1. Retrobörse in Mannheim am 29.11.

Conventions, Daddelevents, Zockexzesse... Alles, wo sich die Szene der Retrozocker und -liebhaber trifft. Termine, Treffpunkte und Nachberichte.
Comprisma
SNES-Newbie
SNES-Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 5. Juli 2012, 13:17

1. Retrobörse in Mannheim am 29.11.

Beitrag von Comprisma » 24. November 2014, 09:36

Kommenden Samstag, den 29.11., findet die erste Retrobörse in Mannheim statt. Vielleicht habt Ihr Lust vorbeizuschauen und Eure Sammlung zu erweitern. :wink:

Adresse: Speckweg 18, 68305 Mannheim
Der Einlass beginnt um 11.00h. Die Börse endet um 16.00h.

Offizieller Link mit Infos zum Programm und Anreise:
http://www.retroboerse.de/programm-mannheim.htm

Gruß
Comprisma

Benutzeravatar
Radagast
SNES-Freak
SNES-Freak
Beiträge: 455
Registriert: 9. Juni 2013, 18:31
+Positive Tradingpoints+: 1 von 1

Re: 1. Retrobörse in Mannheim am 29.11.

Beitrag von Radagast » 24. November 2014, 09:48

Danke für den Tipp. Mannheim wäre gar nicht mal so weit, vielleicht komme ich vorbei.
Zuletzt geändert von Radagast am 24. November 2014, 12:28, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Undead
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
Beiträge: 1082
Registriert: 25. Mai 2006, 17:28
+Positive Tradingpoints+: 69 von 69
Wohnort: Ludwigshafen

Re: 1. Retrobörse in Mannheim am 29.11.

Beitrag von Undead » 24. November 2014, 12:14

Mein Bruder hatte mich darauf aufmerksam gemacht. Mal sehen ob ich hingehe, den auch wenn man direkt die Games begutachten kann, so wird sich ja leider immer mehr nach ebay Preisen gerichtet und ich bezweifle, das man Spiele zu guten Preisen findet.

Ein Kollege meines Bruders will sich dort unbedingt nach einem Vectrex umsehen. Der wird sich wundern wenn er merkt, das die Teile nicht unter einem 3stelligen Bereich zu bekommen sind^^(er ist nicht so in Preisszene, zum Thema: "alt, will doch keiner mehr" :ugly: )

Aber mal sehen. Mehr als, hingehen und dann nichts mitnehmen, kann ja nicht passieren^^

Benutzeravatar
Tisteg80
SNES-Programmer
SNES-Programmer
Beiträge: 223
Registriert: 11. Februar 2014, 16:35
+Positive Tradingpoints+: 12 von 12

Re: 1. Retrobörse in Mannheim am 29.11.

Beitrag von Tisteg80 » 24. November 2014, 19:52

Ich habe vor, hinzugehen. Endlich ist die Veranstaltung mal wieder in meiner Ecke. Hoffentlich finde ich nicht zu viel Zeug, ich hab eigentlich gerade kein Geld für Spiele. :wink:
Bild

Antworten