-> timmaeh's Konsolenveredelung <- nun auch auf SNES-Freaks

Der Bereich für die Bastler unter euch

Moderatoren: ikari_01, d4s

timmaeh
SNES-Gamer
SNES-Gamer
Beiträge: 72
Registriert: 5. März 2013, 17:51
+Positive Tradingpoints+: 2 von 2

Re: -> timmaeh's Konsolenveredelung <- nun auch auf SNES-Fre

Beitrag von timmaeh » 22. Oktober 2013, 11:57

Nix schiefgelaufen :). -> High-Key

Aber danke fürs Lob.

Grüße

Benutzeravatar
FreddyKrueger86
Kistenkommissar
Kistenkommissar
Beiträge: 979
Registriert: 11. März 2008, 17:53
+Positive Tradingpoints+: 17 von 18
Wohnort: Heinsberg
Kontaktdaten:

Re: -> timmaeh's Konsolenveredelung <- nun auch auf SNES-Fre

Beitrag von FreddyKrueger86 » 22. Oktober 2013, 12:06

basitsch hat geschrieben:Ja, danke, warum wohl meine Frage!? Im direkten Vergleich ja, aber das Bild oben allein ist einfach viel zu hell. Weißabgleich schiefgelaufen? Überbelichtet? Calavera hat mir aber ein besseres Foto geschickt, da kann man es erkennen. Schlicht und schick.
Ich muss da auch zustimmen ;)

Unvorteilhaft etwas helles mit nem hellen Hintergudn zu fotografieren ;)

was aber nichs an deiner grandiosen Arbeit tut :P

timmaeh
SNES-Gamer
SNES-Gamer
Beiträge: 72
Registriert: 5. März 2013, 17:51
+Positive Tradingpoints+: 2 von 2

Re: -> timmaeh's Konsolenveredelung <- nun auch auf SNES-Fre

Beitrag von timmaeh » 22. Oktober 2013, 12:18

Wie gesagt das nennt sich High-Key Fotografie :)

timmaeh
SNES-Gamer
SNES-Gamer
Beiträge: 72
Registriert: 5. März 2013, 17:51
+Positive Tradingpoints+: 2 von 2

Re: -> timmaeh's Konsolenveredelung <- nun auch auf SNES-Fre

Beitrag von timmaeh » 15. November 2013, 16:57

Kleines Update :).

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Super NES Megaman Edition

- Custom Abdeckung mit Megamanfigur
- Custom Lackierung Perlwhite/Metallicblue incl. Metalflakes alles aus dem Hause "House of Kolor USA"
- Megaman Logo incl. Buttonset
- Super-CIC incl. RGB-LED
- Lüftungsschächte mit weißen LEDs beleuchtet
- Pappaufsteller für die Vitrine

Ein eigenes Projekt was ich schon länger bei mir stehen hatte, heute einfach mal abgelichtet.


Grüße
Zuletzt geändert von timmaeh am 22. November 2013, 23:46, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Doke
SNES-Freak
SNES-Freak
Beiträge: 448
Registriert: 14. November 2006, 00:34
+Positive Tradingpoints+: 61 von 61
Wohnort: Schutterwald

Re: -> timmaeh's Konsolenveredelung <- nun auch auf SNES-Fre

Beitrag von Doke » 15. November 2013, 17:26

Tolles Teil, gefällt mir echt gut :nice:
Liegt leider jetzt schon außerhalb meines Budgets :pfeif:

P.S.: Wenn man genau hinsieht kann man den geblurreden Namen trotzdem lesen... :applaus:

timmaeh
SNES-Gamer
SNES-Gamer
Beiträge: 72
Registriert: 5. März 2013, 17:51
+Positive Tradingpoints+: 2 von 2

Re: -> timmaeh's Konsolenveredelung <- nun auch auf SNES-Fre

Beitrag von timmaeh » 22. November 2013, 23:46

Danke :)

Joshi

Re: -> timmaeh's Konsolenveredelung <- nun auch auf SNES-Fre

Beitrag von Joshi » 30. Januar 2014, 17:32

Absolut geil!!!
Darf man fragen, woher du das so gut kannst, machst du beruflich etwas, dass mit Lackieren/Modellieren zu tun hat, oder einfach Hobby/selbst angeeignet?


8)

timmaeh
SNES-Gamer
SNES-Gamer
Beiträge: 72
Registriert: 5. März 2013, 17:51
+Positive Tradingpoints+: 2 von 2

Re: -> timmaeh's Konsolenveredelung <- nun auch auf SNES-Fre

Beitrag von timmaeh » 30. Januar 2014, 19:27

Einfach nur Hobby und Vatergene denke ich. Beruflich bin ich in der Medizin unterwegs, also komplett was anderes.

