Alisha's Adventure

Hier könnt ihr Euch mit Gleichgesinnten austauschen bei der Entwicklung eines neuen Spiels oder eines neuen Stücks Hardware... oder einfach nur über Coding und Spieleentwicklung allgemein plaudern.

Moderatoren: ikari_01, d4s

Benutzeravatar
Svambo
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
Beiträge: 555
Registriert: 14. September 2009, 19:09
+Positive Tradingpoints+: 13 von 13

Alisha's Adventure

Beitrag von Svambo » 12. Januar 2018, 14:10

Grad drüber gestolpert ... gefällt mir soweit sehr gut...

Youtube


(Sorry, ich bekomme das Video grad nicht direkt eingebunden :( )

Benutzeravatar
Ramsis
SNES-Freak
SNES-Freak
Beiträge: 538
Registriert: 29. Dezember 2011, 15:33
+Positive Tradingpoints+: 3 von 3
Wohnort: Löwenhöhle :3
Kontaktdaten:

Re: Alisha's Adventure

Beitrag von Ramsis » 12. Januar 2018, 22:24

Ah, Andy Koenigs alias Aaendi alias psychopathicteen ...

Der kann definitiv mehr (aus der SNES-Hardware rausholen) als jeder Nicht-Autist. Ehrlich und ohne Witz: Ich würde ihm jederzeit zutrauen, Win 3.1x ruckelfrei auf dem SNES zum Laufen zu kriegen.

Aber egal.

Hab ihm mal vor Urzeiten auf YT einen kritischen Kommentar geschrieben mit dem Tenor: Dein Game ist unglaublich impressive, aber leider totally unplayable. Daraufhin hat er mich erstens sofort geblockt und zweitens kurz darauf das Video gelöscht.

Was stellen wir hier und heute fest?

• Der Platformer mit "Adventure" im Titel ist auch 2018 nach wie vor unspielbar.
• Er hat noch schlechteren Soundtrack als damals.

Gefällt mir also (wieder) nicht. :-(

Benutzeravatar
jensma
SNES-Baby
SNES-Baby
Beiträge: 50
Registriert: 5. Mai 2015, 08:09
+Positive Tradingpoints+: 0 von 0
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Alisha's Adventure

Beitrag von jensma » 13. Januar 2018, 00:06

Sieht spitze aus, gefällt mir! Werde das mal im Auge behalten.

Benutzeravatar
Svambo
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
Beiträge: 555
Registriert: 14. September 2009, 19:09
+Positive Tradingpoints+: 13 von 13

Re: Alisha's Adventure

Beitrag von Svambo » 12. Juli 2020, 09:17

Da wird wohl nach wie vor dran gearbeitet


Antworten