6. Retro-Börse für klassische Videospiele in Wien

Conventions, Daddelevents, Zockexzesse... Alles, wo sich die Szene der Retrozocker und -liebhaber trifft. Termine, Treffpunkte und Nachberichte.
Benutzeravatar
retrofreak
SNES-Baby
SNES-Baby
Beiträge: 14
Registriert: 21. September 2014, 07:33
+Positive Tradingpoints+: 0 von 0
Wohnort: Retrohausen

6. Retro-Börse für klassische Videospiele in Wien

Beitrag von retrofreak » 23. September 2014, 12:46

Hallo Jungs,

Es ist zwar noch ein bisschen Zeit bis zum 23.11.2014 aber ich frage trotzdem schon jetzt ist vielleicht irgendjemand von euch auf der Retro-Börse am 23.11, wenn ja könnte, man sich vielleicht einen Treffpunkt ausmachen und gemeinsam ein bisschen kucken und rumstöbern oder nicht?

Benutzeravatar
eichrana
SNES-Gamer
SNES-Gamer
Beiträge: 95
Registriert: 27. Dezember 2014, 02:33
+Positive Tradingpoints+: 9 von 9

Re: 6. Retro-Börse für klassische Videospiele in Wien

Beitrag von eichrana » 27. Januar 2015, 13:10

hey,

ich war dort und hier wär ein Video von einem Youtuber den ich dort getroffen habe, sind ein paar nette Eindrücke von der Börse...


Antworten