Theme Park Grafikprobleme

Alles, was mit der Hardware zu tun hat, kommt hier rein: vom Modding der Konsole bis hin zur seltensten Peripherie.

Moderatoren: ikari_01, d4s

Kashbugg
SNES-Newbie
SNES-Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 9. April 2021, 20:28
+Positive Tradingpoints+: 0 von 0

Theme Park Grafikprobleme

Beitrag von Kashbugg » 9. April 2021, 20:47

Hallo liebe SNESFREAKS,

ich habe da mal eine Frage an Euch, vielleicht hat jemand eine Idee dazu. Ich habe mir Theme Park gekauft und wollte es nun spielen, im Menü funktioniert alles einwandfrei und man kann alles bedienen und machen, sobald man dann zum Park geht, hat das Spiel Grafikfehler :shock: . Ich versuche Euch mal ein Video dazu zu posten, damit man die Grafik sehen kann.

Der Link zu Youtube zum Video: https://youtu.be/jqTOw-aBydU

Ich habe mein komplettes SNES gerade komplett zerlegt, alles gereinigt und es funktioniert mit allen anderen Spielen einwandfrei, daher habe ich die Befürchtung das vielleicht das Modul defekt sein könnte. Das Modul habe ich auch bereits zerlegt und alles vorsichtig mit Isopropylalkohol sauber gemacht sowie die Kontakte vorsichtig von Oxidation befreit mit Hilfe eines Radiergummis.

Sollte das Modul defekt sein, gibt es irgendwelche Möglichkeiten es zu reparieren oder kann man es dann nur der Tonne geben und sich was neues suchen?

Vielen lieben Dank für alle Tips schonmal im Voraus & LG,
Volker