SNES Sound DEV

Hier könnt ihr Euch mit Gleichgesinnten austauschen bei der Entwicklung eines neuen Spiels oder eines neuen Stücks Hardware... oder einfach nur über Coding und Spieleentwicklung allgemein plaudern.

Moderatoren: ikari_01, d4s

Benutzeravatar
Jackhead
SNES-Freak
SNES-Freak
Beiträge: 444
Registriert: 2. Juni 2007, 00:35
+Positive Tradingpoints+: 11 von 11
Kontaktdaten:

SNES Sound DEV

Beitrag von Jackhead » 24. Oktober 2020, 19:33

Mit der original Hardware würde ich gerne weiter herausfinden wie die Sound Entwicklung auf dem SNES realisiert wurde.
Heutzutage ist das thema FPGA bekannt.
Big N hat damals FPGA benutzt um ihr SNES zu testen.
Mein Ziel ist es sound über das original devkit sound out auszugeben.
Ich suche dafür leute die lust und Zeit haben in die entwicklung vom SNES zu schauen.
Es gibt viele sehr talentierte deutsche zu dem Thema.