Seite 1 von 1

Lust auf ein kleines Community-Project?

Verfasst: 22. November 2019, 10:05
von Svambo
Moin moin,

nachdem ich es schon bei SNES-Projects gepostet habe, versuche ich es doch auch mal hier:

Das Wetter in Hamburg ist grad sehr schmuddelig und ich hatte die letzten Tage Spaß daran, ein wenig in kleinen Casual-Games rumzuhacken und zu versuchen, deren Levelsystem zu verstehen.

Dabei kam mir der Gedanke, dass das ja vielleicht auch ein schönes Community-Projekt wäre:

1-2 Leute hacken in einem Spiel rum, 1-2 Leute basteln einen Editor für das Spiel, alle die Lust darauf haben erstellen ein paar Level und am Ende haben wir einen schönen SNESFREAKS-HACK von dem jeweiligen Spiel :-)

Wie schaut's aus? Jemand Interesse? Insbesondere bräuchte ich jemanden, der in der Lage ist, einfache Editoren zu erstellen, da ich das leider gar nicht drauf habe.
Ich hänge mal 2 Basteleien der letzten Tage an. In den Spielen fummel ich grade rum...