40 x 40cm wechselrahmen bilder

Sucht Ihr ein spezielles Spiel oder eine Konsole? Postet hier rein.

Moderator: gaigig

horle
SNES-Freak
SNES-Freak
Beiträge: 476
Registriert: 6. Dezember 2006, 19:28
+Positive Tradingpoints+: 37 von 37

40 x 40cm wechselrahmen bilder

Beitrag von horle » 4. Juli 2021, 21:07

Grüße.
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach Wechselrahmen
Bildern aus der SNES und Gameboy Zeit. Diese Bilder sind im 40 x 40cm Format. Mir geht es nicht nur um abkaufen sondern auch nur darum erst einmal zu wissen ob noch jemand welche von den Bildern hat um eine Liste zu erstellen welche es davon gab. Ich bin mittlerweile bei über 10 Stück. Wäre cool wenn sich diejenigen die welche haben Mal melden würden. Danke euch. Mfg horle

Benutzeravatar
Svambo
Hardcore SNES-Freak
Hardcore SNES-Freak
Beiträge: 562
Registriert: 14. September 2009, 19:09
+Positive Tradingpoints+: 13 von 13

Re: 40 x 40cm wechselrahmen bilder

Beitrag von Svambo » 4. Juli 2021, 21:16

Ich hab leider keine, aber vielleicht magst du ja mal ein paar Bilder von deinen einstellen? Finden sicher auch andere spannend das Thema.

Ocer R.
Foren-Fossil
Foren-Fossil
Beiträge: 2568
Registriert: 30. Dezember 2006, 18:00
+Positive Tradingpoints+: 166 von 166
Wohnort: Thüringen

Re: 40 x 40cm wechselrahmen bilder

Beitrag von Ocer R. » 5. Juli 2021, 17:48

Hey horle,

ich glaube eines hast Du ja von mir erstanden? Da brauche ich Dir wohl kein Bild mehr senden, oder meinst Du andere Bilder in 40x40cm?

horle
SNES-Freak
SNES-Freak
Beiträge: 476
Registriert: 6. Dezember 2006, 19:28
+Positive Tradingpoints+: 37 von 37

Re: 40 x 40cm wechselrahmen bilder

Beitrag von horle » 6. Juli 2021, 20:30

Jo. Ich meine die wo ich das eine von dir bekommen habe. Wollte ich, aber wo kann ich ein Bild einfügen? Mfg

Ocer R.
Foren-Fossil
Foren-Fossil
Beiträge: 2568
Registriert: 30. Dezember 2006, 18:00
+Positive Tradingpoints+: 166 von 166
Wohnort: Thüringen

Re: 40 x 40cm wechselrahmen bilder

Beitrag von Ocer R. » 7. Juli 2021, 18:46

Also ich verlinke hier meist von meinem Webspace aus. Weiß ehrlich gesagt gar nicht, ob wir hier im Forum eine Bilder-Upload-Funktion haben..? Ansonsten vielleicht Dropbox oder so...

Antworten