Grüße

Benutzeravatar
SNESrockt
SNES-Gamer
SNES-Gamer
Beiträge: 56
Registriert: 17. August 2012, 23:56
+Positive Tradingpoints+: 5 von 5

Re: -> timmaeh's Konsolenveredelung <- nun auch auf SNES-Fre

Beitrag von SNESrockt » 8. Februar 2014, 00:28

super arbeit ^^
hast eine pm
"Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Grossen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können."

~Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy

timmaeh
SNES-Gamer
SNES-Gamer
Beiträge: 72
Registriert: 5. März 2013, 17:51
+Positive Tradingpoints+: 2 von 2

Re: -> timmaeh's Konsolenveredelung <- nun auch auf SNES-Fre

Beitrag von timmaeh » 8. Februar 2014, 01:04

Kleines Update weitere gibts unter -> http://circuit-board.de/forum/viewtopic ... 55&t=11258

Cleaner N64:

- Zerbs RGB Platine
- weiße Front-LED
- Buttons, Logo und Jumperpak gecleant
- Laserplott Logo
- Schwarze Hauptlackierung

Bild

Bild

timmaeh
SNES-Gamer
SNES-Gamer
Beiträge: 72
Registriert: 5. März 2013, 17:51
+Positive Tradingpoints+: 2 von 2

Re: -> timmaeh's Konsolenveredelung <- nun auch auf SNES-Fre

Beitrag von timmaeh » 23. Mai 2014, 13:17

Hallo Community,

leider muss ich mich heute mal ohne Fotos mitteilen. Ich muss vorerst das Projekt "Konsolenveredelung" einstellen. Ich bin beruflich aktuell sehr eingespannt (B.Sc. Medizingerätetechniker/Sachverständiger für Röntgenanlagen) und nun noch mehr in der Welt unterwegs als ich es eh schon war.

Daher bleibt leider absolut keine Zeit mehr für das Projekt über. Da die letzten Auftraggeber nun schon fast 4-5 Monate auf ihre Konsolen warten mussten, habe ich mich dazu entschieden es erstmal gänzlich auf Eis zu legen. Alles was ich noch hier habe wird nun recht zügig fertig gestellt und versand. Danach werde ich nur noch ab und an mal eine Konsole umbauen, diese wird dann aber auf meinem Ebayaccount zu erwerben sein.

Da ich ungern meine anderen Hobbies an den Nagel hängen wollte, musste halt das weichen was als letztes in den Stand eines Hobbies gehoben wurde ;-).

So lange rede kurzer Sinn, die nächsten Tage und Wochen kommen noch Fotos von den Konsolen und Umbauten die ich noch hier habe. Danach ist erstmal bis auf weiteres Schicht.

Cheers
Tim

PS: Mehr dazu im CB

timmaeh
SNES-Gamer
SNES-Gamer
Beiträge: 72
Registriert: 5. März 2013, 17:51
+Positive Tradingpoints+: 2 von 2

Re: -> timmaeh's Konsolenveredelung <- nun auch auf SNES-Fre

Beitrag von timmaeh » 13. Juli 2016, 08:49

Ich nehm die Arbeit wieder auf :).

Also her mit den Aufträgen...

Snes-für-immer
SNES-Freak
SNES-Freak
Beiträge: 429
Registriert: 26. Oktober 2014, 08:36
+Positive Tradingpoints+: 41 von 41
Wohnort: Bayern

Re: -> timmaeh's Konsolenveredelung <- nun auch auf SNES-Fre

Beitrag von Snes-für-immer » 13. Juli 2016, 11:30

bekommst mal ne PN von mir bezüglich ein Paar Fragen :)
Meine Sammlung

Meine Suche

Marktplatz
Snes-für-immer hat geschrieben:...(gaigig ist nicht da also schnell zuschlagen :starwars: :ugly: :pfeif: )

timmaeh
SNES-Gamer
SNES-Gamer
Beiträge: 72
Registriert: 5. März 2013, 17:51
+Positive Tradingpoints+: 2 von 2

Re: -> timmaeh's Konsolenveredelung <- nun auch auf SNES-Fre

Beitrag von timmaeh » 14. Juli 2016, 09:51

Immer her mit den Fragen :)

timmaeh
SNES-Gamer
SNES-Gamer
Beiträge: 72
Registriert: 5. März 2013, 17:51
+Positive Tradingpoints+: 2 von 2

Re: -> timmaeh's Konsolenveredelung <- nun auch auf SNES-Fre

Beitrag von timmaeh » 1. August 2016, 11:02

Witzige Chance an eine der beliebten Custom Konsolen von mir zu kommen :-)

Ersteigert euren eigenen Umbau!

http://www.ebay.de/itm/-/262556278629

Antworten