getauscht mit jemand gegen eine schachtel kippen... net schlecht

Moderator: ChronoMoogle
Good Deal sag ick da! Und das Haar gabs gratis dazu oder was?koko hat geschrieben:
getauscht mit jemand gegen eine schachtel kippen... net schlecht
das haar gehörte mir schon vorher und steht nicht zum verkauf oder tauschRetroRudi hat geschrieben:
Good Deal sag ick da! Und das Haar gabs gratis dazu oder was?
Für das War of the Gems hätte derjenige ne ganze Stange verlangen können![]()
Bei mir ist heute auch noch ne Kleinigkeit eingetroffen...
Ich lerne japanisch schon seit einem Jahr, kann also schon etwas sprechen und verstehen.misterwommbatt hat geschrieben:Hi. Ich wollte mal was Fragen hat nix mit der meiner Beute zu tun aber ich seh hier viele die Japanische Spiele Sammeln...Seit ihr alle Japaner bzw könnt ihr alle die Sprache sprechen und lesen oder zockt ihr blind die Games durch?^^
Bei einem Shooter o.ä. erübrigt sich eigentlich die Frage, da ja kaum Text vorkommt.misterwommbatt hat geschrieben:Hi. Ich wollte mal was Fragen hat nix mit der meiner Beute zu tun aber ich seh hier viele die Japanische Spiele Sammeln...Seit ihr alle Japaner bzw könnt ihr alle die Sprache sprechen und lesen oder zockt ihr blind die Games durch?^^
ok geht klar habs geändert und werd die anderen games dort posten...ChronoMoogle hat geschrieben:Bitte poste zukuenftig trotzdem deine Nicht-SNES-Beute im Offtopicthread... Die strenge Trennung wurde von Administration und Userschaft gleichwohl beschlossen.