Super Boss Gaiden

Hier könnt ihr Euch mit Gleichgesinnten austauschen bei der Entwicklung eines neuen Spiels oder eines neuen Stücks Hardware... oder einfach nur über Coding und Spieleentwicklung allgemein plaudern.

Moderatoren: ikari_01, d4s

Tommy
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Re: Super Boss Gaiden

Beitrag von Tommy » 27. Juni 2016, 08:58

Dann fehlt ja NUR mehr das ROM und eine neue SD2Snes Firmware :ugly:

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Re: Super Boss Gaiden

Beitrag von Svambo » 27. Juni 2016, 11:16

Fast ... je nachdem welche Waffe du bevorzugst brauchst du dann noch einen 'Batter Up'-Controller oder einen 'TeeV'-Schläger... und für den Mehrspielermodus natürlich ein X-Band-Modem... dann sollte aber alles problemlos funktionieren.

:spassbremse:
Ok, das war jetzt Blödsinn,
aber die Idee gefällt mir...

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Re: Super Boss Gaiden

Beitrag von Redscorpion » 27. Juni 2016, 12:50

Grüße,

also ich kann nur sagen wir hatten sehr viel Spaß bei dem Spiel! 12 Leute die vor nem Typen stehen und nicht weiterkommen... Unbezahlbar! :D

Gruß

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Re: Super Boss Gaiden

Beitrag von Ocer R. » 27. Juni 2016, 17:54

Das lag ja ein wenig an uns. Denn zu guter L :rock: etzt ging es ja doch weiter. Aber sehr unterhaltsam auf jeden Fall, diese Situation.

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Re: Super Boss Gaiden

Beitrag von Ramsis » 27. Juni 2016, 21:04

ikari_01 hat geschrieben:Es ist jedenfalls denkbar, die Hardware im sd2snes zu unterstützen. Allerdings ist der Dokumentationsstand aktuell doch noch arg dünn.
EDIT: Oh, da ist ja inzwischen was in FullSNES angekommen. Fein!
ikari, you are da man rehkopf. :moose:

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Re: Super Boss Gaiden

Beitrag von babbla » 15. Juli 2016, 17:00

Yeah!!! :rock:

https://www.youtube.com/watch?v=99-v8lkoOdo

mir fehlen zwar noch paar items aber fett, fett, fett!!!

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Re: Super Boss Gaiden

Beitrag von Svambo » 15. Juli 2016, 21:48

Extremst cool! Dickes Kompliment an den Herrn von Laser :applaus:

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Re: Super Boss Gaiden

Beitrag von snoer » 21. Juli 2016, 11:12

Ja, sieht wirklich ausgesprochen gut aus! wäre das nicht etwas für 'ne kickstarter Kampagne?

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Re: Super Boss Gaiden

Beitrag von Svambo » 20. August 2016, 23:30

Boa, ich such mir hier echt 'nen Wolf und finde das dritte Hütchen nicht ... Kann mal jemand eine grobe Richtung angeben?

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Re: Super Boss Gaiden

Beitrag von ChronoMoogle » 24. August 2016, 20:20

Das Dritte versteckt sich nahe dem Rex-Bossfight in einem Geheimgang!
Finden musst du den aber selber ;)

Schön dass die Resonanz auf das Spiel überwiegend so positiv ist. Viel Freizeit habe ich derzeit leider nicht. Doch umso geiler ist es, wenn etwas, wo man die rare Zeit mit reingesteckt hat, gut ankommt :)
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Re: Super Boss Gaiden

Beitrag von Svambo » 25. August 2016, 00:18

Bild

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Re: Super Boss Gaiden

Beitrag von snoer » 2. September 2016, 18:51

mich zwingen Umzüge, Hochzeiten eine Baustelle und Dies und Das mich weiterhin vorzufreuen anstatt das SNES rauszuholen und mich den Freuden des Spielens hinzugeben.

Nun freue ich mich halt regelmässig alle paar Tage darüber, dass da ja noch dieses kleine Leckerli auf mich wartet :)

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Re: Super Boss Gaiden

Beitrag von blackerking » 7. Mai 2017, 21:55

Das Spiel wird auch hier erwähnt:
https://www.youtube.com/watch?v=gaIfPuziJ-0

Der Redscreen errinert mich an unsere Fehler. :wink:

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Re: Super Boss Gaiden

Beitrag von ChronoMoogle » 18. Januar 2018, 00:05

V 1.1 ist draussen.
Dieter hat die Engine weiter optimiert für weniger Slowdowns und auch Redscreens sollten nun so gut wie gar nicht mehr vorkommen. Player 2 & 3 haben von mir ein paar mehr Animationen bekommen, damit es mehr Spaß bringt sie zu spielen.
Zu bekommen auf dem üblichen Downloadlink, viel Spaß!
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Re: Super Boss Gaiden

Beitrag von Ramsis » 22. Januar 2018, 20:56

Muss gestehen, anhand von Titel und Screenshots hatte ich bisher ein völlig falsches Bild von dem Game. :shock: Ich dachte ernsthaft, das sei bloß ein Mashup diverser Bosskämpfe aus Originalspielen. :bang:

Auf den zweiten Blick (und nach fleißiger Recherche nach einem funktionierenden Download-Link – hier der einzige, den ich finden konnte) muss ich sagen, Hut ab mal wieder an ... dich, ChronoMoogle! Du überraschst mich immer wieder, ganz im Gegensatz zu jedem menschlichen Tausendfüßler! :ugly:

Keep up the good work! :D

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