Theme Park

Selbst auf dem SNES gabs schon Aufbauspiele à la Sim City und Theme Park, aber auch Puzzle Bobble oder Spezielles wie Gemfire gehören in dieses Subforum.
alfredchicken
SNES-Newbie
SNES-Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 31. August 2008, 08:01
+Positive Tradingpoints+: 0 von 0
Wohnort: St. Gallen Schweiz

Re: Theme Park

Beitrag von alfredchicken » 7. April 2015, 06:31

Was ich nie verstehen konnte: Wieso die Warteschlange vor dem "Aussichtsturm" in Form dieses Baumes immer so lange war. :ugly:

HairFU
SNES-Baby
SNES-Baby
Beiträge: 11
Registriert: 14. Januar 2015, 18:34

Re: Theme Park

Beitrag von HairFU » 13. Juni 2015, 23:55

Das Spiel war damals ziemlich klasse, aber genau wie Sim City, ist das für mich einfach ein Spiel, was man mit Maus spielen muss, deshalb die PC oder zur Not Amiga Fassung. Die Pad Steuerung fand ich immer zu träge, um damit spaß zu haben auf dem SNES.

Antworten