Den VCC e.V. gibts jetzt auch als App für das Smarte

Conventions, Daddelevents, Zockexzesse... Alles, wo sich die Szene der Retrozocker und -liebhaber trifft. Termine, Treffpunkte und Nachberichte.
Benutzeravatar
daffy
SNES-Baby
SNES-Baby
Beiträge: 29
Registriert: 25. Mai 2010, 19:45
+Positive Tradingpoints+: 0 von 0
Wohnort: 25436 Moorrege bei Hamburg
Kontaktdaten:

Den VCC e.V. gibts jetzt auch als App für das Smarte

Beitrag von daffy » 22. Juli 2014, 20:30

So ihr lieben,

wie der Eine oder Andere in den letzten Tagen sicherlich schon mitbekommen hat, ganz speziell die Facebook-Disliker, hat der VCC e.V. nun eine eigene App welche sich auf jedem Android und IOS Endgerät installieren lässt.
Windows Phone und BlackBerry Geräte werden in naher Zukunft folgen.
Wir denken, dass in der neuen Zeit die meisten von Euch mittlerweile mit Smartphones und Tablets ausgestattet sind und es auch eine ganze Menge Leute gibt, die sich mit Facebook nicht unbedingt anfreunden wollen.
Deswegen haben wir nun eine richtig gute Alternative geschaffen, die euch auch ohne FB jederzeit mit allen wichtigen Infos rund um den Verein und den Events versorgt.

Wenn ihr die App haben wollt, müsst ihr einfach nur die Links über den Buttons klicken. ;)

https://play.google.com/store/apps/deta ... 6622214737
Bild

https://itunes.apple.com/de/app/vcc-vin ... 19762?mt=8
Bild

Viele Grüße,
Daffy