SNES9x Screenshots

Spiele auf dem SNES erleben ist nicht genug für Dich? Dann diskutiere hier über die Alternativen.

Moderatoren: ikari_01, d4s, Redscorpion

Benutzeravatar
Moi-Même
Mr SNES
Mr SNES
Beiträge: 4025
Registriert: 15. März 2009, 01:04
+Positive Tradingpoints+: 6 von 6

Re: SNES9x Screenshots

Beitrag von Moi-Même » 3. November 2010, 07:39

Wie gesagt, sehr interessant - da ich permanent die Einstellungen ändere und immer die gleichen Screenshots bekomme... allerdings sind die nie 640x480 sondern immer 512x448.


Mac.... >__>

Benutzeravatar
Jackhead
SNES-Freak
SNES-Freak
Beiträge: 444
Registriert: 2. Juni 2007, 00:35
+Positive Tradingpoints+: 11 von 11
Kontaktdaten:

Re: SNES9x Screenshots

Beitrag von Jackhead » 23. Juli 2012, 19:53

Ich weiß der thread ist schon etwas älter, aber hat jemmand eine Möglichkeit gefunden wie ich die Größe der Screenshots einstellen kann?
Ich benutze Version 1.53 und bekomme nur 256x224 PNGs raus. :bang:

Benutzeravatar
johker
snesfreaks.com-Team
snesfreaks.com-Team
Beiträge: 1424
Registriert: 7. Februar 2010, 14:38
+Positive Tradingpoints+: 8 von 8

Re: SNES9x Screenshots

Beitrag von johker » 23. Juli 2012, 20:31

Das ist die native Auflösung des SNES. Ich denke da kannst du nichts tun. Du kannst sie ja danach mit einem Programm auf die gewünschte Größe skalieren.
Ich bin gar nicht die Signatur. Ich putze hier nur.

Benutzeravatar
Moi-Même
Mr SNES
Mr SNES
Beiträge: 4025
Registriert: 15. März 2009, 01:04
+Positive Tradingpoints+: 6 von 6

Re: SNES9x Screenshots

Beitrag von Moi-Même » 23. Juli 2012, 21:17

Ich benutze die Mac-Version von Snes9x und mache schon seit Anbeginn immer unsere Screenshots damit. Der spuckt mir die immer in 512x448 aus. ^^'

Antworten