Hallo Community,
leider muss ich mich heute mal ohne Fotos mitteilen. Ich muss vorerst das Projekt "Konsolenveredelung" einstellen. Ich bin beruflich aktuell sehr eingespannt (B.Sc. Medizingerätetechniker/Sachverständiger für Röntgenanlagen) und nun noch mehr in der Welt unterwegs als ich es eh schon war.
Daher bleibt leider absolut keine Zeit mehr für das Projekt über. Da die letzten Auftraggeber nun schon fast 4-5 Monate auf ihre Konsolen warten mussten, habe ich mich dazu entschieden es erstmal gänzlich auf Eis zu legen. Alles was ich noch hier habe wird nun recht zügig fertig gestellt und versand. Danach werde ich nur noch ab und an mal eine Konsole umbauen, diese wird dann aber auf meinem Ebayaccount zu erwerben sein.
Da ich ungern meine anderen Hobbies an den Nagel hängen wollte, musste halt das weichen was als letztes in den Stand eines Hobbies gehoben wurde

.
So lange rede kurzer Sinn, die nächsten Tage und Wochen kommen noch Fotos von den Konsolen und Umbauten die ich noch hier habe. Danach ist erstmal bis auf weiteres Schicht.
Cheers
Tim
PS: Mehr dazu im CB