :)
Besucht meinen Let's Play und Anime-Kanal auf Youtube :)

GekkoShow

ChronoMoogle
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
+Positive Tradingpoints+: 98 von 98

Beitrag von ChronoMoogle » 13. Oktober 2013, 01:21

Wobei ich "persoenliche Perlen" einer Sammlung fast noch interessanter finde als die immer gleichen "Rarest Gems" Videos. Da sieht man i.d.R. nur Sachen, die man eh schon kennt und kann dann bestenfalls besonders schmucke Zustaende bewundern.

Allerdings war ich vom Video auch nicht besonders vom Hocker gehauen. Nichts Ungewoehnliches und auch nur weniges wirklich Seltenes.
Vielleicht also noch ein Jahr laenger Retrohunten und vor allem auch mal unbekannte Perlen erschnueffeln und dann koennte das etwas interessanter werden ;)
Bild
| Mein YT Channel | Mein Twitter | Ich suche | Ich verkaufe | Foren SuFu |
...weil Terranigma einfach das Größte ist!

F_L_a_S_H
SNES-Freak
SNES-Freak
+Positive Tradingpoints+: 9 von 9

Beitrag von F_L_a_S_H » 13. Oktober 2013, 08:32

Find das Video auch gut, soll er etwa mm7,x2 und x3 zeigen..., sind doch eh nicht die Hammer Games.

Horst_Sergio
Mr SNES
Mr SNES
+Positive Tradingpoints+: 107 von 107

Beitrag von Horst_Sergio » 13. Oktober 2013, 09:12

Ich find das Video einerseits interessant, da ein paar nette Titel auftauchen, zudem ist es nett gemacht und sympathisch moderiert, andererseits wirkt es - da es halt konsolenübergreifend ist - auch etwas nichtssagend auf mich. Gerade was Sega Spiele angeht; da hab ich mal Null Plan von.

Mighty Final Fight ist zum Beispiel schon interessant. Ich hatte immer gedacht, dass es als Double Dragon Klon ne absolute Gurke ist, aber das sieht ja doch ganz annehmbar aus. :)
Sebel hat geschrieben:Jeder Horst muss seine Pups-Sammlung präsentieren...
WE WANT A SHRUBBERY!!!
BildBildBild

firattas
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak

Beitrag von firattas » 13. Oktober 2013, 09:26

Ja das Mighty Final Fight ist echt schickes Spiel.
Wie gesagt so teuer ist es auch gar nicht- lose zumindest

stahlwerk

Beitrag von stahlwerk » 13. Oktober 2013, 15:09

firattas hat geschrieben:Schon interessant wie Du von Dir aus für die gesammte snesfreaks Community sprechen kannst =)
Nicht böse gemeint....

Außerdem wer redet hier von Mario Kart Modulen??
Ich denke einfach das Dir das Video nicht gefallen hat. Kann ich mit leben und habe kein Problem damit.
Womit ich jedoch ein Problem habe ist, wenn man von sich aus auf alle anderen schliesst und denkt das die eigene Meinung die Meinung ist die von allen vertreten wird =)
Ich habe nie behauptet, das meine Meinung = die Meinung der Masse. Da steht es doch schwarz auf weiß:
stahlwerk hat geschrieben: So ungefähr werden sich wahrscheinlich knapp 100% der User beim Anblick deines Videos fühlen. Ist nicht böse gemeint, ich misse lediglich die Relevanz oder einen Hauch von Besonderheit.
Es handelt sich um eine Annahme. Natürlich kann es sein, dass sich 20 User dein Video anschauen und es total geil finden, weil sie so krasse Sammler-Stücke noch nie gesehen haben. Ich denke - und dabei handelt es sich wieder nur um eine Vermutung - dass die absolute Mehrheit der Leute, die sich hier angemeldet haben, nicht um SNES-Spieler mit 5 Modulen handelt, sondern schon um Leute, die deutlich mehr Spiele besitzen. Und was ist an einer Top 10 interessant, von deren Titeln wahrscheinlich - s. o. - jeder hier mindestens 3 Titel besitzt, die rarer und/oder wertvoller sind?

Was ich sagen will: Nicht jeder Furz muss bei YT landen.

firattas
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak

Beitrag von firattas » 13. Oktober 2013, 16:13

Du hättest es Dir einfach nicht anschauen brauchen oder spätestens zu dem Zeitpunkt wo es für Dich uninteressant wurde ausmachen.

Du gehst von Dir aus und behauptest WAHRSCHEINLICH fühlen sich 100% der User so.
Wenn dem so ist dann ist es so.

Ich kann mit Kritik umgehen, die Videos aber schlecht machen und sagen sowas braucht man hier nicht oder generell sowas brauchen wir hier nicht dann soll es eben so sein.

Kommen eben in Zukunft keine Videos mehr hier in das Board.

wilo
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
+Positive Tradingpoints+: 18 von 18

Beitrag von wilo » 13. Oktober 2013, 16:19

Ich glaube das einzige Problem ist der Titel des Videos. Hättest du geschrieben meine persönliche Top 10 der teuersten Schätze wäre es glaube nicht so das Problem. Das Video interessiert natürlich eher die Leute, die dich schon kennen. Die die nichts mit dir anfangen können, werden wahrscheinlich auch wenig mit dem Video anfangen können.

firattas
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak

Beitrag von firattas » 13. Oktober 2013, 16:43

Aber der Titel ist doch Top 10 der seltensten / teuersten Spiele die ich besitze :ugly:

Nicht Top 10 der seltensten / teuersten Spiele

wilo
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
+Positive Tradingpoints+: 18 von 18

Beitrag von wilo » 13. Oktober 2013, 16:50

firattas hat geschrieben:Aber der Titel ist doch Top 10 der seltensten / teuersten Spiele die ich besitze :ugly:
Ja natürlich ist das so allerdings überliest man das "ich" gerne. Ist halt mein Eindruck dass so sich die Leute viel mehr von dem Video versprechen als es in Wirklichkeit ist. Andererseits könnte es auch sein, dass die extremen Sammler über dein Video lachen ich weiß es nicht :? , aber im Prinzip würde ich mir da keinen großen Kopf drum machen. Es ist nunmal deine persönliche Top 10, die du auch besitzt und damit sollte eigentlich das Thema durch sein. Speziell die Geschichte wie du an die Spiele gekommen bist, ist ja interessant. Die Daumen hoch und runter sprechen ja auch momentan für das Video.

Gesperrt