[V] Super Metroid/Zelda Big Box UKV

Hier könnt Ihr eure Games und Konsolen zum Verkauf und Tausch anbieten.

Moderator: gaigig

Schnurchel
SNES-Gamer
SNES-Gamer
Beiträge: 69
Registriert: 24. März 2016, 20:39
+Positive Tradingpoints+: 3 von 3

[V] Super Metroid/Zelda Big Box UKV

Beitrag von Schnurchel » 26. November 2020, 12:55

Hallo,
Interesse an meiner Super Metroid/Zelda Big Box?

1500€

PN an mich oder per WA an: +49 15774732702

LG Schnurchel
Dateianhänge
metroidzeldabb.png
Besuche meinen Instagram-Account: SNESreteP

Dort zeige ich Fotos meiner gigantischen Super Nintendo-Sammlung.

Smill
SNES-Programmer
SNES-Programmer
Beiträge: 185
Registriert: 17. Juni 2012, 10:01
+Positive Tradingpoints+: 11 von 12

Re: [V] Super Metroid/Zelda Big Box UKV

Beitrag von Smill » 4. April 2021, 19:06

VORSICHT!

Das hier ist eine billig gemachte FAKE BigBox!

Ich bin wahrscheinlich auf den selben Typ aus England reingefallen. Ich bekam dank PayPal mein Geld zurück, habe ein paar Euro draufgelegt und mir ein originales Exemplar gekauft.

bei eBay UK habe so eine Fake Zelda/Metroid BigBox für etwa 900 EUR gekauft, als es ankam bemerkte ich sofort das der Aufkleber Fake ist. Die OVP hatte gebrauchsspuren und der Aufkleber war in Top-Zustand, ohne kratzer etc.

Ich kann den Aufkleber als Fälschung entlarven da es genau der selber Aufkleber ist wie bei meinem Exemplar! Das erkenne ich daran das bei dem "h" in The Legend of Zelda ein weißer streifen zu erkennen ist. VORSICHT DAS HIER IST GANZ KLAR EIN FAKE AUFKLEBER!

Dieser Aufkleber mit dem weißen Streifen wurde mehrmals kopert und auf eine normale Super Metroid BigBox geklebt. So gibt es einige Fake BigBoxen von diesem Zelda/Metroid Bundle.

Wahrscheinlich ist auch das Inlay nicht original - bei meinem wurde ein normales BigBox Inlay einfach halbiert.

Benutzeravatar
Krischan
SNES-Freak
SNES-Freak
Beiträge: 270
Registriert: 2. Oktober 2014, 14:20
+Positive Tradingpoints+: 20 von 20
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: [V] Super Metroid/Zelda Big Box UKV

Beitrag von Krischan » 8. April 2021, 10:41

Dann bitte den Thread entfernen, da das Anbieten von Repros hier auf dem Marktplatz untersagt ist. (und eigentlich auch ganz im Allgemeinen gegen Urheber- und Markenrechte verstößt ;) ) Vorsatz kann und möchte ich Schnurchel aber natürlich nicht unterstellen...
Vielen Dank!

Antworten