Moin moin,
der Threadtitel sagt ja bereits worum es geht. Katzenbabys Schutzhüllen von http://www.retrogamefreak.com/
Die letzten zwei Sammelbestellungen die ich durchgeführt habe waren nicht öffentlich

Ein paar Infos:
- Wer sich frisch angemeldet hat / 0 Beiträge geschrieben hat, der wird nicht teilnehmen können. Wer kein Interesse an diesem Forum/der Community hat, der braucht auch keine Vorteile von mir zu erwarten

- Mir braucht JETZT noch niemand schreiben was er möchte und wie viel davon

- Bei den letzten beiden Sammelbestellungen betrug die Ersparnis im Schnitt 20%, es kommt natürlich immer darauf an wie viele Hüllen insgesamt bestellt werden. In Einzelfällen kann es auch sein das es nur 15% sein werden oder sogar 25%. Sollte jemand weniger als 10% sparen, schreibe ich ihn vor der Bestellabgabe noch einmal an und warte ab ob es wirklich ok ist. Von daher, als grobe Faustregel: Packt euch die Sachen selbst zum testen in den Warenkorb, nicht vergessen Deutschland als Ziel auszuwählen, und von der Endsumme dann 1/5 weg denken - das wird in etwa der Preis am Ende sein.
- Um meine Kosten für Briefumschläge/Kartons/Klebeband/Schuhabnutzung

- Da die Frage jedes Mal kommt: Nein, die Big Box Hüllen sind nicht passgenau. Da ist Luft nach oben und an den Seiten.

Ab nächstem Sonntag werde ich auf keine Fragen hier antworten, da ich nicht da bin. Erst Mitte Februar wieder. Wenn also etwas unklar ist, entweder jetzt fragen, oder lange warten. Wie gesagt, es braucht mir noch keiner seine Bestellung durch zu geben, der Thread dient rein der Information

Der VORAUSSICHTLICHE Fahrplan sieht so aus:
Ab dem 11.02 bin ich wieder da, in der Woche vom 13.02 an nehme ich also Bestellungen entgegen bis zum Ende der Woche (19.02).
Dann rechne ich die Gesamtsumme und Einzelpreise aus, informiere jeden darüber und sammele das Geld ein. Jeder hat dann 'ne Woche Zeit zum bezahlen, sodass ich am Wochenende (25/26.02) dann die Bestellung hoffentlich abschicken kann. Zusätzlich gibt es eine kleine Übersicht für jeden Käufer, mal kurz in die alten PN geschaut, die dann zB so aussieht:
Hättest du selbst bestellt: 58,08
Durch meine Bestellung: 44,-
Ersparnis: 14,08 EUR = 24,24%

Wie lange der Versand dauert, keine Ahnung. Die letzten Male hatte er nicht genug vorrätig von den Sachen die ich bestellt habe und es kam dann eine Nachlieferung. Irgendwas zwischen 4 und 8 Werktagen wahrscheinlich. Sobald die Sachen hier sind schaue ich alles durch und schicke alles so schnell wie möglich weiter, wer mich kennt weiß das dies nicht lange dauert

Das war es, so in aller Kürze