Super Boss Gaiden

Hier könnt ihr Euch mit Gleichgesinnten austauschen bei der Entwicklung eines neuen Spiels oder eines neuen Stücks Hardware... oder einfach nur über Coding und Spieleentwicklung allgemein plaudern.

Moderatoren: ikari_01, d4s

Benutzeravatar
ChronoMoogle
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
Beiträge: 9895
Registriert: 26. Februar 2007, 14:56
+Positive Tradingpoints+: 98 von 98
Wohnort: Nippon
Kontaktdaten:

Re: Super Boss Gaiden

Beitrag von ChronoMoogle » 26. Januar 2018, 00:10

Ramsis hat geschrieben:Muss gestehen, anhand von Titel und Screenshots hatte ich bisher ein völlig falsches Bild von dem Game. :shock: Ich dachte ernsthaft, das sei bloß ein Mashup diverser Bosskämpfe aus Originalspielen. :bang:

Auf den zweiten Blick (und nach fleißiger Recherche nach einem funktionierenden Download-Link – hier der einzige, den ich finden konnte) muss ich sagen, Hut ab mal wieder an ... dich, ChronoMoogle! Du überraschst mich immer wieder, ganz im Gegensatz zu jedem menschlichen Tausendfüßler! :ugly:

Keep up the good work! :D
Der gute Herr Laser hat nochmal deutlich mehr Freizeit als ich in das Projekt gesteckt, alleine kann ich das Lob also definitiv nicht annehmen! Aber freut mich sehr, dass es dir gefallen hat.

Am Ende des Spiels gibt es ja einen kleinen Teaser für einen Nachfolger... Bitte schont uns nicht mit negativen Feedback zum Gameplay, wir versuchen in einem möglichen Zukunftsprojekt so viel am Spielkonzept zu verbessern wie möglich ;)

PS: Downloadlink ist doch im Video und auch easy per Google zu finden?
Ich nutze aber mal meine Adminrechte™ aus und editiere den Link nochmal in den Startpost des Threads :D
Bild
| Mein YT Channel | Mein Twitter | Ich suche | Ich verkaufe | Foren SuFu |
...weil Terranigma einfach das Größte ist!

Benutzeravatar
Ramsis
SNES-Freak
SNES-Freak
Beiträge: 538
Registriert: 29. Dezember 2011, 15:33
+Positive Tradingpoints+: 3 von 3
Wohnort: Löwenhöhle :3
Kontaktdaten:

Re: Super Boss Gaiden

Beitrag von Ramsis » 27. Januar 2018, 22:20

ChronoMoogle hat geschrieben:PS: Downloadlink ist doch im Video und auch easy per Google zu finden?
Ich nutze aber mal meine Adminrechte™ aus und editiere den Link nochmal in den Startpost des Threads :D
Danke! Hatte mir echt die Hacken abgesucht, sprich Mühe gegeben, Google vom Fleck weg nur mit den für mich relevanten Suchbegriffen zu füttern:

Code: Alles auswählen

"super boss gaiden" v1.1
... (die Anführungszeichen forcieren übrigens die jeweils gewünschte Zeichenkette) und dabei nichts Brauchbares gefunden – vermutlich weil Subdomains von Google stiefmütterlich behandelt werden und/oder euer Marketing irgendwie rudimentär zu sein scheint, aber das ist alles reine Spekulation.

Habe gerade eben zum Vergleich testweise bloß

Code: Alles auswählen

super boss gaiden
gegoogelt und natürlich die relevanten Seiten als zuoberste Treffer geliefert bekommen. :roll:

Seufz ... Ich dummer User mal wieder. Ihr Developer habt mir eindeutig was voraus. :rofl:

Benutzeravatar
ChronoMoogle
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
Beiträge: 9895
Registriert: 26. Februar 2007, 14:56
+Positive Tradingpoints+: 98 von 98
Wohnort: Nippon
Kontaktdaten:

Re: Super Boss Gaiden

Beitrag von ChronoMoogle » 12. Februar 2018, 20:26

Super Boss Gaiden V 1.2 got released!

Changes include:
- miscelangelous fixes for reported small bugs
- an optional challenge for a slightly altered ending: Try to carry the lobby piano through the game till the ending!
Bild
| Mein YT Channel | Mein Twitter | Ich suche | Ich verkaufe | Foren SuFu |
...weil Terranigma einfach das Größte ist!

Benutzeravatar
ChronoMoogle
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
Beiträge: 9895
Registriert: 26. Februar 2007, 14:56
+Positive Tradingpoints+: 98 von 98
Wohnort: Nippon
Kontaktdaten:

Re: Super Boss Gaiden

Beitrag von ChronoMoogle » 5. April 2018, 23:22

Hier eine Umfrage zu Super Boss Gaiden, nehmt euch bitte 5 Minuten um diese kurz auszufüllen.
Das Feedback wird für ein potentielles nächstes Projekt verwendet.
https://goo.gl/forms/wqNcFkTZtXyUMQw73
Bild
| Mein YT Channel | Mein Twitter | Ich suche | Ich verkaufe | Foren SuFu |
...weil Terranigma einfach das Größte ist!

Benutzeravatar
Krischan
SNES-Freak
SNES-Freak
Beiträge: 260
Registriert: 2. Oktober 2014, 14:20
+Positive Tradingpoints+: 20 von 20
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Super Boss Gaiden

Beitrag von Krischan » 6. April 2018, 11:28

Sehr gerne! :D
Ein neues Projekt? Das wäre ja klasse... :)

Antworten